TEAM-ANDRO.com

NY Pro Show 2010 Posedown

von Matze  Abonnement
12.910 Aufrufe | 12 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (16 User)

NY Pro Show 2010 Posedown

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
12 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Caretaker 79
    mhm....gibt ja so nen schönen spruch......nen arsch in der hose haben, irgendwie is der bei Dennis ned vorhanden im Vergleich zu den anderen Athleten. Fällt ziemlich stark bei der Side Chest auf. #05#
    Denke mir das er Kniebeuge & 45Grad Presse macht daher is mir das unerklärlich....woran liegts?
  2. DoOrDie
    Erics Waden sind sowas von krass #12# dagegen sehen die anderen aus wie Streichölzer
  3. robiiieee
    also erics waden gefallen mir überhaupt nicht...da passt das gesamtbild gar nicht mehr...von wolf bin ich eher sogar enttäuscht...als ich das interview gesehn hab hab ich wesentlich mehr erwartet...noch härter....ich denk mal da is noch bissl spielraum nach oben....und er hat viel arbeit vor sich
    hide und roelly wirklich klasse...wer viel arbeitet soll dafür auch belohnt werden
  4. Thommy87
    mit den Waden kann Dennis nur beim Storchen Cup was gewinnen...
  5. kingpat
    Wann kommt endlich ein Video von dem, was der Roelly nach dem Wettkampf alles gegessen hat ? :)
  6. PAIN-ADDICTED
    DoOrDie hat geschrieben:Erics Waden sind sowas von krass #12# dagegen sehen die anderen aus wie Streichölzer
    robiiieee hat geschrieben:also erics waden gefallen mir überhaupt nicht...da passt das gesamtbild gar nicht mehr...von wolf bin ich eher sogar enttäuscht...als ich das interview gesehn hab hab ich wesentlich mehr erwartet...noch härter....ich denk mal da is noch bissl spielraum nach oben....und er hat viel arbeit vor sich
    hide und roelly wirklich klasse...wer viel arbeitet soll dafür auch belohnt werden
    ich würd töten für so ne waden!!!
  7. aricunisi
    der wolf hat nix an den waden... #12#
  8. hacken80
    die waden von eric sehen aus wie tennis schläger #06#
  9. Ari104
    freeman trägt ja schon nen tanga
  10. MRruS
    sher gut! #10# #06#
  11. felgue
    Wolf ist einfach nur hässlich!!!!!!!!!!!!!!!
  12. KING_KAI
    *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch* *skeptisch*
12 Kommentare | Seite 1 von 1

NY Pro Show 2010 Posedown

Matze

1766 Videos
Hochgeladen am 10.05.2010 | 12 Kommentare | Aufrufe 12.910 | Dauer 08:20

Tags: Ny Pro Show 2010 Posedown Roelly Winklaar Dennis Wolf Hidetada Yamagishi Toney Freeman

Beschreibung

NY Pro Show 2010 Posedown
[1 - 20 von 1766]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)