TEAM-ANDRO.com

#thainine - Ausflug des Grauens (I) - #thaireport2015

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
25.730 Aufrufe | 55 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (145 User)

Wie kleidet man sich für eine Bergwanderung? Am besten strapazierfähige Kleidung, festes Schuhwerk und evtl. ein Rucksack - auf keinen Fall sollte man nur mit Badehose, Badeschlappen und Plastiktüte losziehen. ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
55 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. pepe1337
    ich liebe diese reihe (**) (**) (**) (**) ... ballert so viel videos raus wie nur irgendwie möglich #10# #10# #10# #10# *drehsmilie*
  2. Tagessuppe
    Masse-Song #10# #10#

    Gerade mal 10 Minuten geguckt und ich kann kaum noch atmen vor lachen :-)
  3. pepe1337
    wo kriegt man den geilen song her ? :D
  4. Panoptes
    Wie geil ist der Masse Song denn bitte *upsmilie* #10#
    Grandios.
  5. m539
    Der Song ey :-)
  6. FlyingLat
    BRINGT DEN SONG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. FlyingLat
    *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie*
  8. funkyo
    Ich kann nicht mehr... mit Abstand bester Teil! :D
    "uns dein scheiß Berg zu zeigen..." :-)
    "ich schmeiß Dich gleich runter Du Assi" *cat*
    Zu köstlich!
    Leute weiter so! #04#
  9. TR4IN-H4RD
    ich brauche den MMMMasse Song !! Sofort ! hahaha jeder Tag ein neues Zuckerl aus dem Hause Matze Bussi =)

    Thumbs Up!
  10. Goe
    Tägliches Highlight eure Videos! #10#
  11. Shila88
    Ich will den Song als Klingelton!!!! :-)
  12. cossie348
    Fuck , was ist das für eine geile scheiße :-) :-) bin grad bei Minute 15 und kann nicht mehr :-) :-) :D
  13. Johnny Kingpin
    Wie immer wahnsinnig unterhaltsam! Hätte nicht gedacht, dass der Hoffmann und der Benthin so gut harmonieren :-) Hatte bereits im LAreport gefragt, wie David zu Periodisierung steht und wie er sie gestalten würde. Er meinte, dass er sich nach Input von Tom Platz Gedanken machen würde... was kam dabei raus? ;) Liebe Grüße und Lob für die hervorragende Arbeit nach Thailand #10# PS: Glückwunsch an David zur Pro-Card! #06#
  14. Athletic Star
    Möchte mich auch mal für die vielen thai reports bedanken! Dieser teil war einfach nur der Hammer :D kam aus dem lachen nicht mehr raus :D :D
  15. acehole
    :-) #10# :-) #10# :-) #10#
    So ein kranker Scheiß! #04#
  16. _manux
    "Wegen so nen Scheiß, müssen wir hier hochlatschen Alder" ich hab Tränen gelacht,. ihr seit genial :D
    Super Reihe, mehr mehr mehr #04#
    Achja Steve, lass die Ladyboys ja in Ruhe ;)
  17. leckmaul
    top! bringt endlich nen kinofilm raus. ich würde sofort spenden!
  18. CR7Z
    Wieder mal zu geil einfach mal den Massesong rausgeballert #04# (**) (**)
  19. DZA
    Der beste Teil bisher. Bei der Stelle auf dem Berg habe ich Tränen gelacht :-) :-)
  20. leckmaul
    steve war mal englisch lehrer und verbindet kulturen! selten so gelacht. heilige scheisse hahaah :-)
55 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

#thainine - Ausflug des Grauens (I) - #thaireport2015

Hochgeladen am 24.06.2015 | 55 Kommentare | Aufrufe 25.730 | Dauer 41:11

Tags: Thaireport Steve benthin David hoffmann

Beschreibung

Wie kleidet man sich für eine Bergwanderung? Am besten strapazierfähige Kleidung, festes Schuhwerk und evtl. ein Rucksack - auf keinen Fall sollte man nur mit Badehose, Badeschlappen und Plastiktüte losziehen. Mister Masse beachtet diese Regeln leider nicht ganz, und so wird die Wanderung schnell eine massiv anstrengende Sache. Gegen Ende wird er dann von Touristen fotografiert, die denken, dass er einer einheimischen Nacktaffenart angehört. Man beachte den Massesong!

Team Andro Instagram► http://goo.gl/epOy9f
David Hoffmann Instagram► http://goo.gl/5XwYE3
Steve Benthin Instagram► https://goo.gl/W6w4xA
Matze Instagram► https://goo.gl/BWh7q5
[1 - 20 von 3361]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)