TEAM-ANDRO.com

Wer wie was ess ? Wieso habe ich Andro das angetan.

von Matze  Abonnement
16.883 Aufrufe | 61 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.01/5 (150 User)

Wer wie was - wieso weshalb warum TEAM-ANDRO.com im WEB: ► Website: http://www.team-andro.com ► Facebook: http://goo.gl/NrBEW6 ► Twitter: http://goo.gl/ngnqaq ► Instagram: http://goo.gl/epOy9f

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
61 Kommentare | Seite 1 von 4 Neu laden
1 2 3 4
  1. Bender E.
    Sehr gut gemacht vom Matze!
    Vernünftig und Professionell.

    Es ist eben eine YouTube-Facebook Gesellschaft heute.
    Ein frischer Wind wie Karl tut BB sehr gut!

    Vor Wochen kam ein Typ ins Studio mit einem "Cosmopolitan" Zeitschrift, in dem er aktuelle Mode studierte währen seines "Trainings".
    Soll ich jetzt das Studio wechseln und den Typen beschimpfen?
    Nein, ich habe es bemerkt, mein Kopf gesenkt und weiter trainiert.
  2. Thomas
    Daumen hoch!
  3. Don
    #04# #04# #04#
  4. h3iz3r
    schönes Video Matze! #06#
  5. _je_bb_
    Sehr geil und gut gesagt ! daumen hoch und probs an dich!

    allerdings sehr traurig und erbärmlich, das es leider mittlerweile ( nicht nur in der BB szene aber sehr häufig dort) schon so weit ist das man sich für genau dieses thema und seine ansichten rechtfertigen muss. schade schade
  6. sashcurl
    Ganz starkes Statement, Matze.
  7. only
    _je_bb_ hat geschrieben:allerdings sehr traurig und erbärmlich, das es leider mittlerweile ( nicht nur in der BB szene aber sehr häufig dort) schon so weit ist das man sich für genau dieses thema und seine ansichten rechtfertigen muss. schade schade


    ich finds gut. der mensch hat eine meinung. ist leider schon selten geworden. und das sollte sich niemals ändern.
    es bleibt jedem selbst überlassen, sich dafür zu rechtfertigen oder nicht. und das mit karl schlägt nun mal eindeutige wellen. nicht zu unrecht wie ich finde. gibt viele, die es absolut unmoralisch finden, was er und die anderen so treiben. geldgier macht den menschen kaputt, oftmals ohne das er es merkt. respekt hab ich vor keiner sucht oder der kompensierung von minderwetigkeitskomplexen. respekt hab ich zb vor ercan's einstellung zum sport, bzw bb. großen sogar.

    aussagekräftiges video matze.
  8. NextToYou
    Feiner Kerl , gutes Video
  9. Don Mario
    Gut aufgeklärt,obwohl es nicht nötig gewesen wäre.Ich finde eure Berichterstattung gut - und es gab schon immer verschiedene Meinungen. Einige sollten wirklich toleranter sein,egal aus welcher Sicht."Nichts" trägt zum Verständnis aller bei.
    Wer was auch immer nicht mag,sollte einfach wegschauen.
  10. Sporti30
    Super Statement Matze!
    Stimme dir 100% in deinen Aussagen zu.(komplettes Spektrum abdecken usw)
    Nur eine Bitte: Nicht mehr mit Karl Ess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  11. Bower89
    Auf eins gehe ich nochmal ein.. Zumindest für mich hat das überhaupt nichts mit dem körperlichen Ideal, welches man nun auch immer anstrebt, zu tun.. Ich bin vom Schwergewichtsideal sicher auch sehr weit weg (wie wohl die große Mehrheit hier).
    Es gibt viele Athleten aus dem "kleineren" Bereich, die ich absolut super finde, Murat Demir, um nur mal einen sehr bekannten Namen zu nennen.
    Aber mMn sollten gewisse Ideale schon gewahrt werden.. Das Ziel "auf der FIBO in Bestform zu sein", ist sicherlich kein schlechtes, (wenn man das Ziel dahinter, möglichst vielen Fanboys Kram anzudrehen mal außer Acht lässt) aber auf so einem Portal sollte es vielleicht doch um Menschen gehen, die Wettkampfambitionen (in welcher Klasse auch immer) haben.
    Ansonsten würde ich auch gerne mal mit Ercan trainieren, mit dem Ziel, dass mich im Sommer am See/Strand alle feiern und bewundern ;)
  12. Thomas
    Wobei "kleinerer Bereich" bei Murat Demir schon eine Ansage ist. ;) Soll aber keine Stichelei sein, der Sinn wurde ja klar! #04#
  13. henxzt
    Und wann ist mit der Tatsache, dass es gewisse, eindeutig NEGATIVE Sachen gibt, die diese Personen und ihre Kameraden ihrerseits in der Vergangenheit über Team-ANDRO gesagt haben?
  14. Waldenberger
    für was rechtfertigen ...macht die videos wie ihr sie wollt ...
  15. stawrogin85
    Gutes Statement, kann ich alles nachvollziehen! Hauptsache Karl ist jetzt nicht ständig hier zu sehen.

    Ändert sich denn jetzt was an der Ausrichtung von TA? *schnellwegsmilie*
  16. h.chinaski
    Top dass du dich so ausführlich dazu äußerst! *upsmilie*
  17. Thunderlight
    Wir machen doch nicht alle das gleiche. Als ob so ein Discopumper Beine trainiert :-)
    Das hat einfach nichts mit Bodybuilding zu tun.
  18. Matze
    henxzt hat geschrieben:Und wann ist mit der Tatsache, dass es gewisse, eindeutig NEGATIVE Sachen gibt, die diese Personen und ihre Kameraden ihrerseits in der Vergangenheit über Team-ANDRO gesagt haben?


    Gedreht wurde mit Karl. Nicht mit seinen Kameraden. Mir ist auch nichts wirklich negatives bekannt was Karl gegenüber TA und der geleisteten Arbeit gesagt haben soll.
  19. myofibrille
    Das hättest Du kürzer sagen können, Matze:

    Du wolltest ein Video mit Ercan drehen und da war nun mal dieser youtube-Schreihals zugegen. Da Du ein toleranter Mensch bist, unseren Sport liebst und dem youtube-Schreihals sein Training nicht vermiesen wolltest hast Du ihn einfach mitgefilmt. Und so gelangte nun mal ein in keinster Weise nennenswerter Hobbypumper in ein Team-Andro-Video, wo dieser im Grunde überhaupt nichts verloren hat.

    Entschuldigung angenommen!
  20. Matze
    myofibrille hat geschrieben:Das hättest Du kürzer sagen können, Matze:

    Du wolltest ein Video mit Ercan drehen und da war nun mal dieser youtube-Schreihals zugegen. Da Du ein toleranter Mensch bist, unseren Sport liebst und dem youtube-Schreihals sein Training nicht vermiesen wolltest hast Du ihn einfach mitgefilmt. Und so gelangte nun mal ein in keinster Weise nennenswerter Hobbypumper in ein Team-Andro-Video, wo dieser im Grunde überhaupt nichts verloren hat.

    Entschuldigung angenommen!


    Muss gestehen, der war schon GUT myofibrille :-) *upsmilie*
61 Kommentare | Seite 1 von 4
1 2 3 4

Wer wie was ess ? Wieso habe ich Andro das angetan.

Matze

1769 Videos
Hochgeladen am 16.12.2014 | 61 Kommentare | Aufrufe 16.883 | Dauer 18:21

Tags: Matze Karl Ess Ercan Demir Video Wieso Weshalb Warum Team Andro

Beschreibung

Wer wie was - wieso weshalb warum

TEAM-ANDRO.com im WEB:
► Website: http://www.team-andro.com
► Facebook: http://goo.gl/NrBEW6
► Twitter: http://goo.gl/ngnqaq
► Instagram: http://goo.gl/epOy9f
[1 - 20 von 1769]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)