TEAM-ANDRO.com

#androtalk mit Markus Rühl | Nachwuchs, Vegas, Levrone Comeback, Rule the Gym & Co.

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
27.956 Aufrufe | 30 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.89/5 (80 User)

Wie lebt es sich als frisch gebackener Papa ? Wie sieht es mit dem #vegasreport2016 aus & was machen die Shirts ? Diese und weitere Fragen beantwortet Markus Rühl im ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
30 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. --Chrisu--
    Erst mal herzlichen Glückwunsch dem Papa Rühl #10# #10# #10#
    Wenn die kleine schon wüsste was sie fürn Monster als Dad hat #04# :D

    Interview war super, was ja bei Team Andro schon Standard ist *upsmilie*

    Für den Vegasreport: Bitte mit dem dicken wieder zum Hoover Damm fahren wo er doch so Höhenangst hatte auf seiner DVD und vielleicht wieder Erdmännchen füttern :o

    Jetskifahren wäre echt geil und Fressvideos gehen sowieso immer!
    Danke schon mal im vorraus #06#
  2. Renegade3000
    War da nicht noch was offen (Busse seitig)? 1000-jährige Eier irgendwie sowas? :D

    Schönes Video! Freue mich auf die Berichterstattung und wünsche euch in Vegas viel Spaß #04#
  3. converse1987
    ich glaube kevin darft mitmachen beim olympia weil ehr ein hall of fame bb ist dann darft man frei mitmachen wenn ehr möchte :) sonst war es wieder ein super interview :)
  4. Welky
    Super Video !!! Danke dafür . Bin schon sehr auf die kommen Actionrn gespannt !!!
  5. bmwmani
    Einen besseren Vater wie Markus kann man sich doch gar nicht wünschen. Er ist einfach ein herzensguter Mensch und wird ein Super Daddy werden :)
  6. Welky
    Kleine Zwischenfrage. Könnt ihr was mit oder über Roman bringen? Wie sind seine Wertkämpfe gelaufen 😉
  7. McToska
    würde euch gerne unterstützen indem ich im Andro shop bestelle, allerdings kann ich es mir als Student nicht leisten fast das doppelte für ein Whey Protein zu zahlen wie wenn ich auf bodylab24 die hauseigenen Produkte bestelle.
    Sorry.... #05#
  8. StuempiOo
    @McToska - ich verweise auf diverse Berichte des Gannikus-Kanals auf Youtube - TA und FM sind schon sehr günstig, oftmals sind Billig-Produkte lecker mit Soja-Protein und Collagen-Eiweiß gestreckt - Guten Appetit!
  9. chris287
    Team Andro is killa
  10. christianxgoebel
    Gruß zurück vom Veganer *drehsmilie*
  11. chris287
    Wer kauft denn nicht im androshop? Das kann ich nicht nachvollziehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vor allem bei den Produkten von ESN unschlagbar.
  12. zeocone
    converse1987 hat geschrieben:ich glaube kevin darft mitmachen beim olympia weil ehr ein hall of fame bb ist dann darft man frei mitmachen wenn ehr möchte :) sonst war es wieder ein super interview :)


    das ist halt einfach blödsinn :D
    gab special invite, steht auch so in den qualifikationsrichtlinien
  13. WynnLasVegas
    Glückwunsch an Markus! Wie wärs wenn ihr diesmal den Strip unsicher machst?
  14. forrest_pump
    warum denn die toilette mitnehmen :-) ist die aus gold ? :-)
  15. The länder
    Glückwunsch an Familie .....

    Freue mich wie sauber auf deine Berichterstattung!
  16. JinxMan
    Zu den Klamotten vom Markus muss man einfach sagen, dass die Qualitativ echt top sind. Preis/Leistung ist wirklich wesentlich besser als viele anderen Hersteller.
  17. Torvald
    McToska hat geschrieben:würde euch gerne unterstützen indem ich im Andro shop bestelle, allerdings kann ich es mir als Student nicht leisten fast das doppelte für ein Whey Protein zu zahlen wie wenn ich auf <name zensiert> die hauseigenen Produkte bestelle.
    Sorry.... #05#

    Willst du hier Schleichwerbung machen oder was?
    Das Tasty-Whey von ESN kostet btw. nicht wesentlich mehr, im 1000g-Beutel 15,90€, im 2500g-Beutel sind es sogar nur 13,96/kg.
  18. AgeOfUltron
    converse1987 hat geschrieben:ich glaube kevin darft mitmachen beim olympia weil ehr ein hall of fame bb ist dann darft man frei mitmachen wenn ehr möchte :) sonst war es wieder ein super interview :)


    Ist die Rechtschreibung Getrolle oder ist das deihn Ernst?
  19. JohnLennon
    Ich wünsche mir ein Interview mit Weinberger.
  20. AgeOfUltron
    Witzig, Markus glaubt anscheinend echt er hätte diesen Körper von Reis und Pute. Redet er sich das ein? Kannst Du ihn nicht mal aufklären Matze?
30 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

#androtalk mit Markus Rühl | Nachwuchs, Vegas, Levrone Comeback, Rule the Gym & Co.

Hochgeladen am 20.08.2016 | 30 Kommentare | Aufrufe 27.956 | Dauer 33:59

Tags: #androtalk Mit Big Daddy Markus Rühl

Beschreibung

Wie lebt es sich als frisch gebackener Papa ? Wie sieht es mit dem #vegasreport2016 aus & was machen die Shirts ? Diese und weitere Fragen beantwortet Markus Rühl im neuen #androtalk

Rule the Gym ► http://www.ruehl24.de/

Matze Instagram ► https://goo.gl/3jpFSE
Markus Facebook ► https://goo.gl/PTQ3BC
FitcastTV Facebook ► https://goo.gl/CVxVOT
[1 - 20 von 3493]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)