TEAM-ANDRO.com

Dennis Wolf meldet sich kurz vor dem Olympia #vegasreport2016

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
23.458 Aufrufe | 23 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.82/5 (84 User)

Ein weiteres Interview mit Amix Nutrition Athlet Dennis Wolf. Diesmal wenige Tage vor dem Olympia Wochenende 2016.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
23 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. KaHa94
    Also Dennis sieht wieder relativ stabil aus. *upsmilie*
  2. Armin Wufka
    Super Interview mit Dennis Wolf :) Grüsse aus Berlin
  3. freako
    Dennis kommt nächstes Jahr um so stärker wieder #04#
  4. --Chrisu--
    starkes interview! dennis hat schon wieder ordentlich draufgepackt, allein schon die oberschenkel :-o
    auch sehr cool mal so ne detailierte einschätzung von nem pro über pros zu hören! *upsmilie*
    5 sterne
  5. Wiederkehrer
    ...weil Du Dennis ein feiner Kerl bist!!! #04#
  6. 24siebenFitness
    Mensch Matze, du hast aber auch ordentlich zugelegt :-o stecken wohl an, diese Fleischklöpse *professor* Respekt!
  7. Schwarz93
    Sehr cooles Interview *upsmilie*
    ich glaube das für Kevin das schwierigsten die letzten Stunden vor der Show werden, weil er ja doch sehr lange keine Vorbereitung gemacht hat und der Körper sich im Alter ja ganz anders verhält.
    Dennis wünsche ich zeitnahe vollständige Genesung, das macht er schon *upsmilie* #10#
  8. scabaret
    Danke, aber die Hunde hätten echt nicht sein müssen.
  9. hennus
    also mit hintergrundgeräuschen habt ihrs aber oder? beim ersten olympia video das sturm-mikro und hier hört es sich an als wenn im hintergrund ein hundeporno läuft. *uglysmilie*

    beim zwanzigsten hundebellen hab ich dann mal nur ein stern vergeben. #05#
  10. chris287
    Siehst wieder stabil aus top
  11. MartinML209
    Tolles Interview

    Respekt an Dennis.
  12. kü182
    Die hunde im Hintergrund stören leider etwas, tut dem Interview jedoch keinen Abbruch, super wie immer!!

    Dennis sieht gut aus, schon wieder ordentlich draufgelegt 👌🏻
  13. Andius
    Matze kräftiger geworden #10#
  14. WHITE_SHARK
    👍🏼
  15. M.Bello
    Eure Videos haben sich die letzten 10 Jahre so krass entwickelt, das ist echt hammer stark. #04# #04#
  16. Basi87
    Kommt mir auch so vor als ob er schon zugelegt hat. #04#

    Er wird die Arnolds rocken :D
  17. Elm1983
    Na da isind doch schon einige Kilos wieder drauf....! #10# #10#

    Weiter so Dennis, du bist großartig!
  18. Elm1983
    Matze..... tut dir dein linker Oberschenkel nach so nem Interview eigentlich weh? :-)
  19. D Double M
    Elm1983 hat geschrieben:Matze..... tut dir dein linker Oberschenkel nach so nem Interview eigentlich weh? :-)


    Sehr gut!! :D
  20. PiepO
    was is das schon wieder für ne scheisse im hintergrund ? #05#
23 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Dennis Wolf meldet sich kurz vor dem Olympia #vegasreport2016

Hochgeladen am 14.09.2016 | 23 Kommentare | Aufrufe 23.458 | Dauer 24:05

Tags: Dennis Wolf #vegasreport2016 Iron Fire Olympia Interview

Beschreibung

Ein weiteres Interview mit Amix Nutrition Athlet Dennis Wolf. Diesmal wenige Tage vor dem Olympia Wochenende 2016.
[1 - 20 von 3446]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)