TEAM-ANDRO.com

Boris Kleine bei Oliver Geissen Teil1

von Hotboy  Abonnement
53.923 Aufrufe | 80 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.81/5 (83 User)

Leider schlechte Bildqualität

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
80 Kommentare | Seite 1 von 4 Neu laden
1 2 3 4
  1. Neol
    Ist der Frau langweilig?
  2. Hardcore84
    Finde ich echt super von Boris,das er damals bei Olli war und sich diesen hohl Bratzen gestellt hat und er war ja verdammt ehrlich und konnte super Argumentieren !!!
  3. ruffneck88
    is das die gleiche alte wie die vom rockel ^^
  4. Defibrilator
    die bild quali ist scheiße ....und ja das ist die gleiche alte wie beim rockel
  5. Thomas44
    schon wieder diese behinderte evi
  6. DukeN
    die arbeitet beim sender
  7. sonicdarula
    die gleiche dumme Kuh wie beim Rockel...
    Aber Boris is echt ein sympathischer Kerl der sich gut zu artikulieren weiß, Hut ab!!!
  8. sawas
    sehr netter integenter mensch,und super koerper...klasse das er sich gestellt hat,sehr guter vertreter vom bodybuilding.
  9. Bob1988
    Die Evi quatscht eh gequirlte Sch****
    Ich könnte einige BB mit Doktortitel aufzählen:)
  10. magicd
    die is so bescheuert
    kopf ab
  11. aLittlePea
    Evi ein guter Tipp: geh mit Gift spielen!
  12. Thomas
    Nein, sie ist einfach nur unfähig zu kapieren, dass manche Menschen einfach nicht so ne fette Sau sein wollen. Die Frage wäre eigentlich, was bei ihr schief gelaufen ist, dass sie so auseinandergegangen ist...
  13. Scompar
    Die Evi kapiert das schon, aber die wird von den Sendern bezahlt. Das ist bei jeder Talkshow so, die sollen dann immer beleidigend werden und total intolerant sein damit das spannender wird. Die gehen vorher nicht alle durch, laden sie ein und prüfen wie intolerant sie sind. Gab mal nen Bericht bei Stern und Spiegel über sowas
  14. BACKTOSCHOOL07
    Boris ist einfach der Beste!!!Er ist schlau und muskulös dazu,das ist es was ihn eifnach auszeichnet!!Respekt Boris, von dir brauchen wir mehr in unserem Land!
  15. Natural Bodybuilding
    meine fresse, die evi gehört entsorgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  16. Danderdrücker
    Sind immer die Wahle die denken sie müssten ihre Klappe aufreißen.
  17. Sledgehamma
    Meinen Respekt an Boris, souverän gemeistert !
  18. LAULTIMA91
    hammer :D
  19. Steve-O2812
    da sieht mann mal wie primitiv der normal mensch ist
  20. G. Hulk
    Oliver ist ein Freund, deshalb kein schlechtes Wiedersehen. Während der eine in Polen war, hat der andere Urlaub in Moskau gemacht. Was für ein Empfang, hörte ich doch Steinhoff Sch... sagen. Lieber Herr Richter, hätten Sie meine Seite gelesen, wären Sie nicht mehr zu überraschen gewesen, aber ich empfinde keine Schadenfreude, wenn ein Mensch brennt.



    Im Juli werden dana White und brock Lesnar nach Deutschland kommen. Ich stehe in Verhandlungen mit Pro 7, Stefan weiß, daß er mich groß rausbringen kann
80 Kommentare | Seite 1 von 4
1 2 3 4

Boris Kleine bei Oliver Geissen Teil1

Hotboy

3 Videos
Hochgeladen am 07.09.2008 | 80 Kommentare | Aufrufe 53.923 | Dauer 19:10
Kategorien: TV und Reportagen

Tags: Teil1

Beschreibung

Leider schlechte Bildqualität
[1 - 3 von 3]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)