TEAM-ANDRO.com

Das erste Toronto Video mit Ronny Rockel

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
20.201 Aufrufe | 26 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.95/5 (86 User)

Heute gibt es das erste Video aus Kanada. Am kommenden Samstag (27.05.17) wird Ronny Rockel bei der Toronto Pro Show teilnehmen. Nach der erfolgreichen New York Pro Show ist das ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
26 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Rainertitan
    Vorab erst einmal ein dickes Lob und Matze und Ronny für die wirklich gelungene Berichterstattung #06#

    Ich hätte eine Frage an Ronny, könnte er sich vorstellen, in ein paar Jahren auch mal in der Classic Physique an den Start zu gehen? Siehe Darrem Charles, der ist ja meine ich noch ein paar Jährchen älter als Ronny und hat sich in der Klasse noch ganz passabel geschlagen. Die klassische Linie bringt Ronny ja auf jeden Fall mit *upsmilie*
  2. FlexkingHH
    Rainertitan hat geschrieben:Vorab erst einmal ein dickes Lob und Matze und Ronny für die wirklich gelungene Berichterstattung #06#

    Ich hätte eine Frage an Ronny, könnte er sich vorstellen, in ein paar Jahren auch mal in der Classic Physique an den Start zu gehen? Siehe Darrem Charles, der ist ja meine ich noch ein paar Jährchen älter als Ronny und hat sich in der Klasse noch ganz passabel geschlagen. Die klassische Linie bringt Ronny ja auf jeden Fall mit *upsmilie*


    Seh ich genauso *professor*
  3. MrJohnHartmer
    Danke für die Einblicke in deine Vorbereitung Ronny!
  4. Bongostar
    Ronny mit etwas schlechter Morgenlaune, aber trotzdem sympathisch wie immer. #03#

    Frage: Hat Ronny über die Jahre sein Training verändert, bspw. weniger Gewicht, Wechsel zu anderen Übungen, andere Intensitätstechniken, Volumen und wenn ja warum (Verletzungen, altersbedingt, neue Erkenntnisse)?
  5. tj21
    Richtig coole Videos, macht Spaß den Ronny auf Schritt und Tritt zu verfolgen, vielen Dank dafür Matze!

    Da ihr ja so ermutigt habt fragen zu stellen würde ich das gerne auch tun und zwar sieht man ja öfters das Ronny noch Cola light Trinkt. Macht also vor einem Wettkampf keine Probleme bezüglich Wasser und Definition?

    Außerdem noch viel Erfolg für den Wettkampf Toronto!
  6. philipp_2008
    diese unterhaltungen sind weltklasse :-)

    Fragen
    was hat ronny gelernt?
    welchen sport würde ronny machen wenn er kein bb wäre?
    was findet er an amerika besser als an deutschland?
    welches ist seine lieblingsstadt?
    was fehlt ihm auf den reisen am meisten aus deutschland?

    WEITER SO... und DANKE
  7. ninao
    Macht genau so weiter, grosses Lob.
  8. Thedevileye
    Danke für das Video! Top!

    Kurze Frage, die Ronny eventuell beantworten kann.
    Er hatte ja bereits erwähnt, dass er Verdauungsprobleme hatte als das ganze Thema mit Diabetes gestartet hatte. Ich meine mich auch zu erinnern, dass er Probleme mit den Augen erwähnt hatte in einem älteren Video.
    Mich würde interessieren was er an den Augen genau gemerkt hat und vor allem ob es nun besser geworden ist?
  9. bino92
    Vorweg: Danke für die ganzen Mitschnitte und Berichte von Andro, Matze. Schaue es wirklich gern :)

    Fragen hätte ich folgende:
    -Welches Land in dem Ronny einen Wettkampf bestritten hat, findet er am besten (oder welche sind sehr positiv in Erinnerung geblieben)?
    -Was ist Ronnys deutsche Lieblingsspeise/ Gericht? völlig unabhängig der Wettkampfernährung
    - Wie reagieren die anderen Eltern im Kindergarten deiner Tochter auf dich? Gab es lustige/interessante Fragen /Reaktionen ihrerseits?
    -Was war das letzte Materielle was sich Ronny gegönnt hat (neue Laufschuhe, Fernseher etc.) ?
    -Gibt es einen Traumwagen den Ronny gerne mal fahren oder besitzen würde?
    -Wohin fährt Ronny gern in den Urlaub und was genau mag er an seinem Lieblingsurlaubsziel?
    -Was für Under Armour Schuhe trägt er ?
    - Was ist Ronnys Lieblingsfilm oder Serie, falls er TV schaut?

    Weiterhin viel Erfolg und lasst es krachen :D
  10. --Chrisu--
    Vielen Dank für die Hammer Videos!
    Habe auch 2 kleine Fragen für Ronny:
    - Was ist sein Lieblingsessen in der Offseason (außer Hühnchen)
    - Wie würde ein perfekter BB aussehen, wenn er ihn zusammenstellen könnte (z.B.Arme Levrone...)

    P.S: Ronny du bist ein Beast, mach weiter so!
    Grüße aus Bayern :)
  11. bodypower
    Eine Frage an Ronny:
    Wie sieht nach Toronto die Vorbeteitung auf den Mr. O aus. Wird er versuchen die Form so lange zu halten und zu verbessern oder wird die Diät pausiert und mitm Gewicht zwischenzeitlich hochgegangen? Wie sieht die Ernährung da aus? Danke und Grüße! Jürgen
  12. Norg
    Großes Dankeschön an Matze und Ronny für die geile Videoreihe!
    Ich liebe die Konsequente einstellung von Ronny, so ist es und nicht anders, da kommt der Absolute Profi raus. Hut ab das über Jahrzehnte so durch zu ziehen.
    #06#
    Meine Frage an Ronny: Wie findet Ronny diesen Social Media Hype heutzutage?
    Da Ronny ja doch noch zur Old School generation gezählt werden darf, vor FB, Insta etc.
    Sieht er es als notwendiges Übel, oder macht es ihm Spass, Fotos, Video etc. zu posten.

    Grüße aus Österreich.
    PS: Hau se wech in Toronto Ronny!
  13. Silo1980
    Darf ich fragen wie hoch das Preisgeld für den ersten Platz bei der New York Pro war ?
  14. TEAM-ANDRO Media
    Silo1980 hat geschrieben:Darf ich fragen wie hoch das Preisgeld für den ersten Platz bei der New York Pro war ?


    Es gab 3000 US Dollar
  15. bolus
    Gratulation zu deinem Erfolg in N.Y.
    Mich interessiert, welche 3 entscheidenden Aspekte würdest du in Bezug auf Training, Ernährung und Gesundheit rückblickend verändern, stündest du nochmal am Anfang deiner sportlichen Laufbahn?
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Spaß und vor allem Gesundheit.
  16. TomXXXL
    Mit Rückblick auf die gesamte Karriere, zu welchem Zeitpunkt, nach Ronnys eigener Meinung, hatte er seine Bestform??? Oder hat er sie sogar jetzt???
  17. Hustleröder!
    Mich würde interessieren ob es Momente in seiner Karriere gab in denen er sich von den Judges benachteiligt fühlte, wie er sich damit gefühlt hat und wie er es trotz so manchem Rückschlag in seiner Vergangenheit immer wieder schafft sich so hundertprozentig zu motivieren.
  18. philipp_2008
    Das könnte ja ein schönes Q&A mit Ronny werden 😉

    Wie sagt der RockelRonny: "Da muss der Lurch durch auf dem Weg zum Frosch " 😂
  19. rolex85
    ES GIBT IMMER DIE MENSCHEN DIE KRITISIEREN! DÜRFEN SIE AUCH! ES IST WICHTIG KONSTRUKTIV BEIZUTRAGEN! UND NICHT IHREN EIGENEN ATHLETEN SCHLECHT ZU MACHEN!
    SO IST DAS LEIDER IN DEUTSCHLAND! RONNY ROCKEL GEWINNT DIE NY PRO! UND EINIGE SCHREIBEN ER HAT KEINEN GESTREIFTEN ARSCH! SO WAS IST EINFACH SCHADE! IMMER DIE NEIDER ODER LEUTE DIE SELBER NIX AUF DIE REIHE BRINGEN!
  20. tommy-lee
    #10# #10# #10#
26 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Das erste Toronto Video mit Ronny Rockel

Hochgeladen am 25.05.2017 | 26 Kommentare | Aufrufe 20.201 | Dauer 20:38
Kategorien: Athleten Fun Wettkampf

Tags: Ronny Rockel Toronto Pro Show 2017

Beschreibung

Heute gibt es das erste Video aus Kanada. Am kommenden Samstag (27.05.17) wird Ronny Rockel bei der Toronto Pro Show teilnehmen. Nach der erfolgreichen New York Pro Show ist das Ziel klar definiert: erneut gewinnen. Ronny plant mit ca. 210 Pfund an den Start zu gehen.
[1 - 20 von 3482]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)