TEAM-ANDRO.com

Ronny Rockel 2 Tage mach der Mr Olympia Wahl in Las Vegas

von Weider-Germany.de  Abonnement
15.720 Aufrufe | 46 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.78/5 (64 User)

In kürze folgt ein umfangreiches Interview mit WEIDER Athlet Ronny Rockel. www.weider-germany.de

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
46 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. El Patron
    Nach der Pause schlägt er zu! :)
  2. NoS_
    schade aber pause muss sein ! :)
  3. Jannisakatheblade
    Macht mal wieder ´n Video, in dem ihr Essen geht *pop*
  4. karatus
    Selbst wenn Ronny ne perfekte Mischung aus Arnie, Phil, Cutler und Yates wäre. Ohne Englisch wird er wohl leider nicht weiterkommen in Amiland.
    Sad but True.
  5. Mangoo3535
    Du bleibst mein Held :D
  6. Villacherbier
    Gogo Ronny!

    Nach der Pause wird voll angegriffen! :)
  7. PantaRhei
    Da ändert doch das bisschen Carbodrink und Arginin nix, man muss der Wahrheit einer übermächtigen, und vor allem dem englischsprachigem Ausland mehr "zugewandten" Konkurrenz ins Auge sehen, auch wenns natürlich traurig ist.
  8. ES77-MEDIA
    @pantaRhei, ronny sagt doch das selbst bei bestform nicht mehr als der 7te platz drin gewesen wäre ...

    eine pause wird ihm mal gut tun und ihm am ende einen schub geben.
  9. anhe24
    Selbstkritisch ist er ja und durchaus auch selbstreflektiert. Mal sehen, was die Zukunft für ihn noch bereit hält.Alles Gute Ronny...
  10. Gordonone
    lass es dir gut gehen ronny! ;)
  11. Gast
    Respekt vor der ehrlichen Selbsteinschätzung!
  12. Drufrumski
    er wirkt schon ziemlich verbraucht. ausruhen! *upsmilie*
  13. MarcoS1990
    Ich denke wenn er sich ne auszeit nimmt und da an seinem rücken weiter arbeitet wird er wieder bessere chancen haben, da er ja eig hauptsächlich am rücken gegendie anderen verloren hat finde ich.. und der rücken hat sich ja jetzt in letzter zeit schon verbessert, bei nem jahr pause wird das wohl schon was ausmachen
  14. animalflo
    ronny ist verarscht worden das ist sicher genau wie de d. wolf ...... wie wissen wie es im gescäft zu geht aber meine meinung ist top6 wäre schon drin gewesen schade egal ronny du bist und bleibst mein vorbild .... dank
  15. eat_well_feel_good
    zu beachten bleibt ...... immerhin NOCH ein 9. Platz! Branch war dieses Jahr nicht am Start ..... somit wäre er mit aller Annahme noch ein runter gerutscht ....

    gut ..... hätte hätte fahrradkette .....
  16. muhkuh123
    Ach du scheiße, ein ganzes Jahr?! #12#
  17. _loewenherz
    der hat soviele wettkämpfe mit gemacht dieses jahr das wahr mir klar das er nicht jedes mal die top leistung bringen kann irgend wann ist der körper ausgbrannt.schön aber das er seine motivation behält das könnte nicht jeder.
    er soll sich jeztzt mal die pause gönnen und richtig wie phil heat nur auf die mr.o konzentrieren dann wird er einschlagen wie ne bombe hoffe ich.scheis amis
  18. s'Dom_osuh
    seh ich ganz anders, ronny riss in seiner pro karriere (zumindest solang ich sie verfolgt habe) eine show nach der anderen runter, andere pros wie heath, cutler etc machen pro jahr vielleicht 1-3 shows und ein paar guestposings.
    wer weiß was rockel auf die bühne bringt wenn er sich mal ne richtig schöne 8 monatige offseason gönnt ;)
  19. karatus
    Wenn das Finanziell drinsitzt ist ne Pause immer gut. Und dann gibts nen Augenöffner! #12# *drehsmilie* *teufelsmilie*
  20. BBisArt
    Danke für das Interview!
    Gestochen scharfes Bild und guter Ton, das sieht man wirklich gerne! #04#

    Zu Ronny:

    Ich denke eine Pause ist keine schlechte Idee.
    So kann er sich voll auf den MrOlympia 2012 konzentrieren.
    Einziges Manko ist sein Rücken- das muss er unbedingt dran arbeiten.
    Sonst ist er top, wobei man sagen muss, dass er ein wenig von den anderen Athleten in den Hintergrund gedrängt wird, weil er so klein ist, aber da lässt sich (leider) nichts machen.
46 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Ronny Rockel 2 Tage mach der Mr Olympia Wahl in Las Vegas

Hochgeladen am 20.09.2011 | 46 Kommentare | Aufrufe 15.720 | Dauer 03:26
Kategorien: Athleten

Tags: Ronny Rockel Weider Mr Olympia Interview

Beschreibung

In kürze folgt ein umfangreiches Interview mit WEIDER Athlet Ronny Rockel. www.weider-germany.de
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)