TEAM-ANDRO.com

Dankeschön an FIBO-Besucher für Kopftücher

von Markus Ruehl  Abonnement
6.950 Aufrufe | 19 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.76/5 (38 User)

Hallo liebe Sportfreude, ich will mich an dieser Stelle einfach einmal kurz bedanken, dass so viele Freunde und Fans auf der FIBO am ALL STARS Stand erschienen sind und mir ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
19 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. das_benz
    Hahaha! Markus ist geil! Ein neues Auto... Haus, Uhren. :-) *uglysmilie*
  2. Simon490
    #04#
  3. Pumping Markus
    Haha... der fröhliche Fitness-Youtuber Markus Rühl legt los 8-|
  4. Cpt. Spaulding
    *upsmilie*
  5. Parboiled
    Pumping Markus hat geschrieben:Haha... der fröhliche Fitness-Youtuber Markus Rühl legt los 8-|


    Auf jeden Fall. So fängt der ganze scheiß an
  6. fug04705
    Wow, top geiles Intro! #10# #10#
    Ruhl for ever! *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
  7. RRimla
    Alles langweilig ;) Wann gibt ess das erste Trainingsvideo mit Ess ? :D ;)
  8. pumpi619
    Freu mich schon auf mehr! *drehsmilie*
  9. ichMASCHINE
    #10#
  10. Gast
    Ich steh auf 'm Schlauch. Ist das nun ernst oder Parodie?
    Oder sch...egal?
  11. tim89
    Einige Leute haben einfach immer was zu Kacken....

    Ist doch gut, dass der Markus den youtube-Luftpumpen mal was entgegenstellt.... #04#
  12. Lukai
    RÜÜÜÜÜÜÜLPS!

    Es gibt Dinge, die ändern sich einfach nie und das ist auch gut so! :-) *upsmilie*
  13. myofibrille
    Also die Trizepsübungen von Markus Rühl sollte man wohl besser nicht nachmachen.
  14. silvester69
    wie geil ist das denn #10# #10# #10#
  15. -Niels-
    Hahaha ! Jap so ists richtig Markus zeig den Billig Fitness-Youtubern mal wie mans richtig macht *teufelsmilie*
  16. Mr.Perfect
    Bester Mann!!!
  17. AgeOfUltron
    Ganz schön schmal geworden mein Idol. Nicht mehr lange und er darf nach seiner Aussage selbst kein Kopftuch mehr tragen.
  18. PAIN-ADDICTED
    Hier im Video sieht er wieder deutlich besser im Gesicht aus, was nicht nur an der Ausleuchtung liegt.

    Freut mich!
  19. Ra$h
    Darauf hat die Welt gewartet #04# Bitte mehr davon #10#
19 Kommentare | Seite 1 von 1

Dankeschön an FIBO-Besucher für Kopftücher

Hochgeladen am 04.05.2015 | 19 Kommentare | Aufrufe 6.950 | Dauer 02:27

Tags: Markus rühl Kopftücher Kopftuch Fibo

Beschreibung

Hallo liebe Sportfreude,
ich will mich an dieser Stelle einfach einmal kurz bedanken, dass so viele Freunde und Fans auf der FIBO am ALL STARS Stand erschienen sind und mir doch tatsächlich sogar zahlreiche tolle Kopftücher mitgebracht haben.
Ich freue mich sehr und danke Euch allen! :-)

Anmerkung:
Zwei Kopftücher waren beim Videodreh gerade in der Wäsche und wurden zuhause vergessen. Diese werde ich aber auch bald im Training anziehen. Also auch vielen Dank an die Kopftücher, welche ihr in diesem Video heute noch nicht sehen könnt.

Jedes Kopftuch bekommt einen Auftritt. Und wenn ihr Eurer Kopftuch erkennt, dann postet es doch einfach mal hier oder auf Facebook. Die Zuschauer sollen doch alle wissen, wie großartig meine Fans und Freunde sind! :-)
[1 - 12 von 12]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)