TEAM-ANDRO.com

Das Klartext Seminar #2 | Dennis James

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
35.340 Aufrufe | 28 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.76/5 (92 User)

Wo hört man auf und wo fängt man an ? IFBB Profi Dennis James bei 100% Klartext.Auch im zweiten Teil werden sämtliche Fragen der Zuschauer offen und direkt beantwortet. Der ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
28 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. PAIN-ADDICTED
    Auf dieses Video habe ich jahrelang gewartet!

    Und trotzdem werden es wieder viele nicht glauben.
  2. Sarita
    "Hast du Tips um besser zu schlafen?"
    "Gras."
    - "Ach das ist hier in Deutschland illegal? *uglysmilie* hmmm.. hast du ne Freundin? Dann auf... " :-) :-) :-)

    Herrlich ehrlich. *drehsmilie*

    Bevor gleich unter mir die Hater- und Moral-Kommentare kommen *professor* bedank ich mich lieber für die Aufnahme dieses Seminars und einen sympathischen Dennis James #04#
  3. Fr3aK
    Sehr schön :-)
    Danke für die Mühe und großen dank an den Redner :-)
  4. Basi87
    Der Typ ist einfach nur mega. Lustig, ehrlich und direkt.
    So macht es Spaß ihm zuzuhören. *upsmilie*

    Danke Team-Andro #04#
  5. FABIANOO
    bis auf die Aussage er sei nicht on. Super Video *upsmilie*


    Das Video ist definitiv unterhaltsam !

    Dass hier im Bezug auf Ernährung und Trainingsprinzipien mal wieder die ganz große "Broscience-Keule" geschwungen wurde, darüber müssen wir uns hier denke ich nicht unterhalten.

    Die Aussagen über seinen damaligen Konsum und den seiner Athleten habe ich als Ironie aufgefasst. Ich denke so war es auch gemeint.
  6. MarkusNeureich
    Lügner. Niemals ist er aktuell natty.
    Dadurch zweifelt man seine restlichen Aussagen umso mehr an.
  7. noclip
    Eines der besten Videos und Seminare die es je gegeben hat! #06#
  8. yawoza
    Da sind mir zu viele Aussagen dabei, die von anderen Profis schon gegenteilig geäußert wurden.
    Dass er aktuell natty ist, stimmt auch niemals.
    Klar, er ist super sympathisch mit seiner Art, aber am Ende des Tages will er auch nur sein Personal Training vermarkten mit dem "ich zeigs euch ohne Stoff" Programm... Wirklich interessant wäre mal ein Profi, der nichts verkaufen will und vollkommen unabhängig ist und frei reden kann.
    Trotzdem vielen Dank fürs Aufnehmen :)
  9. toco.1
    MarkusNeureich hat geschrieben:Lügner. Niemals ist er aktuell natty.
    Dadurch zweifelt man seine restlichen Aussagen umso mehr an.


    Unter 1g/Woche T ist doch natty oder nicht? *teufelsmilie*
  10. kingluigi
    Bodybuilding ist schon ein komischer "Sport".
    in jeder Sportart schämt man sich fürs dopen und hier ist man sogar stolz drauf und gibt Anweisungen :D :D Bravo Dennis...bitte noch Video drei. mochte wissen ob du Fahrrad fahren kannst und wie dein Sattel eingestellt ist :D
  11. invieee
    alter, bei allem respekt, bei psychisch angeknacksten 4 wochen on / 4 wochen off... das kann der doch nicht ernst meinen, oder?
  12. kü182
    Untertitel mit den Fragen der Teilnehmer wäre Klasse, man hat die Fragen teilweise gar nicht gehört.

    Aber trotzdem starkes Ding, weiter so!
  13. PAIN-ADDICTED
    invieee hat geschrieben:alter, bei allem respekt, bei psychisch angeknacksten 4 wochen on / 4 wochen off... das kann der doch nicht ernst meinen, oder?



    Warum nicht?
  14. Brechreiz
    #04# #04# #04# #10#
  15. Rühl.
    Dennis ist ein verlogener Hund. Drückt aktuell 180kg Schrägbank und behauptet er sei natty.
    Shame on you Dennis. *cat*
  16. invieee
    PAIN-ADDICTED hat geschrieben:
    invieee hat geschrieben:alter, bei allem respekt, bei psychisch angeknacksten 4 wochen on / 4 wochen off... das kann der doch nicht ernst meinen, oder?



    Warum nicht?


    weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand der sowieso schon biestig auf spiegelschwankungen reagiert, so ein schema fahren kann ohne durchzudrehen
  17. AgeOfUltron
    Rühl. hat geschrieben:Dennis ist ein verlogener Hund. Drückt aktuell 180kg Schrägbank und behauptet er sei natty.
    Shame on you Dennis. *cat*



    Hat mit lügen nichts zu tun. Die reden sich das tatsächlich alle selbst ein weil sie vor ihrem Ego nicht eingestehen wollen/können das die hauptsächliche Leistung durch den Stoff entsteht, daher auch immer wieder der gleiche moralpsychologische Trick das Thema zu relativieren indem man dann die Genetik und Einstellung in den Vordergrund stellt. Kann das Gefasel echt nicht mehr hören. Deswegen konnte er auch gar nicht glauben als da der Typ meinte er würde von dem bisschen was er am Tag isst fett werden. Ja lieber Dennis, wenn durch die Venen nicht allerhand Substanzen fließen die die Fettverbrennung beschleunigen bekommt man halt keine schlauchdicken, hervortretenden Adern von paar Mahlzeiten am Tag. Aber kennt er halt nicht....

    Btw: Was zum Geier verdient der im Monat wenn der aktuell, wie er sagt, 200 Klienten am Start hat (wenn das überhaupt stimmt) und zusätzlich noch die Privattrainingseinnahmen?
  18. BBQ
    AgeOfUltron hat geschrieben:
    Rühl. hat geschrieben:Dennis ist ein verlogener Hund. Drückt aktuell 180kg Schrägbank und behauptet er sei natty.
    Shame on you Dennis. *cat*



    Hat mit lügen nichts zu tun. Die reden sich das tatsächlich alle selbst ein weil sie vor ihrem Ego nicht eingestehen wollen/können das die hauptsächliche Leistung durch den Stoff entsteht, daher auch immer wieder der gleiche moralpsychologische Trick das Thema zu relativieren indem man dann die Genetik und Einstellung in den Vordergrund stellt. Kann das Gefasel echt nicht mehr hören. Deswegen konnte er auch gar nicht glauben als da der Typ meinte er würde von dem bisschen was er am Tag isst fett werden. Ja lieber Dennis, wenn durch die Venen nicht allerhand Substanzen fließen die die Fettverbrennung beschleunigen bekommt man halt keine schlauchdicken, hervortretenden Adern von paar Mahlzeiten am Tag. Aber kennt er halt nicht....




    He du superfachmann. Erklär mir mal bitte was du hier auf dieser Plattform suchst? Dein ewiges genörgel, gelaber geht mir schon seit einer geraumer zeit aufn sack.
    Wenn hier alles was einer erzählt oder alles was so gebracht wird nur scheiße ist in deinen augen dann schau es doch bitte nicht. Vergeude doch nicht deine allwissende zeit hier.
    Geh ins Training Mister Gescheihaferl und trainier deine 70 kilo und gib ruhe.
  19. AgeOfUltron
    BBQ hat geschrieben:
    AgeOfUltron hat geschrieben:
    Rühl. hat geschrieben:Dennis ist ein verlogener Hund. Drückt aktuell 180kg Schrägbank und behauptet er sei natty.
    Shame on you Dennis. *cat*



    Hat mit lügen nichts zu tun. Die reden sich das tatsächlich alle selbst ein weil sie vor ihrem Ego nicht eingestehen wollen/können das die hauptsächliche Leistung durch den Stoff entsteht, daher auch immer wieder der gleiche moralpsychologische Trick das Thema zu relativieren indem man dann die Genetik und Einstellung in den Vordergrund stellt. Kann das Gefasel echt nicht mehr hören. Deswegen konnte er auch gar nicht glauben als da der Typ meinte er würde von dem bisschen was er am Tag isst fett werden. Ja lieber Dennis, wenn durch die Venen nicht allerhand Substanzen fließen die die Fettverbrennung beschleunigen bekommt man halt keine schlauchdicken, hervortretenden Adern von paar Mahlzeiten am Tag. Aber kennt er halt nicht....




    He du superfachmann. Erklär mir mal bitte was du hier auf dieser Plattform suchst? Dein ewiges genörgel, gelaber geht mir schon seit einer geraumer zeit aufn sack.
    Wenn hier alles was einer erzählt oder alles was so gebracht wird nur scheiße ist in deinen augen dann schau es doch bitte nicht. Vergeude doch nicht deine allwissende zeit hier.
    Geh ins Training Mister Gescheihaferl und trainier deine 70 kilo und gib ruhe.


    Geh sterben :D
  20. forrest_pump
    meinen tiefsten respekt für die beiden videos. das dennis sich allen fragen stellt ist echt stark #06#

    dennis ist eine bereicherung für uns alle #04#

    danke auch an andro für das begleiten !
28 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Das Klartext Seminar #2 | Dennis James

Hochgeladen am 15.12.2016 | 28 Kommentare | Aufrufe 35.340 | Dauer 59:47

Tags: Klartext Seminar 1 Dennis James Training Vorbereitung Stoff Bodybuilding

Beschreibung

Wo hört man auf und wo fängt man an ?

IFBB Profi Dennis James bei 100% Klartext.Auch im zweiten Teil werden sämtliche Fragen der Zuschauer offen und direkt beantwortet. Der dritte folgt demnächst.

Teil 1 ➤➤➤ http://teamand.ro/w6m9
Teil 3 ➤➤➤ http://teamand.ro/w79d

Das Video wurde bei FitnessWorld24 aufgezeichnet.
[1 - 20 von 3361]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)