TEAM-ANDRO.com

20|12|14 Muscle Gym Köln - Episode 4 - die Penispumpe

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
9.545 Aufrufe | 14 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.56/5 (41 User)

Welche Penispumpe ist eigentlich gemeint ? In der dritten Episode gibt es diese und weitere Sinnvolle Antworten.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
14 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. WarrenBuffet
    Bei allem Humor, den Karl Scheiss kann ich nicht mehr hören.
  2. Tonyo
    Ahhh viel zu kurz die Videos :-)
    Freu mich schon auf den nächsten Teil *banksmilie*
  3. waldschraat
    Diese Reportage find ich einfach nur geil #10#
    Macht echt Spaß zu schauen!
    Danke Team Andro, danke Matze
  4. Matze
    WarrenBuffet hat geschrieben:Bei allem Humor, den Karl Scheiss kann ich nicht mehr hören.


    Warren, da musste jetzt durch 8-) (sind nur noch 6 weitere teile)
  5. blachshiip
    Alter Steve ist der krasseste :-)
  6. phil.and.loving.it
    https://www.youtube.com/watch?v=... GEWALT BALLERN ALTER !!!!!!
  7. terenceskill89
    phil.and.loving.it hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=G5uNrtuQ_8Q GEWALT BALLERN ALTER !!!!!!


    Feier ich :D komm jetzt... BALLERN! Ich will ein Shirt mit dieser Aufschrift :D
  8. Blubbs
    Mehr Videos von Steve wieder :)
    Ich muss mich gerade an das Türkei Urlaubsvideo mit Skadi erinnern, das war auch genial.

    @Matze: Die Videos in 10 Minütige Teile aufsplitten ist übrigens sehr geil! Kann ich mir so immer beim Essen eins reinziehen. Angenehmer als alles auf einmal am Stück anzuschauen ;)
  9. leckmaul
    schmeiss mich weg. steve top!
  10. Motofreak
    Das sind aber auch Kasper, einfach hehrlich :D
  11. SemperFiT247
    Aaahhh Ahhh
    HASTE?!?
    AHHH
    :)
  12. Matze
    Blubbs hat geschrieben:Mehr Videos von Steve wieder :)
    Ich muss mich gerade an das Türkei Urlaubsvideo mit Skadi erinnern, das war auch genial.

    @Matze: Die Videos in 10 Minütige Teile aufsplitten ist übrigens sehr geil! Kann ich mir so immer beim Essen eins reinziehen. Angenehmer als alles auf einmal am Stück anzuschauen ;)


    Das höre ich doch gerne. Müssen ja nicht immer 60 Minuten Clips sein. Von Steve gibt es demnächst auch was neues
  13. Pain70
    Super Serie *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
    Steve :-) #10# :-)
  14. M.Bello
    Matze hat geschrieben:
    Blubbs hat geschrieben:Mehr Videos von Steve wieder :)
    Ich muss mich gerade an das Türkei Urlaubsvideo mit Skadi erinnern, das war auch genial.

    @Matze: Die Videos in 10 Minütige Teile aufsplitten ist übrigens sehr geil! Kann ich mir so immer beim Essen eins reinziehen. Angenehmer als alles auf einmal am Stück anzuschauen ;)


    Das höre ich doch gerne. Müssen ja nicht immer 60 Minuten Clips sein. Von Steve gibt es demnächst auch was neues


    same here #10# #10#
14 Kommentare | Seite 1 von 1

20|12|14 Muscle Gym Köln - Episode 4 - die Penispumpe

Hochgeladen am 12.01.2015 | 14 Kommentare | Aufrufe 9.545 | Dauer 09:55

Tags: 20|12|14 Muscle Gym Köln - Episode 4 Die Penispumpe Steve Benthin Matze Jackov

Beschreibung

Welche Penispumpe ist eigentlich gemeint ? In der dritten Episode gibt es diese und weitere Sinnvolle Antworten.
[1 - 20 von 3446]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)