TEAM-ANDRO.com

#thaithree - frühstück & the hoff im krankenhaus - #thaireport2015

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
16.599 Aufrufe | 40 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.84/5 (73 User)

Dramatischer 3ter Teil des #thaireport2015. Wir nehmen euch mit zum Frühstück & direkt im Anschluss ins Bangkok Hospital (es wird alles geklärt was the Hoff in den letzten Tagen belastet ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
40 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. invieee
    *upsmilie* *upsmilie* *upsmilie* pünktlich zum post-workout fressgelage, danke!
  2. box
    Ich Liebe euch :-) ich könnte euch den ganzen Tag schauen.
  3. Spiller1983
    gute Besserung David
  4. Elbfighter
    Gute Besserung David.
  5. jbbb
    Sehr cool, dass ihr sogar die Behandlung von David zeigt! Gute Besserung nochmal - hoffe es ist mittlerweile wieder gut.
    Auf ein paar tolle Tage und schönes Videomaterial von euch! #04#
  6. nq100
    Guter artzt!
  7. crank4tank
    nur noch wasser und reis suppe, das wird echt hart
  8. EricF
    Gute Besserung David !
  9. TicTac17
    Dem David muss es wohl wirklich sehr dreckig gehen wenn der sich schon rumschieben lässt :(
  10. VV Cephei
    jaja so fing es bei Andreas Münzer auch an......
  11. gFuture
    dreht einen "how to pick up thai girls" prank mit steve als hauptdarsteller ab. :D

    hoffentlich ist david bald wieder in ordnung
  12. blachshiip
    So hat es bei Münzer doch auch angefangen...

    Edit: Bitte Netiquette beachten. Nils
  13. DMCC
    'ne Gastroenteritis verläuft bei jedem auf diese Weise. Vollkommen hirnrissig das in Zusammenhang mit Münzer zu setzen.

    Solche Infektionen können nun mal recht protrahiert ablaufen, zumal sich David durch die Diät auch in einem recht immunschwachen Stadium befindet. Und auch das ganze Hin- und hergereise mit dem Flugzeug verbessert die Situation nicht. Da weiss man auch nie ob sich durch die unterschiedlichen Essgewohnheiten bzw. Zubereitungen der jeweils einheimischen Bevölkerung nicht noch n Infekt oben auf seinen bereits bestehenden draufsetzt. Kann vieles sein, aber bestimmt nichts in die Richtung mit Münzer....also sowas....
  14. funkyo
    Gute Besserung, hoffe David wird schnell wieder fit. #04#
    Die meisten hätten, unter solchen Umständen, wahrscheinlich schon die Heimreise angetreten.
  15. Thunderlight
    "any other medicine ?" :D

    Guter Besserung David!
  16. VV Cephei
    DMCC hat geschrieben:'ne Gastroenteritis verläuft bei jedem auf diese Weise. Vollkommen hirnrissig das in Zusammenhang mit Münzer zu setzen.

    Solche Infektionen können nun mal recht protrahiert ablaufen, zumal sich David durch die Diät auch in einem recht immunschwachen Stadium befindet. Und auch das ganze Hin- und hergereise mit dem Flugzeug verbessert die Situation nicht. Da weiss man auch nie ob sich durch die unterschiedlichen Essgewohnheiten bzw. Zubereitungen der jeweils einheimischen Bevölkerung nicht noch n Infekt oben auf seinen bereits bestehenden draufsetzt. Kann vieles sein, aber bestimmt nichts in die Richtung mit Münzer....also sowas....


    Ja also wirklich unverschämt so was auch nur in Erwägung zu ziehen. Impliziert es doch das böse Thema mit den potentiellen Nebenwirkungen welche so viele in diesem Sport ja nicht wahr haben wollen und es sich harmlos reden.
  17. DMCC
    Ganz ernsthaft, die Symptomatik ist eine vollkommen unspezifische. Das kann von so ziemlich jeder profanen (viralen) Magen Darm Infektion über Nahrungsmittelvergiftungen bis hin zur tumorösen Leberdurchsetzung von Andreas Münzer gehen.
    Wenn ich einen Patienten vor mir sitzen habe (bin zufällig Mediziner) mit der Symptomatik, dann gehe ich logischerweise die Möglichkeiten, was er alles haben könnte im Kopf durch, aber ich würde nen Teufel tun und ihm direkt das potentiell schlimmste Szenario darlegen. Wie würdest du dich in der Situation fühlen?
    Weiterhin ist das Zeitfenster der Symptome , das man jetzt betrachtet viel zu klein um groß zu spekulieren. Dazu muss man noch beurteilen wie es ihm vorher ging, ob da schon irgendwelche Auffälligkeiten waren. Und ich glaube da skann keiner von uns.
  18. forrest_pump
    was ein unglück mit david, aber gute besserung #04# ...hatte mich so auf ein training zusammen mit mmmmmmmasssesteve gefreut :(
  19. leckmaul
    gute besserung david.

    das wird schon wieder grüsse aus bayern!
    PS; der körper wird schnell die kilos wieder drauf haben ;)
    du bist ja völlig dehydriert.

    auch stark von euch jungz, ihn. nicht alleine in seinem elend zu lassen!
  20. Asp
    der Arzt war echt sympathisch :D
40 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

#thaithree - frühstück & the hoff im krankenhaus - #thaireport2015

Hochgeladen am 19.06.2015 | 40 Kommentare | Aufrufe 16.599 | Dauer 25:07

Tags: #thaithree - Frühstück & The Hoff Im Krankenhaus #thaireport2015 Steve Benthin David Hoffmann

Beschreibung

Dramatischer 3ter Teil des #thaireport2015. Wir nehmen euch mit zum Frühstück & direkt im Anschluss ins Bangkok Hospital (es wird alles geklärt was the Hoff in den letzten Tagen belastet hat).

DAILY #thaireport UPDATES at

Team Andro Instagram► http://goo.gl/epOy9f
David Hoffmann Instagram► http://goo.gl/5XwYE3
Steve Benthin Instagram► https://goo.gl/W6w4xA
Matze Instagram► https://goo.gl/BWh7q5
[1 - 20 von 3466]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)