TEAM-ANDRO.com

Mr Olympia Preview mit Manuel Bauer Podcast/Audio

von Matze  Abonnement
11.575 Aufrufe | 16 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.82/5 (51 User)

Manuel zur und über die nächste Woche stattfindende Mr. Olympia Wahl in Las Vegas.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
16 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. clayz
    konvertier schneller! :D freu mich schon sehr auf das video #04#
  2. Anachronus
    Vom Herrn Bauer was zu hören ist immer interessant und informativ!
    Top Sache auf jedenfall #04#
  3. BigPascal
    Manuel Bauer ist ein top Kerl!
    Hat Ahnung, redet recht offen
  4. nuce
    Wäre es beim nächsten Podcast nicht villeicht besser mit Manuel zu skypen un den Ton aufzunehemen, anstatt seine Stimme über die Lautsprecher neben das Mikro zu stellen *drehsmilie*

    ansonsten vielen Dank :o
  5. Kratos11
    Yeah, endlich wieder ein Preview! 8-)
  6. Captain America
    Jo die Stimme bitte direkt über den PC aufnehmen, versteht man teilweise echt schlecht.

    Aber trotzdem danke für eure Mühe!
  7. Jonnsn
    Sehr informativ. Freu mich richtig drauf *drehsmilie* *upsmilie*
  8. Villacherbier
    Die Stimme von Manuel Bauer erinnert mich sehr an Strongman auf Eurosport.

    Praktisch der Heinz Ollesch der BB-Szene.

    Aja, sehr informativ, gerade für Neulinge wie mich.
  9. marianxxx
    klasse, immer wieder sehr informativ was von manuel zu hören! danke matze und manuel! *upsmilie*
  10. Karl Napp
    Manuel Bauer über Kai Greene: "Der hat Muskeln an stellen, wo andere Leute einfach keine stellen haben" *upsmilie* *upsmilie* :D :D
  11. e´oohnos/infáct*-
    Ich weiß es hagelt jetz rote Daumen aber ich finde diese alljährlichen Analysen absolut austauschbar. Würde man die Branch Warren News rausnehmen könnte das genauso eine Analyse zum letzten Jahr sein bzw hätte man das Preview mit Manuel Bauer vom letzten Jahr genommen würde das doch keinem auffallen. Soll heißen : BB ist dann doch leider ein Sport wo man nur sehr eingeschränkt berichten kann. Bei jedem Athlet zu erwähnen das er seine Top Form bringen muss wenn es eine gute Platzierung werden soll, naja..... wie jedes Jahr bei jedem Athleten und eigtl bei jedem Wettkampf. Soll keine Kritik am Manuel sein, der macht das schon gut aber der Rahmen dessen was halt möglich ist zu dem Thema ist wirklich sehr beschränkt und immer wieder das gleiche
  12. marc_turbosupra
    danke an matze und manuel, wie immer gute berichterstattung #04#
    klasse vergleiche
  13. Anachronus
    @e´oohnos/infáct*-
    Sicher ist es "immer wieder das gleiche", aber letztlich ist das bei jeder Sportart mehr oder weniger so.
  14. thegift
    weiß jemand wer diese farbige athlet welcher bei dein frauen in der mitte steht ist ?
  15. Agonie1
    thegift hat geschrieben:weiß jemand wer diese farbige athlet welcher bei dein frauen in der mitte steht ist ?


    Kevin English würde ich sagen...!?
  16. selecta
    branch hat ein problem mit der härte? ich dachte die masse und brutale härte sei das was ihn auszeichnet
16 Kommentare | Seite 1 von 1

Mr Olympia Preview mit Manuel Bauer Podcast/Audio

Matze

1761 Videos
Hochgeladen am 05.09.2011 | 16 Kommentare | Aufrufe 11.575 | Dauer 50:23
Kategorien: Athleten

Tags: Mr Olympia Manuel Bauer Ifbb Preview

Beschreibung

Manuel zur und über die nächste Woche stattfindende Mr. Olympia Wahl in Las Vegas.
[1 - 20 von 1761]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)