TEAM-ANDRO.com

Warum [an Ostern] ein Seminar mit Markus Rühl & Dennis Wolf ?

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
1.725 Aufrufe | 2 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
3.5/5 (2 User)

Am Sonntag (29.05.16) geht das komplette Seminar mit Markus Rühl & Dennis Wolf online. Vorab gibt es schon einige Zuschauerstimmen zu diesem. Der ominöse Uncle Bob hat sich irgendwie ebenfalls ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
2 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Bongostar
    Bei 5:47min das ist doch der Micha vom Team Trenzformer, bzw. er war beim Pit Trenz der Fragen-Vorleser.
  2. Langnese-Summers
    Dieser Bob ist einfach nur überflüssig... *sonstsmilie*
2 Kommentare | Seite 1 von 1

Warum [an Ostern] ein Seminar mit Markus Rühl & Dennis Wolf ?

Hochgeladen am 25.05.2016 | 2 Kommentare | Aufrufe 1.725 | Dauer 07:13

Tags: Warum [an Ostern] Ein Seminar Mit Markus Rühl & Dennis Wolf ?

Beschreibung

Am Sonntag (29.05.16) geht das komplette Seminar mit Markus Rühl & Dennis Wolf online. Vorab gibt es schon einige Zuschauerstimmen zu diesem. Der ominöse Uncle Bob hat sich irgendwie ebenfalls in das Video geschlichen. Was erwartest du vom Seminar ?
[1 - 20 von 3362]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)