TEAM-ANDRO.com

Training und Interview Omid Heydari 19.12.2014

von Frank  Abonnement
7.520 Aufrufe | 18 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
3.97/5 (35 User)

Training und Interview Omid Heydari 19.12.2014 im Olympic Hamburg - Int. Deutscher Meister 2014 Junioren I

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
18 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Flocki
    sympathischer kerl *upsmilie*
  2. Xen0
    Der Knabe orientiert sich wohl bisschen zuviel an den dicken Hardcore Jungs aus den USA? Bei einem 120 Kg Pro Monster mag das im Gym cool kommen mit nem Beanie zu trainieren. Bei ihm hier wirkts lächerlich *uglysmilie*
  3. crsh1337
    Warum so intolerant Xeno?

    Selbst wenn er nackt und mit Schlips trainieren würde, sollte es dir egal sein
  4. Xen0
    crsh1337 hat geschrieben:Warum so intolerant Xeno?

    Selbst wenn er nackt und mit Schlips trainieren würde, sollte es dir egal sein



    Warum intolerant? Habe ja nicht gesagt das er es bleiben lassen soll? Habe nur geschrieben wie es auf mich wirkt. Soll sich von mir aus weiterhin zum Hampelmann damit machen
  5. Felix Lee
    vllt. läuft ihm auch einfach nur der schweiß ins gesicht?
  6. Jack!
    Xen0 vor 10 Stunden -2
    crsh1337 hat geschrieben:
    Warum so intolerant Xeno?

    Selbst wenn er nackt und mit Schlips trainieren würde, sollte es dir egal sein

    Warum intolerant? Habe ja nicht gesagt das er es bleiben lassen soll? Habe nur geschrieben wie es auf mich wirkt. Soll sich von mir aus weiterhin zum Hampelmann damit machen


    Oh je, da hat wohl jemand bös' seine Tage... Und das am zweiten Weihnachtsfeiertag, gar nicht schön... *cat*

    Nichts für ungut, Xen0: Omid ist deutscher Juniorenmeister - und Du? Er wird vielleicht mal ein 120kg Pro Monster sein - und Du? Und selbst wenn er nackt mit Schlips trainieren würde, hätte er einen super Körper - und Du? Wenn sich hier jemand zum Hampelmann macht, dann derjenige, der auf einem Bodybuilding-Portal die Kleidung der Athleten bewertet. Für sowas gibt's Brigitte.de... *professor*

    Noch kurz zu Omid: Geb flocki87 Recht, er macht wirklich einen sehr sympathischen Eindruck. Drück ihm die Daumen, dass er in Zukunft ordentlich durchstartet! #04#
  7. franky1251
    Gebe zu das ich dich beneide in so jungen Jahren schon richtig eingestiegen.Selber war ich leider nicht so Zielstrebig bei mir hat es bis Mitte 30 gedauert bis ich verstanden habe was das für ein großartiger Sport ist.Viel Spaß und Erfolg bei deiner Karriere. #04#
  8. otti1983
    Alle Jungs in dem alter haben Vorbilder und das ist natürlich nichts schlimmes!
    Wir hoffen das er genauso viel Energie in seine Beruflichen Karriere steckt wie in den Sport.Omid ist sein sehr guter Junge von den viele sich Respekt und Höflichkeit abschauen können!
  9. Natural-Hit
    Für was trägt er Handgelenksbandagen beim Beintraining?
  10. jeulz17
    Ich freue mich sehr für ihn und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
    (Die Wertung auf der Deutschen ist jedoch insgesamt nicht nachvollziehbar)
  11. Daiwen
    Weiß jemand wie das Lied welches beim Posing ab 9:50 beginnt heißt ??
  12. Nils
    Sehr schönes Interview! Weiterhin viel Erfolg! #04#
  13. gabbabasti
    Gewichte nicht aufgeräumt.. *professor*
  14. spundflasche
    Sehr sympathischer Typ
  15. Pumping Markus
    UMF ftw #04#
    Ein gutes Beispiel, dass die generalisierten Ängste gegenüber Flüchtlingen unbegründet sind. *professor*
  16. SkyHigh
    erster Eindruck = super Kerl *upsmilie*
  17. tacSTAR
    Diese Beine. Für mich als "Newbie" ein schönes Video, vorallem um sich die Ausführungen anzuschauen, man sieht förmlich auf welchen Muskel er seine 100% Konzentration legt. #04#
  18. BodyArts
    Super sympathischer Typ. *upsmilie* *upsmilie*
18 Kommentare | Seite 1 von 1

Training und Interview Omid Heydari 19.12.2014

Frank

251 Videos
Hochgeladen am 25.12.2014 | 18 Kommentare | Aufrufe 7.520 | Dauer 23:03

Tags: Omid Heydari Training Interview Junior Deutscher Meister 2014

Beschreibung

Training und Interview Omid Heydari 19.12.2014 im Olympic Hamburg - Int. Deutscher Meister 2014 Junioren I
[1 - 20 von 251]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)