TEAM-ANDRO.com

#LAReport2014 Teil 1- der erste Morgen - Zitat the Hoff: #Protein #Hunger #Zimt

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
18.360 Aufrufe | 23 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (73 User)

Der erste morgen nach der langen Anreise in LA. Weitere Bilder & Videos von und mit David Hoffmann folgen! Titel im Video: -The Easton Ellises / Sex Drugs and Rock ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
23 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Androkid
    Geiles Video!!! Freue mich über die Serie :) *upsmilie*

    zeigt doch mal das hotel in dem ihr für die zeit unter gekommen seid. evtl preisliche infos darüber angeben falls man selber mal in LA urlaub machen möchte.

    cool wäre noch wenn ihr nen kleinen stadttrip machen könntet damit man mal einen "gesamteindruck" von LA kriegt. restaurants kurz zeigen, shops, sehenswürdigkeiten.. was ihr noch so empfehlen könnt.. etc..
  2. BigDinDaHood
    Nach dem Fotoshoot müsst ihr ins The Griddle Cafe auf dem Sunset Bvld. Bestes Frühstück in LA. Die pancakes sind der Hammer. Pinks hotdogs ist auch interessant. The Counter könnt ihr auch sehr gesunde burger essen und die Sweet potato fries sind die besten!
  3. jbbb
    Super Video - freue mich schon total auf die nächsten Clips!
    Was mir besonders gefällt ist, das sich David auch über die Hilfsstoffe in Nahrungsmitteln äußert und die "puren" Lebensmittel vorzieht - das unterstreicht einfach auch absolut meine Meinung zu dem Thema. #04#

    Das mit dem erhöhten Mwst-Satz auf das Eiklar, liegt das evtl. daran dass das Produkt im Tetrapak als "Getränk" gesehen wird - denn bei Getränken gibt es ja meines Wissens außer auf Leitungswasser auch überall den erhöhten Mwst-Satz?

    David und Matze - wenn ihr jetzt schon einen unverplanten Tag habt - dann macht doch einfach das worauf ihr Bock habt: Baden gehen, Shoppen, was auch immer!
    Hauptsache ihr habt die Kamera dabei und filmt es für uns! :D ;)
  4. sputnick2007
    Endlich mal einer der auch was im Kopf hat #04#
  5. TEAM-ANDRO Media
    Die Kamera wird an jedem Tag, bei allen Stationen dabei sein! Griddle Cafe ist schon aus dem letzten Jahr bekannt & ebenfalls auf dem Programm. Immer her mit weiteren Anregungen.
  6. RA2000
    Die 19% Umsatzsteuer ergibt sich aus § 12 I UStG, ist die grundsätzliche Besteuerung. Die 7% gibt es nur für die in § 12 II UStG aufgelisteten Ausnahmen. Eiklar ist dort eben nicht gelistet.
  7. EricF
    #04#
  8. fmw
    Super, freue mich total!

    Venice bzw. irgendwelche Restaurants oder Cafes in denen man gutes (BB vertträgliches) Essen bekommt wäre super. Vielleicht hat David hier auch einige Tipps. Eventuell kann David auch einige gute ( auch preislich) Hotels empfehlen.

    Danke.

    Freu mich!
  9. PyRo91
    Eine Einkaufstour im Supermarkt wär auch super #04#
  10. Thomas
    TEAM-ANDRO Media hat geschrieben:Die Kamera wird an jedem Tag, bei allen Stationen dabei sein! Griddle Cafe ist schon aus dem letzten Jahr bekannt & ebenfalls auf dem Programm. Immer her mit weiteren Anregungen.

    Disney Land!!! :-)
  11. Mellie1080
    da mag aber einer Zimt ;) Ich war im Mai in LA. Kann euch das Rose Cafè aus dem benachbarten Gold`s Gym empfehlen... dort gibt es sehr leckere Backwaren. 220 Rose Av., Venice Wenn ihr mal lecker italienisch essen wollt, dann kann ich euch das Cafè Roma empfehlen..das ist in Beverly Hills, 350 N Canon Drive im Innenhof eines kleinen Shoppingcenters... viel Spaß weiterhin
  12. WhosBad?
    TEAM-ANDRO Media hat geschrieben:Die Kamera wird an jedem Tag, bei allen Stationen dabei sein! Griddle Cafe ist schon aus dem letzten Jahr bekannt & ebenfalls auf dem Programm. Immer her mit weiteren Anregungen.


    Trainingseinheit im Golds Gym Venice wär nice !!!
  13. youngkobebryant
    Team Andro nehmt ihr noch Heiratsanträge entgegen? :-)

    Danke in letzter Zeit werden die Videos immer besser #04#

    Wann kann man den immer mit den Videoveröffentlichungen rechnen? Ein Video pro Tag? Weil der Tag hat ja gerade erst angefangen klar Zeitverschiebung...
  14. exciter
    PyRo91 hat geschrieben:Eine Einkaufstour im Supermarkt wär auch super #04#

    Bin ich ebenso dafür! *upsmilie*
  15. TEAM-ANDRO Media
    youngkobebryant hat geschrieben:Team Andri nehmt ihr noch Heiratsanträge entgegen? :-)

    Danke in letzter Zeit werden die Videos immer besser #04#

    Wann kann man den immer mit den Videoveröffentlichungen rechnen? EIn Video pro Tag? Weil der Tag hat ja gerade erst angefangen klar Zeitverschiebung...


    Immer her damit :-) ! Es wird MINDESTENS 1 pro Tag geben, Nummer 2 von heut geht gleich online!
  16. Schluchti
    Donuts und Schokomilch...Matzes Frühstück für Champions *drehsmilie* :-)
  17. noa!m
    GEILE SERIE!!!!!!!!!!!! #04# #10#
  18. --Chrisu--
    ich wäre auch für ein shopping -und/oder schwimmvideo und dabei schön die kamera auf die erstaunten blicke von schaulustigen richten die david bewundern :D
    oder kinobesuch oder billard spielen oder oder oder *drehsmilie*
    auch von mir ein riesen danke schön für die tollen videos in letzter zeit, macht mega spass die zu gucken und super motivation! keep going #04#
  19. TEAM-ANDRO Media
    Teil 2 ist nun online: http://teamand.ro/qiv5
  20. rwilliams
    Hi Jungs, ich hatte ja schon mal kurz mit David gemailt und vielleicht sehen wir uns am Montag im Golds. Wir sind jetzt schon seit 3 Wochen in Venice. Wir haben uns hier ein nettes Häuschen über Air BnB gemietet und sind sehr zufrieden. Haben sogar einen netten Garten mit einem riesigen Grill. Zum Thema Restaurants kann ich Euch auch noch das Firehouse gegenüber des Rose Cafés empfehlen. Ist auch direkt um die Ecke vom Golds und sie haben spezielle Protein und Low Carb Gerichte auf der Karte. Ich denke aber das kennt Ihr schon. Solltet Ihr mal einen Cheat Day nach Davids Shooting einplanen, solltet Ihr mal das Gjelina auf der Abbott Kinney hier in Venice testen. Das Essen ist der Knaller und man sieht auch ab und zu den ein oder andren Promi (Beyonce und Jay Z, Julia Roberts etc.) dort. Direkt nebenan ist das GTA (Gjelina take away). Dort gibt es die beste Pizza, die ich bisher hier in LA gegessen habe.
    Dann wünsche ich Euch schon mal einen schönen Sonntag und vielleicht bist Montag.
    Best René
23 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

#LAReport2014 Teil 1- der erste Morgen - Zitat the Hoff: #Protein #Hunger #Zimt

Hochgeladen am 14.06.2014 | 23 Kommentare | Aufrufe 18.360 | Dauer 20:06

Tags: David Hoffmann #lareport2014 Frühstück Tag 1 Teil Los Angeles

Beschreibung

Der erste morgen nach der langen Anreise in LA. Weitere Bilder & Videos von und mit David Hoffmann folgen!

Titel im Video:
-The Easton Ellises / Sex Drugs and Rock N Roll
[1 - 20 von 3446]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)