TEAM-ANDRO.com

Der Tag nach der NYP Show 2017 #ronnyrasiert

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
24.564 Aufrufe | 10 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.99/5 (83 User)

Im mittlerweile fünften Video aus New York gibt es Eindrücke vom Tag nach der NY Pro Show 2017. Nach einem ausgefallenen Frühstück geht es wieder zur Wettkampf/Diät Routine zurück. Ronny ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
10 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Moseltaler
    "Kreuzheben ... da kriegste nur Rückenschmerzen" :-)

    Ronny, bester Mann *upsmilie*
  2. MuscleEddix
    Herrlich die Videos ✌ zum Frühstück nichts besseres! Dem Ronny zu zuhören ist auch immer wieder amüsant 💪 freu mich auf die weiteren Teile 😉
  3. Furior
    Ronny #gönndir haste dir redlilch verdient und ich drück dir die Daumen für Toronto *upsmilie*
  4. Bongostar
    ...so sind die Wessis dann: Ey ich habe einen Anwalt!

    absolut so wie im Berliner (Er-)Leben. :-|
  5. kritiker777
    Die "Mitte" gibst Du in dieser Saison nicht mehr her!
    "Ronny" Pamplona bis zum Stadion!
    Das wird Dein Jahr 2017!

    Nach mittlerweile über 25 Jahren im Kraftsportgeschäft, muss ich Dir sagen, Du hast es verstanden auf Deiner seriösen und unaufgeregten Art und Weise die Menschen des Kraftsports in Deutschland mitzunehmen. Größtes Kompliment!
    Du bist glaubwürdig durch und durch!

    Ronny, gib weiterhin Gas und schreib Geschichte auf der Olympia!
    In vollstem Respekt und Glauben an Dich und Deiner Qualität.
    ✍️💪
  6. Andius
    Super Typ....alte Männer können auch noch was
  7. D12 Heat
    Wer allein alles im Hintergrund rumläuft, geniales Studio #06#
  8. Peter Monster
    Moseltaler hat geschrieben:"Kreuzheben ... da kriegste nur Rückenschmerzen" :-)

    Ronny, bester Mann *upsmilie*


    Recht hat er
  9. sirgrej
    Ist Ronny eigentlich schon mal irgendwo auf nem Seminar oder so detaillierter auf seinen Alltag mit Diabetes eingegangen? Seit Januar auf Insulin verzichtet, ich glaube wenn er mal genauer erklären würde wie er das macht würde es einigen Diabetikern auf jeden Fall helfen
  10. Füles
    Ronny ein absolut super Typ. Ehrlich, sympathisch und zeigt eine gigantische Leistung. Er sollte ein Trainings u Ernährungsbuch schreiben, der Typ ist ein laufendes Lexicon. Rockel rockt den Mr Olympia
10 Kommentare | Seite 1 von 1

Der Tag nach der NYP Show 2017 #ronnyrasiert

Hochgeladen am 23.05.2017 | 10 Kommentare | Aufrufe 24.564 | Dauer 28:02

Tags: New York Pro Show Ronny Rockel 2017

Beschreibung

Im mittlerweile fünften Video aus New York gibt es Eindrücke vom Tag nach der NY Pro Show 2017. Nach einem ausgefallenen Frühstück geht es wieder zur Wettkampf/Diät Routine zurück. Ronny möchte sich an diesem Samstag in verbesserter Form noch den Titel der Toronto Pro Show schnappen. Aus Kanada werden wir ebenfalls berichten. Matze und Ronny fliegen am Dienstag gemeinsam nach Toronto.
[1 - 20 von 3482]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)