TEAM-ANDRO.com

Interview mit Weider Athlet Tim Budesheim vom 29.06.2011

von Weider-Germany.de  Abonnement
13.262 Aufrufe | 19 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.73/5 (62 User)
Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
19 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. super_saimen
    Sehr sympathisch! Find ihn sehr nett :D #06#
  2. Langhantel
    Viel Erfolg für deine berufliche Zukunft
  3. Testo.Bomber
    was ist der sinn dass man in der off season "mehr" muskeln an
    einem tag trainiert und in der vorbereitung pro tag jeweils nur
    einen muskel trainiert ?... wäre cool wenn mir das jmd kurz
    verklickern könnte :)
  4. mabosa92
    ich schätze mal, dass das nervensystem in der diät sowieso schon stark belastet ist, und es nicht gesund wäre dazu auch noch ein langes training mit mehreren muskelgruppen auszuführen.
  5. Gast
    Gute Besserung & eine gute Wettkampfvorbereitung für
    Dein "Junioren-Finale" !!

    Gruß Gymrat
  6. stipcic
    gute besserung !
  7. juliee
    super typ! alles gute #04#
  8. Zilla
    Weider Intro NERVT!

    Netter Kerl! #04#
  9. Wiiman
    echt klasse, seine einstellung bzgl. training ist wirklich top!
  10. sLncr
    GO TIM GO!
  11. GotDaime
    "Bauch, Beine, Po...wie Frauen" Sehr geil :D
  12. DorianYates666
    ich mag ihn für sein alter echt spitze !! MACH WEITER TIM
    #04# #04# #04#
  13. martinh2805
    selbe entscheidung habe ich auch gefällt, vor 2monaten schlüsselbein und schulterblatt gebrochen bei nem motorradunfall... *uglysmilie*
  14. Green Mike
    Klasse mal wider was von Tim zu sehen find ihn Klasse auch sein Art zum BB find ich Top weiter so #04#
  15. Fa#BB
    #04# #04# #04#
  16. BensonPB
    Gymrat hat geschrieben:Gute Besserung & eine gute Wettkampfvorbereitung für
    Dein "Junioren-Finale" !!

    Gruß Gymrat


    Dito !
  17. aZjdY
    Was heißt hier ich finde ihn gut für sein Alter? Die meisten werden nicht mal nach 20Jahren Training so aussehen.

    LG
  18. Andreas_264
    ,, ...nicht mehr die ganze supplements nimmst und so weider" ;)
  19. DavidS.
    Testo.Bomber hat geschrieben:was ist der sinn dass man in der off season "mehr" muskeln an
    einem tag trainiert und in der vorbereitung pro tag jeweils nur
    einen muskel trainiert ?... wäre cool wenn mir das jmd kurz
    verklickern könnte :)


    der hat gesagt das er in der offseason 3 mal die woche trainiert. da dann pro trainingseinheit mehrere muskelgruppen trainiert. Das heisst er trainiert z.b. montags brust und bizeps. mittwochs rücken und trizeps und freitags oberschenkel waden und nacken. So meint er das. In der wettkampfvorbereitung trainiert er nach und nach, immer öffters. Das heisst: Er fängt erst mit 3mal an in der offseason. Wenn die offseason vorbei ist, trainiert er eher jeden Tag. Dann aber nicht 2 muskelgruppen jeden tag, sondern eher jeden tag nur eine muskelgruppe. Insgesamt trainiert er in der offseason an weniger tagen, dafür aber 2 muskelgruppen pro einheit. und in der onseason jeden tag 1 muskel. Der vorteil in der wettkampfvorbereitung jeden tag zu trainieren ist, dass er jeden tag trainiert und dadurch mehr kcal verbraucht. anstatt wie in der offseason nur 3 mal die woche trainiert. Der nachbrenneffekt ist wenn man taeglich trainiert einfach nochmal besser wie 3 mal in der woche nur zu trainieren
    Wenn man in der wettkampfvorbereitung jeden tag einen muskel trainiert, kann man den muskel den man trainiert auch intensiver trainieren, wie wenn man an einen tag 2 muskeln trainiert, da man seine energie, kraft und mentale stärke, konzentration voll und ganz auf den einen zielmuskel verwenden kann.Ob das jetzt tatsächlich besser ist jeden tag zu trainieren oder nicht, ist wohl eine individuelle sache. Aber mehr kcal solltest du dadurch schon verbrennen über die woche verteilt gesehen. es sei denn du trainierst den muskel so wie in der offseason und dementsprechjend auchj kuerzer. Naja aber das tut eigent. kein wettkampf BB.
19 Kommentare | Seite 1 von 1

Interview mit Weider Athlet Tim Budesheim vom 29.06.2011

Hochgeladen am 06.07.2011 | 19 Kommentare | Aufrufe 13.262 | Dauer 05:28

Tags: Interview Mit Weider Athlet Tim Budesheim Vom 29.06.2011

Beschreibung

www.weider-germany.de
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)