TEAM-ANDRO.com

Fibo Power Night Session Steve Benthin nach der Vorwahl

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
8.402 Aufrufe | 10 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.82/5 (28 User)
Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
10 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. scottyenrageddd
    Steve hat wirklich wie letztes mal ne Topform und alles aber das Finale?? ich mein rein von der Masse schrumpfen ihnen die anderen wenn sie nebendran stehn ich mein das ya ein Pro level und da sind ya nur so " Viecher" glaub da gäbs richtig ärger wenn er wirklich unter die top 5 kommen sollte ..möchte echt nicht frech wirken aber da soll mir doch mal jemand hier was anderes erläutern warum gerade er so hoch platziert wird un die anderen nicht die 15 kg mehr wiegen #05#
  2. D Double M
    Stimmt, Frank Zane hat ja auch wegen seiner derben Masse damals gewonnen...
  3. reemix
    Ich finde nicht, dass es eine frechheit ist Steve ins Finale zu schicken! Klar hat er nicht die Masse wie ein Warren oder Jackson, allerdings kann er eine gute Form bringen. Wenn man sich dazu mal die Entwicklung vom letzten Jahr im Vergleich zu diesem anschaut, finde ich, dass er sich Masse und Härte technisch stark verbessert hat! Und ich möchte noch einmal den 2ten Platz bei den Arnolds von Wolf erwähnen, wo er meiner Meinung nach gewonnen hätte, aber da es die Anrolds waren hat er es eben nicht, leider! 8-| Und wenn ein deutscher Athlet bei einer deutschen challenge mit macht und bei seinem ersten Pro Auftritt ne klasse Form hat es sicher nicht eine Frechheit! PS: Mach weiter so Steve!
  4. itsab92
    wollte steve nicht in der 202 klasse starten?
  5. Zilla
    Weiter so Steve!
  6. CaliLove
    kein Rundgang?? :( :( :( :( :(
  7. ecibo
    ein richtig guter rundgang muss mal wieder her, der vom letzten jahr war ja nicht das gelbe vom ei. viel zu zurückhaltend und "normal" :D

    in der 212 klasse will er starten
  8. ChrisX
    Steve hat ne tolle Linie und trotz Beinverletzung top detaillierte Beine gehabt. Wäre völlig verdient wenn er ins Finale käme. Schaut euch einfach die Fotos an.
  9. Villacherbier
    Steve im Finale... bei aller Liebe, aber das glaube ich nicht.

    Das wäre nicht fair. sry
  10. TerryBollea
    hab zwar nur heute morgen das prejudging gesehen, da war aber steve definitiv der härteste!
10 Kommentare | Seite 1 von 1

Fibo Power Night Session Steve Benthin nach der Vorwahl

Hochgeladen am 21.04.2012 | 10 Kommentare | Aufrufe 8.402 | Dauer 01:38
Kategorien: Athleten

Tags: Fibo Powere Steve Benthin

Beschreibung

www.fibo-power.de
[1 - 20 von 3454]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)