TEAM-ANDRO.com

Dennis Wolf Interview 4 Tage vor dem Mr. Olympia 2013 in Las Vegas / Nevada

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
16.789 Aufrufe | 38 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.96/5 (96 User)

4 Tage vor dem Mr. Olympia 2013, haben wir uns mit Dennis Wolf zum Interview getroffen. In dem knapp 35 Minuten langen Interview erfahrt Ihr alles zum aktuellen Stand, Dennis ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
38 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Mojo11
    #04#
  2. spoof
    #10#
  3. Gast
    Sehr geil danke! *upsmilie*
  4. DiaboIo
    Dennis gib alles! top 3 aufjedenfall drinn ( von der leistung her, den ganzen anderen scheiß lassen wir mal bei seite)
  5. ScotchRR
    Schade das als deutscher keine "echte" Bewertung drin ist :(
  6. bartooo
    #04#
  7. ellsurex
    wie sind seine waden aktuell?
  8. Zarathustra
    ellsurex hat geschrieben:wie sind seine waden aktuell?

    Hab gehört besser als deine
  9. XilefNahssal
    Danke!
  10. jbbb
    Super, mal wieder so ein ausführliches Interview von Dennis zu bekommen - vielen Dank!
    Wünsche dir das beste für die Olympia, Dennis!!

    Er hat gar nicht erwähnt dass bzw. ob er zur Prague Pro kommt!???
    Wäre absolut enttäuschend wenn er nicht kommt - fahre extra wegen ihm wieder dorthin! ;(
  11. MEISTER DIGGER
    leider nicht so sympatisch wie rühl *downsmilie*
  12. oDEm
    sehr ehrlich!! Das Raubein kauft man ihm ab und kann sogar einen Funken Sympathie aufbauen
  13. Draufschaufler
    Wir verfolgen dich, bis in die Top 3. #04#
  14. blachshiip
    <3 <3 dennis wolf top 3 <3 <3
  15. FTW4
    MEISTER DIGGER hat geschrieben:leider nicht so sympatisch wie rühl *downsmilie*


    Tollen Maßstab den du anlegst. Niemand ist in diesem Sport so sympathisch wie der Rühl 8-|
  16. animalflo
    kann man den Olympia live sehen ( das finale)?????ßß
  17. leon750
    Dennis viel glück *upsmilie* ich sehe dich auf platz 3 #04#
  18. BigPascal
    Cooles Interview. Offen und ehrlich!
    Viel Erfolg Dennis!!!
  19. Sascha1808
    Oh-mein -Gott .... Das ist ja furchtbar! Sorry .. Nicht falsch verstehen, Dennis ist ein großartiger Athlet, aber das Interview und wie er sich artikuliert ist schrecklich. Punkt! Meine Meinung .
  20. DerMahnende
    Ich finde seine Stimme immer wieder faszinierend.

    Vielleicht sollte er nicht so viel Grizzlyfleisch essen ;)
38 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Dennis Wolf Interview 4 Tage vor dem Mr. Olympia 2013 in Las Vegas / Nevada

Hochgeladen am 25.09.2013 | 38 Kommentare | Aufrufe 16.789 | Dauer 35:29

Tags: Dennis Wolf Interview Mr Olympia 2013

Beschreibung

4 Tage vor dem Mr. Olympia 2013, haben wir uns mit Dennis Wolf zum Interview getroffen. In dem knapp 35 Minuten langen Interview erfahrt Ihr alles zum aktuellen Stand, Dennis Erwartungen und seinen Plänen für die Zukunft.

Das exklusive, deutsche Interview wird euch präsentiert von unserem Partner www.musculardevelopment.com
[1 - 20 von 3495]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)