TEAM-ANDRO.com

Dennis James im Gespräch (nach dem Prag Wettkampf!)

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
43.907 Aufrufe | 72 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.9/5 (82 User)

Adolf Burghardt stand vor einer großen Karriere. Nach seinem Klassensieg in Prag war das Gesamtsiegerstechen eine locker zu nehmende letzte Hürde auf dem Weg zum Profi, zu einer Laufbahn, von ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
72 Kommentare | Seite 1 von 4 Neu laden
1 2 3 4
  1. Norman93
    Dennis James - Ehrenmann!
  2. finn
    Oh je.. ist das peinlich für ihn. Wobei das seine sportliche Leistung nicht schmälert.
  3. TRUMAN
    Dennis stinksauer - zu recht!
    Wie kann man so blöd sein, bin mal gespannt ob er noch selbst ein Statement dazu bringt warum er sich seine Karriere mal eben selbst verbockt hat...
  4. Sonnigesgemüt
    finn hat geschrieben:Oh je.. ist das peinlich für ihn. Wobei das seine sportliche Leistung nicht schmälert.

    Seine sportliche Leistung kann er sich sonst wo hin stecken, erfolgreiche Sportler sollten Vorbilder sein, keine Kriminellen
  5. KingFelix
    Danke für das Video

    Ich würde sagen, ab zum Arbeitsamt!
  6. schnitte
    Dennis bringt es auf den Punkt!!!!!!!!
  7. Ffffffffffffffff
    xD
  8. sagrotan
    Ehrenmann!
  9. jonas45
    Was für ein idiot, da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
  10. darki06
    Sprachlos ... Wie kann man nur so dumm sein
  11. Rühl.
    Würde mich mal interessieren was so eine Vorbereitung vom Dennis kostet. Nicht dass es den Diebstahl rechtfertigen würde, aber so könnte herausfinden, ob in der 'Not' oder aus reiner Habgier gehandelt wurde. @TA ihr hättet schon wesentlich eher den Grund für die Disqualifizierung veröffentlichen können. Sind wir hier in Nordkorea? Dürft ihr nur positive Dinge berichten?
  12. Shano
    Sehr sympathischer Typ der Dennis!

    Trotzdem tut es mir Leid für ihn.
  13. Panoptes
    Schonmal einer an Kleptomanie gedacht???

    Vielleicht durch den Sieg völlig durcheinander konnte er seine eventuelle Sucht nicht mehr kontrollieren
  14. dymz
    ist doch egal aus welchem Motiv er handelte, Fakt ist dass man niemanden bestiehlt. Es sei denn er hätte den Nestlé Konzern oder Ähnliches bestohlen dann wäre er jetzt Adolf Hood.
    Kleptomanie....ich bitte dich..
  15. KarstenPf.
    So siehts aus. Wer stiehlt gehört verschwartet, die Finger abgehackt und hat im Sport nix verloren #Klaubaers ;D . Super Statement von DJ #04# *teufelsmilie* #10#
  16. Waldenberger
    Schade, aber wer weiß für was es gut war ...warum dem Dennis da von User seite ans Bein gepinkelt wurde weiß keine ...sollte aber einem Typ wie Dennis kaum jucken.... In eigener Sache an Dennis James: Ich kenn mich da vielleicht zu wenig aus ,aber ich glaube du könntest den Roman Fritz zum Tier machen ...über den redet keiner als Talent oder möglichen Top Profi ... Ich glaube mit mehr Masse und einer Person die ihm Stabilität gibt könnte er richtig gut werden ..
  17. Thomas
    Adolf bezieht Stellung:

    http://www.team-andro.com/phpBB3...
  18. forrest_pump
    da ist man einfach nur sprachlos...so viel blödheit
  19. stahlhart83
    Rühl. hat geschrieben:Würde mich mal interessieren was so eine Vorbereitung vom Dennis kostet. Nicht dass es den Diebstahl rechtfertigen würde, aber so könnte herausfinden, ob in der 'Not' oder aus reiner Habgier gehandelt wurde. @TA ihr hättet schon wesentlich eher den Grund für die Disqualifizierung veröffentlichen können. Sind wir hier in Nordkorea? Dürft ihr nur positive Dinge berichten?


    5000$ im jahr
  20. AM69
    Scheiße gelaufen...Ich möchte jetzt nicht in seiner Haut stecken und mit den Konsequenzen leben müssen. Das er aber jemand ist der regelmäßig klaut denke ich nicht. Ich will Ihn jetzt auch nicht in Schutz nehmen aber hat nicht jeder von uns schon mal irgendwas getan und es danach zutiefst bereut, nicht unbedingt klauen aber irgendwas anderes leichtsinniges. Es ist einfach sehr schade für so einen Talentierten Jungen Athleten seine Zukunft so wegzuwerfen...
    Ich wünsche Ihm trotzdem auf seinem weiteren Weg alles gute und Kraft mit der Situation umzugehen.
    #jederhateinezweitechanceverdient
72 Kommentare | Seite 1 von 4
1 2 3 4

Dennis James im Gespräch (nach dem Prag Wettkampf!)

Hochgeladen am 02.10.2016 | 72 Kommentare | Aufrufe 43.907 | Dauer 25:35

Tags: Adolf Burghardt Evls Prague Showdown Dennis James

Beschreibung

Adolf Burghardt stand vor einer großen Karriere. Nach seinem Klassensieg in Prag war das Gesamtsiegerstechen eine locker zu nehmende letzte Hürde auf dem Weg zum Profi, zu einer Laufbahn, von der er geträumt hat. Doch es kam dann ganz anders...

Nachdem nach Bekanntgabe der Disqualifikation von Adolf die Spekulationen im Web nicht aufhören wollten, sah sich Adolfs Coach Dennis James gezwungen, das Wort zu ergreifen.

Interview mit Adolf vom Donnerstag: http://teamand.ro/vse9
Interview mit Dennis vom Freitag: http://teamand.ro/vsld

Update: Mittlerweile hat Adolf Stellung bezogen: http://www.team-andro.com/phpBB3…
[1 - 20 von 3367]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)