TEAM-ANDRO.com

Spontanes Interview mit Manuel Bauer in Bochum (Rückschläge, Wettkämpfe, Vorbereitung & Co)

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
15.195 Aufrufe | 5 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.82/5 (44 User)

Am 26.11.2016 haben wir mit Team Andro Athlet Manuel Bauer ein spontanes Interview in Bochum geführt. Kurz nach seinem Geburtstag blickt Manu dabei auf ein Jahr voller Rückschläge und Operationen ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
5 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. toco.1
    Teil 2 und 3 von Dennis James fehlt immer noch! Wann kommt das?
  2. rolex85
    hallo manuel! erstmal gute besserung!

    welche operationen hattest du 2015? du sagtest 2 ops letztes jahr!

    wie geht es deinem knie aktuell?
  3. -SonGoku-
    wie hat er sich den trizeps das erste mal abgerissen?
  4. AgeOfUltron
    Habe mir noch mal das alte Video über Supplemente angeschaut
    "Manuel Bauer an Ostern 2008 (IV) "
    da kam mir die Idee das es doch super wäre wenn Manuel so was noch mal aus heutiger Sicht machen würde, vielleicht oder wahrscheinlich haben sich in 9 Jahren seine Ansichten dazu verändert, der Supplement Markt hat sich auch noch mal weiter entwickelt, was so seine aktuellen Empfehlungen wären und ob er das von der Wichtigkeit immer noch alles genauso sieht wie damals.
  5. M.Bello
    AgeOfUltron hat geschrieben:Habe mir noch mal das alte Video über Supplemente angeschaut
    "Manuel Bauer an Ostern 2008 (IV) "
    da kam mir die Idee das es doch super wäre wenn Manuel so was noch mal aus heutiger Sicht machen würde, vielleicht oder wahrscheinlich haben sich in 9 Jahren seine Ansichten dazu verändert, der Supplement Markt hat sich auch noch mal weiter entwickelt, was so seine aktuellen Empfehlungen wären und ob er das von der Wichtigkeit immer noch alles genauso sieht wie damals.


    Manuel Bauer an Ostern 2017, das wäre richtig stark #04# *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
5 Kommentare | Seite 1 von 1

Spontanes Interview mit Manuel Bauer in Bochum (Rückschläge, Wettkämpfe, Vorbereitung & Co)

Hochgeladen am 27.11.2016 | 5 Kommentare | Aufrufe 15.195 | Dauer 20:38

Tags: Manuel Bauer Interview

Beschreibung

Am 26.11.2016 haben wir mit Team Andro Athlet Manuel Bauer ein spontanes Interview in Bochum geführt. Kurz nach seinem Geburtstag blickt Manu dabei auf ein Jahr voller Rückschläge und Operationen zurück & beantwortet Matze die Frage ob und wie es nun weiter gehen soll.

Loaded Cup Video (2013) ➤ http://teamand.ro/my2p
[1 - 20 von 3466]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)