TEAM-ANDRO.com

Offseasonposing mit 114kg

von WorkInProgress  Abonnement
3.698 Aufrufe | 19 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
3.75/5 (8 User)

Bitte seit nachsichtig das einige Posen nicht komplett oder schlecht ausgeführt sind, war nach dem Training und die Muskulatur war zu Sport frei :)

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
19 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. DoOrDie
    :-o #06# wie groß ?
  2. Motorpsycho
    Beine sehen gut aus...der Rest hat für mich nichts mit Bodybuilding zu tun. Erinnert mich mehr an zydrunas savickas... Power hat er sicher...aber Form...
  3. WorkInProgress
    DoOrDie hat geschrieben::-o #06# wie groß ?
    bin 1,73m...
  4. WorkInProgress
    DoOrDie hat geschrieben::-o #06# wie groß ?
    mal abgesehen von der bescheidenen bildqualität, hast du mal bodybuilder in OFFSEASON gesehen, selbst ein phil heath den ich spitze finde sieht in off kugelrund und weich aus, allerdings sieht man solche bilder selten weil die meist nur in form oder in fortgeschrittener vorbereitung dokumentiert werden...aber man kann es eh nicht jedem recht machen...;)...sport frei...
  5. nixdabest
    stark
  6. WorkInProgress
    nixdabest hat geschrieben:stark
    besten dank...:)
  7. Langnese-Summers
    Mutant! #04#
  8. WorkInProgress
    Langnese-Summers hat geschrieben:Mutant! #04#
    du schelm...:)
  9. anaboljust
    naja also die bildqualität und lichtverhältnisse sind mies man kann nix sagen...beine sieht man gar nicht...was man sieht is ok, viel masse mehr kann man nicht beurteilen
  10. WorkInProgress
    anaboljust hat geschrieben:naja also die bildqualität und lichtverhältnisse sind mies man kann nix sagen...beine sieht man gar nicht...was man sieht is ok, viel masse mehr kann man nicht beurteilen
    das ist mal eine korrekte beurteilung, handycam is beschissen, auf dem handy selbst war die quali bedeutend besser...beim nä mal muss man ne andere nutzen damit man was sehen kann...:)
    Sport frei...
  11. Sporti30
    Sauber! Weiter so!!!
  12. EBSNW1
    Schultern sehen für den KFA wahnsinnig beeindruckend aus...Denke mal das ganze wird echt top aussehen nach der defi...

    Netiquette beachten! - Anachronus
  13. taran156
    #04#
  14. Sonic1991
    Mensch ist der braun und das im Winter :D
  15. WorkInProgress
    Sonic1991 hat geschrieben:Mensch ist der braun und das im Winter :D
    :-D
  16. WorkInProgress
    EBSNW1 hat geschrieben:Schultern sehen für den KFA wahnsinnig beeindruckend aus...Denke mal das ganze wird echt top aussehen nach der defi...

    Netiquette beachten! - Anachronus
    vielen dank, wenn die bildquali besser wäre sähe das um einiges besser aus...ärgert mich...
  17. thunder1234
    nasser el sonbaty, bist du das?
  18. WorkInProgress
    thunder1234 hat geschrieben:nasser el sonbaty, bist du das?
    ...:-D...nich ganz...
  19. davehimself
    Motorpsycho hat geschrieben:Beine sehen gut aus...der Rest hat für mich nichts mit Bodybuilding zu tun. Erinnert mich mehr an zydrunas savickas... Power hat er sicher...aber Form...


    klar, eher mit tischtennis du klappstuhl :-) #01#

    ...sieht super aus, ordentlich was dran 8-)
19 Kommentare | Seite 1 von 1

Offseasonposing mit 114kg

Hochgeladen am 14.12.2013 | 19 Kommentare | Aufrufe 3.698 | Dauer 01:11

Tags: Posing Offseason Massiv Bodybuilding Motivation

Beschreibung

Bitte seit nachsichtig das einige Posen nicht komplett oder schlecht ausgeführt sind, war nach dem Training und die Muskulatur war zu

Sport frei :)
[1 - 1 von 1]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)