TEAM-ANDRO.com

Zu Besuch im Bev Francis Powerhouse Gym New York

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
21.939 Aufrufe | 25 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.93/5 (68 User)

Das zweite Video aus New York. Ronny zu Besuch im legendären Bev Francis Powerhouse Gym. Ein Studio welches man gesehen haben muss. Die Vorwahl der New York Pro Show beginnt ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
25 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. nataya
    #06# #06# #06# , das soll Dir in Deutschland mal jemand nachmachen!
    Topform,toll performance...Daumen hoch1
    Ronny, lass es knallen!!! #04# #04#
  2. Welky
    Mega cool !!! Danke für eueren Einsatz im Auftrag von Masse und Prallität 😉
  3. Welky
    Kleine Anregung . Ein Meeting mit Oliva Junior wäre cool
  4. bummler
    Matzes Kamera und Schnittarbeit ist mindestens genauso weltklasse wie Ronnys Form. Viel Erfolg beim Wettkampf
  5. gFuture
    Welky hat geschrieben:Kleine Anregung . Ein Meeting mit Oliva Junior wäre cool


    kann ich nur zustimmen, wäre cool wenn du ihn auf dem wettkampf mal vor die kamera bekommst matze
  6. c0bra
    Genial Matze, Ronny kommt einfach super rüber in den Videos! Paket sieht klasse aus, ich wünsche ihm nur das beste!
  7. johannes_w
    11 Uhr deutsche oder NYC Zeit?
  8. jeulz17
    Unser Ronny, viel Erfolg und auch für die Zukunft
  9. UncleMac
    all die Jahre und dann auch noch mit einer nicht einfachen Krankheit, das ist einfach unglaublich. das macht Ronny keiner nach, riesen respekt! Ronny, DU SIEHST MEGA AUS! #06# #10#
  10. carstenheuer
    #04# #04# #04#
  11. kremer456
    Ronny ist sensationell gut drauf,mental und körperlich.Scheint ihm richtig gut zu tun,dass Matze dabei ist und sich um ihn kümmert.Man merkt deutlich,wie positiv er ist.Klasse!!! Also Ronny ,ganz BB Deutschland drückt dir ganz fest die Daumen. #10#
  12. Blakoi
    Sehr schönes und entspanntes Video - DANKE Jungs!
  13. Hottinjo
    Tolle Videos, vielen Dank Team Andro.
    Ronny wirkt viel lockerer, sehr sympathisch. Auch ein alter Esel kann dazu lernen 😉. Ich wünsch Dir viel Erfolg Ronny, hau Sie weg.
    Mich würde das Thema Diabetes mehr interessieren.

    Wer ist die Frau, gute Form.
  14. OlafHack
    Super Video!
  15. Hector.Hustle
    Sehe Ronny sehr weit vorne..zwar das bisherige Teilnehmerfeld formtechnisch noch nicht gesehen..Aber Ronny wird's rocken!
  16. Kev86
    Tolle Aufnahmen die Matze da "nebenbei" während der Autofahrt gemacht hat! Und man merkt richtig wie Ronny nostalgisch wird, als er von vergangenen Tagen erzält *upsmilie*
  17. AgeOfUltron
    Ein guter 8. Platz wird's werden
  18. Gymrat
    AgeOfUltron hat geschrieben:Ein guter 8. Platz wird's werden


    in der 212er dürfte schon ein besserer Platz herausspringen....Ronny war früher in der "open-Klasse" schon Top 3 bei der NY Pro.
  19. spökes
    Cool
  20. FCandNT
    71 Profiwettkämpfe...diese Zahl wusste net, aber dass Du en Wettkampf-Roboter biste -das wusste ich schon. Viel Glück und Rock das Ding heut :)
25 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Zu Besuch im Bev Francis Powerhouse Gym New York

Hochgeladen am 19.05.2017 | 25 Kommentare | Aufrufe 21.939 | Dauer 17:40

Tags: Ronny Rockel New York Pro Show 2017 Powerhouse Gym

Beschreibung

Das zweite Video aus New York. Ronny zu Besuch im legendären Bev Francis Powerhouse Gym. Ein Studio welches man gesehen haben muss. Die Vorwahl der New York Pro Show beginnt morgen (20.05.17) um 11:00 Uhr.
[1 - 20 von 3444]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)