TEAM-ANDRO.com

Best Body Nutrition präsentiert das Comeback von Manuel Bauer / Teil 2

von Best-Body-Nutrition  Abonnement
24.008 Aufrufe | 45 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.92/5 (87 User)

Im 2. Teil der Comeback-Videostrecke gibt Manuel Bauer einen kleinen Einblick in seinen Trainingsalltag, insbesondere das Beintraining. Diese schweißtreibenden Bilder zeigen, wie hart der Weg zurück auf die Bühne ist.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
45 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. Henrik112
    Ich möchte auch soo gern Ausfallschritte laufend ausführen und nicht nur auf der Stelle ;(
  2. Sacard
    ich hätte dann bitte auch gern son sexy Zusatzgewicht^^
  3. Thunderlight
    Haha bei der Presse wo das Mädel draufsteht, geht man gerne ganz runter :D !
  4. Tottic
    Manuel ist echt ein freak ! #06# *upsmilie*
  5. _www_
    #04# weiter soooo #10#
  6. ZR1
    So muss ein Beintraining sein!!!
    Die Best Body Werbung klingt sehr sächsisch *professor*
  7. Gast
    Dieser Jürgen hat nen derben und iwie auch rudimentär wirkenden Style! #04#
  8. Lukai
    Saugeiles Trainingsvideo! #04#
  9. Sh4d0w.hunt3r
    wozu wird eine bandage um den oberen teil des quadrizepses gebunden?
    bei dem vid, in dem tom platz seine 23wdh's mit 227,5kg macht ist das auch zu sehen

    sonst sehr geil ;)
  10. dome123
    Ist bei denen der ganze Parkplatz vollgekotzt? ;)
  11. sputnick2007
    Sh4d0w.hunt3r hat geschrieben:wozu wird eine bandage um den oberen teil des quadrizepses gebunden?
    bei dem vid, in dem tom platz seine 23wdh's mit 227,5kg macht ist das auch zu sehen

    sonst sehr geil ;)
    Damit die Knie stabilität bekommen
  12. AJey
    "Jürgen, wo bistn?" "Hier" :-)
  13. Manuel Bauer
    Sh4d0w.hunt3r hat geschrieben:wozu wird eine bandage um den oberen teil des quadrizepses gebunden?
    bei dem vid, in dem tom platz seine 23wdh's mit 227,5kg macht ist das auch zu sehen

    sonst sehr geil ;)


    er hatte mal nen adduktorenanriss, deswegen die bandage
  14. MrPump
    Was quietscht denn da immer so saubeschissen im Hintergrund? :-)
  15. DavidS.
    die bei 10:20 würde ich auch gerne stemmen :D (**)
  16. Vegan Atlas
    Top Video, danke Matze und Manuel!!!
  17. mike_86
    sehr gutes training #04#
  18. Blade81
    Top Video Manuel so sollte ein Beintraining aussehen!
    Habe da noch eine Frage wie ich hören konnte teilst du dein Beintraining ja auf und wollte mal Fragen welchen Übungen du für den Beinbeuger machst.
  19. Cocaine_Cowboy
    Super.
  20. Weissnix
    Manu siehst super aus, schön rund wieder :) drück dir die Daumen das alles klappt und bleib Verletzungsfrei
45 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Best Body Nutrition präsentiert das Comeback von Manuel Bauer / Teil 2

Hochgeladen am 27.08.2012 | 45 Kommentare | Aufrufe 24.008 | Dauer 17:15
Kategorien: Athleten

Tags: Best Body Nutrition Bodybuilding Fitness Manuel Bauer Workout Training Wettkampf

Beschreibung

Im 2. Teil der Comeback-Videostrecke gibt Manuel Bauer einen kleinen Einblick in seinen Trainingsalltag, insbesondere das Beintraining. Diese schweißtreibenden Bilder zeigen, wie hart der Weg zurück auf die Bühne ist.
[1 - 20 von 138]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)