TEAM-ANDRO.com

Wer, wie, was #vegasreport2016 ?

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
15.614 Aufrufe | 21 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.04/5 (75 User)

Am späten Abend (Las Vegas Ortszeit) des 13. September startet unser #vegasreport2016. Die ersten Infos dazu gibt es vorab von Matze Botthof. Hauptdarsteller Markus Rühl macht einen auf Fitness Diva ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
21 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Furior
    der Wind nervt.... sonst sind wir mal gespannt auf den Report, gerne auch mal bei den Bikini Mädels vorbei schauen ;)
  2. M4lt3
    Ihr habt es gut 1-2x im Jahr nach Las Vegas(bzw. USA) Wenn ich mir das irgendwann mal leisten kann zu den Shows usw. Das wäre was! Oder Ihr nehmt mich einfach mit :D
  3. IVENHOE
    Die Leute hier interessiert das alltägliche Leben eines Bodybuilders.
    Wo kriegt er noch passende Klamotten?
    Welche Jeans kann er kaufen?

    Meinetwegen auch Supplemente, wieviel nimmt er täglich? Wann?
    Wieviel bekommt er vom Sponsor? Soviel er für einen Monat braucht?

    Dann trainiert ihr dort ja bestimmt auch, das könnte man mal auf die User ausrichten.
    Wie sollte man sein Training gestalten als Einsteiger.,... Übungen zeigen.
    Oder auch mal sagen/zeigen was garnichts bringt, oder für Ihn selbst keinen Effekt hat.

    Oder mal nen Lade und Entlade-Schema von Markus aktiver Zeit könnte vorgestellt werden. Wie hat er sivh vorbereitet?

    Oder was sind die Grundnahrungsmittel die ein Bodybuilder immer im Haus haben sollte?

    Was isst man Preworkout, was Postworkout? Nicht immer den Supplemente-Kram. Die Leute wollen wissen, was ihre Mutter für sie kochen könnte.

    Auch Interessant, Kartoffeln oder Reis in der Diät? Pit sagt Kartoffeln!Von anderen hört man immer, NUR REIS!

    Sind Gummibärchen nach dem Training wirklich sinnvoll?

    Milchprodukte in der Diät, ja oder nein? Warum?

    Wieviel Kohle gibt ein Profiathlet für seine Vorbereitung aus?

    Süßkartoffeln wirklich besser als normale gelbe Kartoffeln?

    Vielleicht kann Markus auch ein paar witzige Backstage Storys auspacken.

    Vlt. mal Maße nehmen von Ronny, damit die User mal vergleichen können wo sie grob hin müssen.
  4. IVENHOE
    Wie sieht der Tagesablauf von Ronny Rockel zur Zeit aus, gerade mit Kind (Markus sagte ja für Ihn schleierhaft)?

    Schaut auch ein Ronny oder ein Markus Trainingsvideos von anderen Old School Athleten zur Motivation?

    Wie oft wurde Markus am Flughafen schon gefilzt aufgrund seines Aussehens?

    Ernährungsplan von Markus (aktive Zeit zu heute), mal vergleichen, wann isst wer ,was am Tag? Wieviele Mahlzeiten? Gerne auch vergleich zwischen Diät und Masse.
    Macht man als Profi so wie Ronny(Markus damals) überhaupt noch richtige Massephasen, oder versucht man nur noch die Qualität zu verbessern und nicht wirklich mehr Masse zuzulegen?

    Wenn die beiden in der Diät sind und es steht ein Familienfest oder ähnliches an mit Buffet, wie gehen sie damit um? Machen sie Ausnahmen? Gehen garnicht erst hin? Oder kommen Sie mit Ihrer eigenen Tupperdose an?
    Vorbereiter ja oder Nein? Kann man sich das Geld sparen?

    Haben Bodybuilder untereinander Kontakt, also wie wird z.B. ein Ronny von Phil Heath wahrgenommen? Garnicht? Sieht/spricht man sich wirklich nur einmal im Jahr?
    Guten Tag und guten Weg, und das wars?
    Früher hiess es immer die Bodybuilder sind eine so eingeschworene Gemeinschaft, aber so sehe ich das unter den Profis heute garnicht mehr.

    Was denkt ein Bodybuilder der sich 15-20 Jahre den Arsch im Gym aufreisst, über einen Ramy der nach 5 Jahren am Eisen größer und schwere daher kommt als man selber je sein kann. Und dann auch noch Easy Peazy vor einem platziert wird?
  5. Nick'16
    Wie wärs denn mal mit so nem "Puschel-Mikro"? :D
    Hat leider schon öfters Tonprobleme aufgrund des Windes gegeben :p
  6. mooo250
    wie wärs mit nem gescheiten mikro?? mit windschutz :-) :-) :-)
    freu mich drauf!!! zeigt auch mal classic physique usw net nur die dicken jungs.. auch wenn die dicken natürlich das highlight bleiben
  7. hennus
    nahezu unerträglich anzuhören, wie du gegen den wind ansprichst matze. dann geh halt ins gebäude oder an einen windstillen ort. aber dich ins freie feld mit so'nem mikro zu stellen ist einfach sau anstrengend. macht 0 spaß zuzuhören. bitte bei den nächsten reports berücksichtigen. ACHTUNG KRITIK AUF HOHEM NIVEAU :)
  8. hennus
    ich verstehe den hype um die reports, bin ja selbst total wuschig, aber verstehe die bewertung des videos nicht. habe hier aufgrund der miserablen soundqualität nur einen stern zu vergeben.
  9. Thomas De Santa
    wieso nehmt ihr nicht mal ein vernünftiges mikro? *drehsmilie*
  10. ruli
    Wünsche? Solange die Wette mit dem hundertjährigen Ei eingelöst wird ... :D
  11. HIGHToweR1973
    Die Qualität war echt übel das geht besser sorry.
  12. BigBadFuchs
    Mega intro für das den bevorstehenden Event.

    An alle meckersäcke....wie arm seid ihr? Wir bekommen hier ne top Berichterstattung für lau geboten und ihr regt euch über bissl wind auf.
    Versteh ich nicht.

    Weiter so TA

    P.s. interviews und Training mit den olympians wäre mega
  13. AgeOfUltron
    BigBadFuchs hat geschrieben:Mega intro für das den bevorstehenden Event.

    An alle meckersäcke....wie arm seid ihr? Wir bekommen hier ne top Berichterstattung für lau geboten und ihr regt euch über bissl wind auf.
    Versteh ich nicht.

    Weiter so TA

    P.s. interviews und Training mit den olympians wäre mega


    Immer dieselben Pfeifen die über die meckern die meckern. Natürlich ist das hier für Lau oder denkste Millionen schauen zu? Die sind froh hier wenn es die paar Leute die es interessiert überhaupt gucken.Und wenn die Videos scheiße sind wie dieses hier zb dann darf man das auch schreiben. Wenn man vor lauter Wind kein Ton versteht kann man wohl kaum von einer "Top Berichterstattung" sprechen. Depp

    Man hört den Wind, da hast du recht. Wenn du nichts verstehst sind ggf. deine Boxen/Kopfhörer defekt.
  14. Asp
    einblicke in das thema steroide wären auch mal interessant.
    ich mein im profi bodybuilding ist es doch das a und o, aber es wird immer totgeschwiegen, obwohl eh jeder weiß, dass zb. beim Mr. O niemand mehr natural ist.

    ka ob sich das in so einem report umsetzen lässt, aber iwie ist es immer nervig, wenn ein profi von seiner vorbereitung spricht und sich dann nur auf bestimmte lebensmittel oder supps bezieht, obwohl diese kaum einen vergleichbaren impact haben.
  15. TeamoHearn
    Encore Beach club Party mit all den bekannten Fitness Boys/girls
  16. WHITE_SHARK
    👍🏼

    Interview mit Kevin, Dallas mccarver, dennis james..am besten mit allen Athleten :D :D

    Ein Q&A mit ronny zb nach der olympia wäre top.

    Das aller wichtigste: Viel videomaterial, egal was, das war immer interessant :)
  17. Mrloverlover
    Tipp: Probiert den HEart Attack Grill in der downtown aus... ein Erlebnis, wenn auch nicht 100% geschmacklich (aber angeblich die kcal reichsten Burger weltweit + "nette Krankenschwestern :) ")
    https://www.facebook.com/heartat...
  18. JohnLennon
    Da stellt sich Matze auch an die windigste Stelle 🙈
  19. Höfer
    Ivenhoe für Leute wie dich müsste es hier ein Mitgliedsbeitrag geben *downsmilie*

    In den nächsten Videos bitte wirklich auf den Ton achten, ansonsten freuen wir uns alle auch wenn die Deutschen keine Rolle spielen.
  20. WynnLasVegas
    Hallo Herr Botthof, der Anfang war das Beste. Bitte mehr scenery zeigen. Und der übliche Hinweis an Herrn Busse: Es soll noch andere Restaurants außer in n out geben. Ein paar Hotels abklappern und etwas spielen wäre doch mal etwas Abwechslung. Das Valley of Fire ist auch recht nett, fahrt doch da hin falls ihr nicht schon wieder zum Damm wollt. Dann bin ich mir echt nicht sicher, ob ihr die anderen Youtuber treffen sollt oder nicht. Bin mal gespannt für was ihr euch entscheidet.
21 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Wer, wie, was #vegasreport2016 ?

Hochgeladen am 13.09.2016 | 21 Kommentare | Aufrufe 15.614 | Dauer 06:00

Tags: Olympia Markus Rühl Matthias Botthof #vegasreport2016

Beschreibung

Am späten Abend (Las Vegas Ortszeit) des 13. September startet unser #vegasreport2016. Die ersten Infos dazu gibt es vorab von Matze Botthof. Hauptdarsteller Markus Rühl macht einen auf Fitness Diva & und kommt erst etwas später in Vegas an :-) Wünsche & Anregungen zum neuen Report könnt Ihr gerne als Kommentar hinterlassen.
[1 - 20 von 3495]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)