TEAM-ANDRO.com

Tim Budesheim 6 Wochen vor der Arnold Classic Europe 2013, Interview powered by www.weider-germany

von Weider-Germany.de  Abonnement
11.618 Aufrufe | 15 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.97/5 (30 User)

6 Wochen vor der Arnold Classic Europe haben wir mit unserem Junior Athleten Tim Budesheim ein Interview geführt. In diesem erfahrt Ihr alles zum aktuellen Stand der Vorbereitung.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
15 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Avenger
    Klasse Typ, sympathisch, das Potenzial bei den Männern bringt er mit #04#
    Viel Glück bei den ACE und der WM :)
  2. BigBadFuchs
    Jawoll, Tim und Hoppe beim trainieren *upsmilie*

    Viel Glück^^
  3. WarrenBuffet
    Um die Muddi beindeide ich tim, solch eine Unterstützung von den Eltern ist aussergewöhnlich.
  4. tim89
    Ich fühle mit dir Tim mit der scheiß Wechselschicht *sonstsmilie*

    Aber egal, gib gas und versohl denen den Arsch! #04#
  5. DerMahnende
    So leid es mir tut, aber wenn Tim erst vor kurzem begonnen hat, im Schichtdienst zu arbeiten, dann wird es mit seiner Diät extrem schwer.

    Der Stoffwechsel braucht ewig, um sich auf die wechselnden Zeiten einzustellen und beim ersten Mal wird das auch der Grund sein, warum die Diät letztlich nicht perfekt laufen wird.

    Ich wünsche trotzdem maximale Erfolge!!!
  6. Rocky90
    Der ist echt mega sympathisch und ich kann mir voll vorstellen, dass er kein Tag in der Diät schlecht drauf ist...scheint immer gute Laune zu haben :)
  7. oakderbaus
    im titel auf der startpage von team-andro fehlt das "s" bei budesheim....
  8. Hav1k
    Tim nimm dir aufjedenfall Urlaub für die letzen Wochen ...
    Arbeiten + Diät und alles was dazu gehört ist too much :(
  9. Stephen
    oakderbaus hat geschrieben:im titel auf der startpage von team-andro fehlt das "s" bei budesheim....


    So eine Schlamperei ... ist korrigiert ;)
  10. mike_86
    viel erfolg tim, bist ein cooler typ #04#
  11. Hanfdude
    Junior und sieht aus wie 35
  12. Thunderlight
    Hanfdude hat geschrieben:Junior und sieht aus wie 35

    Woran das wohl liegt #05# :D
  13. FTW4
    So schön die Leistung für das Alter auch sein mag, Die letzten 2-3 Jahre dümpelt er trotzdem auf dem stets gleichen Masse & Form Niveau herum. Es hat bis zu dem gewissen Punkt "BÄM" gemacht und dann war Stagnation auf ganzer Linie angesagt. Naja vielleicht kommt ja noch was
  14. mudo
    Angst vor der Männerklasse ?noch keine Chance ist die Antwort. auch national sehe ich da wenig Potential.zb. wie sieht er aus neben manuell bauer. ohjeh! Unter uns, Thema Techniker, Mutti und Schule ist in den letzten 5 Interviews ein Thema. Wir wissen es Tim !! Sonst sehr guter Junior keine Frage aber Schuster bleib bei deinen Leisten !! Tim, nächste Saisson geht der Ernst des Lebens los !
    Alles Gute ! *professor*
  15. bigbox
    ...... zum 100sten mal! Ja, die BB-Gemeinde weiß jetzt endlich, dass Tim seinen Techniker hat, Vorgesetzter ist, sich an die Arbeit in Schichten gewöhnen muss und die Mutti brav seine Frühstücksbrote schmiert …… Hauptsache er trainiert noch selbst #10# !
    Mudo hat Recht: "Die nächsten Jahre werden zeigen, ob er das Zeug zum Techniker oder zum Profi hat!" Viel Glück!
    Was gibt es sonst noch Neues bei Team Andro? Steve B im M. G. C. !!!! In welche Richtung geht zukünftig die Berichterstattung hier? Geht es hier noch um den Sport oder um die Unterhaltung der typischen Bodybuilding Klientelen?
15 Kommentare | Seite 1 von 1

Tim Budesheim 6 Wochen vor der Arnold Classic Europe 2013, Interview powered by www.weider-germany

Hochgeladen am 13.09.2013 | 15 Kommentare | Aufrufe 11.618 | Dauer 08:10

Tags: Tim Budesheim 6 Wochen Vor Der Arnold Classic Europe 2013 Interview Powered By Www.weider-germany

Beschreibung

6 Wochen vor der Arnold Classic Europe haben wir mit unserem Junior Athleten Tim Budesheim ein Interview geführt. In diesem erfahrt Ihr alles zum aktuellen Stand der Vorbereitung.
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)