TEAM-ANDRO.com

Der neue Champ? Markus Rühl & Matze Botthof Arnold Classic Preview

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
25.314 Aufrufe | 9 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.72/5 (46 User)

Am kommenden Wochenende findet in Columbus/Ohio das Arnold Sports Festival 2017 statt. Dazu gehört auch die traditionelle Arnold Classic. Vorjahressieger Kai Greene wird nicht teilnehmen. Gleiches gilt für Dexter Jackson, ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
9 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Marmor
    Das Rasierproblem ;)
  2. michael kreidler
    Cutler und Cormier waren 2003 härter als Rühl...
    und haben eine bessere Struktur, heißt die beiden sind nicht so "verbaut" wie Markus!
    Sorry...aber 3. Platz war ok.
  3. StuempiOo
    michael kreidler hat geschrieben:Cutler und Cormier waren 2003 härter als Rühl...
    und haben eine bessere Struktur, heißt die beiden sind nicht so "verbaut" wie Markus!
    Sorry...aber 3. Platz war ok.


    Cutler war selten besser als Markus
  4. playdo
    hm was ist denn mit brandon curry? ich dachte er macht auch mit. da werden doch aktuell jeden tag neue bilder veröffentlicht.
    warum wird über ihn nix gesagt?
  5. Detox96
    playdo hat geschrieben:hm was ist denn mit brandon curry? ich dachte er macht auch mit. da werden doch aktuell jeden tag neue bilder veröffentlicht.
    warum wird über ihn nix gesagt?


    Brandon nimmt an der ac nicht teil
  6. kü182
    Das Rasierproblem :-D Dass man sich das nicht schon hat weglassen machen wundert mich schon starkt, das vernichtet das Gesamtbild ordentlich... #05#
  7. kü182
    Doch der Eddi Derzapf bei den Amateuren *professor*
  8. Andius
    Team Andro...The Best
  9. Moseltaler
    Detox96 hat geschrieben:
    playdo hat geschrieben:hm was ist denn mit brandon curry? ich dachte er macht auch mit. da werden doch aktuell jeden tag neue bilder veröffentlicht.
    warum wird über ihn nix gesagt?


    Brandon nimmt an der ac nicht teil


    Doch ... an der AC Australia *professor*
9 Kommentare | Seite 1 von 1

Der neue Champ? Markus Rühl & Matze Botthof Arnold Classic Preview

Hochgeladen am 27.02.2017 | 9 Kommentare | Aufrufe 25.314 | Dauer 15:19

Tags: Der Neue Champ? Markus Rühl & Matze Botthof Arnold Classic Preview

Beschreibung

Am kommenden Wochenende findet in Columbus/Ohio das Arnold Sports Festival 2017 statt. Dazu gehört auch die traditionelle Arnold Classic. Vorjahressieger Kai Greene wird nicht teilnehmen. Gleiches gilt für Dexter Jackson, Branch Warren, Dennis Wolf & Shawn Rhoden. Somit steht schon heute fest das es einen neuen Championg geben wird. Matze Botthof und Markus Rühl haben sich die Teilnehmer vorab etwas genauer angeschaut. Wer ist dein Favorit ?
[1 - 20 von 3493]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)