TEAM-ANDRO.com

Markus plaudert aus dem Nähkästchen #vegasreport2017

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
17.617 Aufrufe | 18 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.86/5 (93 User)

Und schon ist der nächste Teil des #veagsreport2017 für euch online. Markus etwas müder aber ganz privat am späten Abend in Las Vegas. Viele Spaß mit dem Video.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
18 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. firemukelfox
    markus rühl: nicht mit der besten linie gesegnet. absolut richtig,

    trotzdem bleibt das night of champions posing video von 2002 mein lieblingsbb wettkampf video. markus kommt auf die bühne wie ein richtiger panzer, absolut surreal. wenn dann die rammstein musik losgeht und die most muscular kommt, mit schultern größer als köpfe :-) wahnsinn!
  2. Elm1983
    Hey Markus.... da war ja gar kein Gemüse im Essen...und Nachts KH's.... 😳

    ... dachte ich merke das schonmal an bevor der Rest der Öko-Natural-Lauch-Community wach wird.

    Weiter so ihr geilen Typen! Vegas Report 2017 - big, sick and a bit dick💪
  3. Kenshin
    Training im Iron Addicts beim guten CT Fletcher wäre genial. Oder einfach mal einen Abstecher an den Muscle Beach, uns ein bisschen am sportlichen way of life dort teilhaben lassen, vielleicht mit der ein oder anderen Anekdote (wie damals beim LA Report mit David) #10#
    Vielen Dank für euren Report, super cooles Team vor Ort! Ronny und Regiane, haut rein!!
  4. Ulle79
    Macht doch auch mal so ein Interview mit der Regiane.. das wär doch mal toll!! (**)
  5. Welky
    Mega Night-Talk! Interessante Hintergrundinfos 👍
    PS. Konsumiert keiner mehr ESN Produkte 😉
  6. VanDammage
    Kenshin hat geschrieben:Training im Iron Addicts beim guten CT Fletcher wäre genial. Oder einfach mal einen Abstecher an den Muscle Beach, uns ein bisschen am sportlichen way of life dort teilhaben lassen, vielleicht mit der ein oder anderen Anekdote (wie damals beim LA Report mit David) #10#
    Vielen Dank für euren Report, super cooles Team vor Ort! Ronny und Regiane, haut rein!!


    guck mal auf die Landkarte, Amerika ist kein Dorf ;)
  7. domix
    Die Insider Geschichten von früher sind der Hammer :D #04#
  8. sonnenkoenig
    einmal hoover damm wäre cool!
  9. M.Bello
    die ersten videos taugen richtig. guter mix aus Information und Unterhaltung und Athleteninterviews #10# #10#
  10. Blaue 1
    schön esn UND allstars produkte im andro-shop kaufen ;)!

    mit einer der interessantesten videos, die ich von team-andro gesehen hab. super cool, wenn markus da was aus dem nähkästchen erzählt :)

    freue mich schon auf alle weiteren videos!!!
  11. --Chrisu--
    Ich liiiiebe Nähkästchen-Videos #10# #10# #10#
  12. Erik Rothe
    Jo, einwandfrei aber immer den Markus reden lassen wenn er was sagen will. Ausserdem wuerde ich dann irgendwann mal gerne wissen, was Phil Heath jetzt angeblich verdient.
  13. Bijanpec
    Top Einblicke!

    Das mit Ultimate Nutrition und Phil wusste nicht mal ich und wer meine Postings hier verfolgt weiß dass ich so ca. alles über Phil weiß haha.

    So vertragliche Infos und was hinter den Kulissen so passiert ist mega interessant. Bitte mehr davon!
  14. zenki2017
    Gutes Video! Kurzweilig und sehr menschlich!! Markus... what shell do you do?
  15. Elbfighter
    Super Video ihr beiden.
    Matze hau so viele raus wie geht.Es gibt nchts besseres #04#
  16. --bigpack--
    Top Video, mit Markus ist ja auch nichts anderes zu erwarten !
    Freu mich auf die noch kommenden Videos von Matze ,Matze und Markus !
    Für Ronny drück ich die Daumen ! #04#
  17. ms6356s
    Jetzt schon mal Danke für den ganzen Content :)

    Ich fände mal Interviews mit Günther Schlierkamp (falls er da ist) und Chris Bumstead interessant :)
  18. philipp_2008
    Geiles Video! Danke ihr zwei! 👍
18 Kommentare | Seite 1 von 1

Markus plaudert aus dem Nähkästchen #vegasreport2017

Hochgeladen am 12.09.2017 | 18 Kommentare | Aufrufe 17.617 | Dauer 21:14

Tags: Markus Rühl #vegasreport2017 Ifbb Bodybuilding

Beschreibung

Und schon ist der nächste Teil des #veagsreport2017 für euch online. Markus etwas müder aber ganz privat am späten Abend in Las Vegas. Viele Spaß mit dem Video.
[1 - 20 von 3495]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)