TEAM-ANDRO.com

Bodybuilder oder Tittenwunder?

von Thomas  Abonnement
172.285 Aufrufe | 554 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
1.6/5 (258 User)

Auf jeden Fall ein extremer Spinner mit - nennen wir es mal - interessanten Brust"muskeln". Dafür ist er ein extrem knuffiges Kerlchen und tanzt wie kein zweiter. Danke SiouX für ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
554 Kommentare | Seite 1 von 28 Neu laden
1 2 3 4 5
  1. ch0sn
    und wieder eins von diesen synthol opfern :-o

    das krasseste an diesen vögel ist aber das sie das auch noch geil/cool finden.

    manchen menschen kann man einfach nicht mehr helfen #05#
  2. richtex
    so eine scheiße. frag mich was in dem kopf los is?
  3. southpol
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
    würde sagen Tittenwunder :D
  4. EAT ME
    synthol?! *uglysmilie* delts und trapez sind auch nich so gut geworden...
  5. Ari104
    wie lächerlich ist das denn?
  6. grabka27
    gib dir mal alter die kugel!!!
  7. Rolex23
    *downsmilie* *downsmilie* Sieht aus wie Silikon für Männer. :-) :-) :-) :-) :-)
  8. BB-Prototyp
    Schwachkopf *couto*
  9. Xatus
    was ein idiot *sonstsmilie*
  10. P0lska
    wie kann man nur so bescheuert sein ??
  11. WesleyPipes187
    so blöd wie der ist hat ers sich bestimmt au noch in den Schwanz gespritzt..!


    (kommentarrekord auf andro wird das vid hier brechen ^^)
  12. lunatic8
    dazu fehlen mir dir worte... im shirt sieht der mit den beulen im nacken bestimmt aus wie der glöckner von notre dame *uglysmilie*
  13. Roids.In.Peace
    Ich weiss momentan nicht ob ich lachen oder Heulen soll #12#
  14. DukeN
    lunatic8 hat geschrieben:dazu fehlen mir dir worte... im shirt sieht der mit den beulen im nacken bestimmt aus wie der glöckner von notre dame *uglysmilie*


    gibt noch mehr videos von dem, einfach mal im synthol thread nachgucken *drehsmilie*
  15. lunatic8
    DukeN hat geschrieben:
    lunatic8 hat geschrieben:dazu fehlen mir dir worte... im shirt sieht der mit den beulen im nacken bestimmt aus wie der glöckner von notre dame *uglysmilie*
    gibt noch mehr videos von dem, einfach mal im synthol thread nachgucken *drehsmilie*


    danke für den tipp... da kann man lange lachen!!! :D
  16. karli1985
    synthol in da hood *sonstsmilie*
  17. Thomas
    Ich bin mir echt nicht sicher, ob das nicht sogar Implantate sind. *uglysmilie*
  18. Friedhofschiller
    von uns aus gesehen sien linker teil vom nacken sieht auch nicht grad ganz koscher ist.... wird wohl auch synthol im nacken haben
  19. lunatic8
    Friedhofschiller hat geschrieben:von uns aus gesehen sien linker teil vom nacken sieht auch nicht grad ganz koscher ist.... wird wohl auch synthol im nacken haben


    aja ganz sicher!!!
  20. DukeN
    CookinT hat geschrieben:Ich bin mir echt nicht sicher, ob das nicht sogar Implantate sind. *uglysmilie*


    hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt
554 Kommentare | Seite 1 von 28
1 2 3 4 5

Bodybuilder oder Tittenwunder?

Thomas

854 Videos
Hochgeladen am 23.11.2009 | 554 Kommentare | Aufrufe 172.285 | Dauer 05:40
Kategorien: Fun

Tags: Spinner Brust

Beschreibung

Auf jeden Fall ein extremer Spinner mit - nennen wir es mal - interessanten Brust"muskeln". Dafür ist er ein extrem knuffiges Kerlchen und tanzt wie kein zweiter. Danke SiouX für den Link zu dem Video, das hat mir den Tag gerettet.
[1 - 20 von 854]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)