TEAM-ANDRO.com

Das Klartext Seminar #3 | Dennis James

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
25.990 Aufrufe | 15 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.9/5 (70 User)

Der dritte und letzte Teil des #Klartext Seminar mit Dennis James. Hat Dennis Stress mit Big Ramy ? Wie hat er in Thailand seinen Lebensunterhalt bestritten und wie baut man ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
15 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Bongostar
    Der letzte Frager fragte endlich nach Big Ramy, das hat mich schon im ersten Video als Frage interessiert. #04#
  2. c2754647
    Gute Videos & Daumen hoch! Wünschenswert wäre es allerdings, wenn bei solchen Seminaren die Fragen nochmal von Dennis James (oder wer auch immer das Seminar hält) wiederholt werden, da man diese oftmals nur schwer verstehen kann und dann aus der Antwort die Frage teilweise ableiten muss.
  3. ichMASCHINE
    *upsmilie*
  4. carstenheuer
    Der Dennis ist so cool und sympatisch! #04# #04# #04#
  5. AgeOfUltron
    Das gesamte Seminar riecht einfach nur übelst nach Broscience
  6. Lichtgewicht
    Super interessant zuzuhören, schade dass die Fragen meist ziemlich 0815 waren, aber trotzdem sehr schöne Videos, danke dafür!
    Dennis isn spitzn Redner, verliert nie den Roten faden, finds auch toll dass er durchaus bereit is Dinge zu reflektieren und Dinge wie die Wichtigkeit von Socialmedia anzunehmen und net plump rum zu maulen.
    Was man so sieht, n spitzn Typ!
  7. MaxP.911
    Hat Dennis Stress mit Bog Ramy ? - Fehler in Vid Info *professor* XD
  8. TEAM-ANDRO Media
    MaxP.911 hat geschrieben:Hat Dennis Stress mit Bog Ramy ? - Fehler in Vid Info *professor* XD


    Danke für den Hinweis, wird sofort korrigiert!
  9. Natural-Hit
    Macht Spaß zuzuhören!
    Die Arme sehen vorsichtig ausgedrückt "auffällig" aus...
  10. BBQ
    AgeOfUltron hat geschrieben:Das gesamte Seminar riecht einfach nur übelst nach Broscience



    Ach das ist ja wieder der Geistreiche Kommentar vom Herr Gscheithaferl.
    Sehr guter Kommentar weiter so
  11. Sascha1808
    Ein kleines Schlitzohr isser schon, der Dennis, aber sympathisch! Macht wirklich Spaß, ihm zuzuhören.
    Er sagt, er würde weiter regelmäßig trainieren ( was offensichtlich ist....) aber keine Beine-warum?????
  12. PAIN-ADDICTED
    Natural-Hit hat geschrieben:Macht Spaß zuzuhören!
    Die Arme sehen vorsichtig ausgedrückt "auffällig" aus...


    Stimmt, noch auffällig massiv....


    Ein Kritikpunkt: er sagt, er würde nie einen Fan stehen lassen. Das stimmt, zumindest in der Vergangenheit, so nicht!
    Und er hat nicht nur mich stehen lassen, weil ich kein Foto kaufen konnte...
    Ich war auch jahrelang deswegen angepisst, ehrlich gesagt. Naja, jetzt mag ich ihn wieder:-)
  13. Bloddy Bonnie
    Danke für's Einfügen der Fragen. #04#
  14. Filu
    Super symphatisch der Dennis.Leider finde ich dein Verhalten im Bezug auf deinen Schützling den Adof nicht in Ordnung. Sonst bist ein klasse Typ Dennis *upsmilie* TOP
  15. Pures Fett
    danke für die untertitel, gutes video!
15 Kommentare | Seite 1 von 1

Das Klartext Seminar #3 | Dennis James

Hochgeladen am 20.12.2016 | 15 Kommentare | Aufrufe 25.990 | Dauer 32:10

Tags: Dennis James Klartext Seminar Vom 10.12.16 Big Ramy Masse Interview

Beschreibung

Der dritte und letzte Teil des #Klartext Seminar mit Dennis James.

Hat Dennis Stress mit Big Ramy ? Wie hat er in Thailand seinen Lebensunterhalt bestritten und wie baut man Masse auf ? Diese und weitere Fragen wurden im letzten Teil vom IFBB Profi (a.D.) beantwortet. Viel Spaß damit

Teil 1 ➤➤➤ http://teamand.ro/w6m9
Teil 2 ➤➤➤ http://teamand.ro/w6wx

Das Video wurde bei FitnessWorld24 aufgezeichnet.
[1 - 20 von 3378]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)