TEAM-ANDRO.com

Dennis Wolf Interview nach der Arnold Classic 2014

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
20.814 Aufrufe | 33 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (85 User)

Exklusives Interview mit Dennis Wolf, kurz nach seinem grandiosen Sieg bei der diesjährigen Arnold Classic

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
33 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. knollozx
    Gratulation!!!! #10# Viel Erfolg für die Zukunft....Vielleicht der 1. Mr.Olympia aus Deutschland...
  2. sashcurl
    Längst überfällig und hoch verdient! Meinen herzlichen Glückwunsch, Dennis!
  3. mkSkillor
    #10#
  4. silvester69
    Einfach Super!!!!! Er hat den Titel schon lange verdient!!!
  5. rallepeng
    sensationell Dennis! *upsmilie* jetzt die Mr. O 2014! go ahead...
  6. KantnOhneK
    GO DENNIS!!!

    Beeindruckend was du in den letzten Jahren erreicht hast!

    Hochverdient und viel Glück für die weiteren Erfolge die du dir sicher noch holst ;)
  7. HippOwner
    #04#
  8. EdelWolf
    #06# #04#
    Einfach TOP *upsmilie*
  9. waldschraat
    Der Hammer, herzlichen Glückwunsch!!! #10# #06#
  10. only
    Es gibt und es wird nie etwas schöneres geben, als nach jahrelanger, harter harter Arbeit, ednlich für all die Mühen gerecht belohnt zu werden. *upsmilie*

    Gratulation, Dennis. :)
  11. Gonz
    Tolle Leistung die letzten Jahre. Mehr als verdient #10# #10# #10#
  12. danieldiver
    Gratulation!!!! Ehrlich verdienter Sieg!
    Aber mal eine Frage: Gibt's den klassischen Glaspokal gar nicht mehr?
  13. Nob21
    Top Leistung! Glückwunsch!
  14. leon750
    Dennis #10# #04# posdrawlaü #06#
  15. scottyenrageddd
    *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
  16. EdelWolf
    Einfach Klasse wie Arnold den Pokal übergibt und auf DEUTSCH gratuliert #10#
  17. ricxxl
    Glückwunsch Dennis
  18. SchwarzerPeter
    Auf jeden Fall 100% Verdient einfach der beste Athlet aus Deutschland zur Zeit !!

    Big Bad WOLF
  19. das_benz
    "Ich bin ja total behämmert, ich hab heut noch nix gegessen." Der coolste Moment im ganzen Interview. Fand bis jetzt Wolf nicht besonders sympathisch, das hat sich mit diesem Interview geändert. *upsmilie*
  20. Steakhaus
    Total verdient! Dennis ist ein absolut sympathischer Typ!

    Die Leistungen auf den letzten Wettkämpfen waren echt top, er hat sich das redlich verdient! Chapeau! #04#
33 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Dennis Wolf Interview nach der Arnold Classic 2014

Hochgeladen am 02.03.2014 | 33 Kommentare | Aufrufe 20.814 | Dauer 13:24
Kategorien: Athleten

Tags: Dennis Wolf Arnold Classic Interview 2014

Beschreibung

Exklusives Interview mit Dennis Wolf, kurz nach seinem grandiosen Sieg bei der diesjährigen Arnold Classic
[1 - 20 von 3481]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)