TEAM-ANDRO.com

Wir sehen uns in NEW YORK. Training + Posing in Birmingham

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
24.827 Aufrufe | 11 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.83/5 (52 User)

In diesem Jahr begleiten wir Ronny wieder zur New York Pro Show. Nach 2008 und 2011 unserer dritte Tour in den "Big Apple". Starten wir Ronny in der 212 Pfund ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
11 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Bongostar
    Da sage ich schon einmal Danke und wünsche Ronny alles Gute und viel Erfolg. #04#
    Ein bisschen Sightseeing in NY und natürlich viele Trainingsvideos wären toll.
  2. shyguy
    schon ganz gut die form vom ronny, gute entscheidung mit der 212
  3. Klaus95
    ronny go
  4. JeMehrTestoBesserE3d
    Er sieht einfach fürchterlich verbraucht aus.er kann seine jahrelange qual einfach nicht verstecken.

    Respekt das er ueberhaupt noch auf die buehne huepft.
  5. jeulz17
    "Jetzt kommt das Kabel raus" :-)
  6. Jennifer Jolie
    Wünsche ronny viel Glück und natürlich gute Besserung sobald seine Karriere mal enden sollte..Er sieht im Gesicht schon sehr fertig aus..Die ganzen jahrelang hartes Training etc haben ihn wohl sehr mitgenommen körperlich und psychisch.

    Auf ne bessere Zukunft cheers
  7. FABIANOO
    :-) :-) :-) ich feier ihn
  8. dig76
    Mensch, endlich mal wieder was vom Ronny!
    Ich wünsche unserem 'Rock' einen stressfreien (und erfolgreichen)
    Aufenthalt in New York ... 3-2-1... Das Ziel wurde ja schon gesetzt!
    Du bist einfach ein toller 'Ossi' und sogar die ollen Köter wissen es:
    Oh, ein 'Alpha', den muss ich besser gleich beißen... :-)
    Vielen Dank vorab an das TA, also Matze #10# für die kommende
    Berichterstattung...
  9. Panoptes
    Danke Teamandro und danke Ronny!!!

    Das ist ja wie in alten Zeiten. Ich feier die Videos von (2010???) früher aus New York immer noch.
  10. spökes
    Cool, PRALL #04# :D
  11. TEAM-ANDRO Media
11 Kommentare | Seite 1 von 1

Wir sehen uns in NEW YORK. Training + Posing in Birmingham

Hochgeladen am 13.05.2017 | 11 Kommentare | Aufrufe 24.827 | Dauer 15:32
Kategorien: Athleten Fun Wettkampf

Tags: Ronny Rockel New York Pro Show

Beschreibung

In diesem Jahr begleiten wir Ronny wieder zur New York Pro Show. Nach 2008 und 2011 unserer dritte Tour in den "Big Apple". Starten wir Ronny in der 212 Pfund Klasse, nicht wie zuletzt in der offenen Klasse. In den Kommentaren könnt ihr uns gerne Wünsche und Anregungen zu der Tour hinterlassen. Wir planen täglich mindestens ein Video zu veröffentlichen.
[1 - 20 von 3481]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)