TEAM-ANDRO.com

Ronny zurück in New York | das erste Training

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
17.150 Aufrufe | 36 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (83 User)

Ihr wolltet es so! Das zweite New York Video mit Ronny Rockel geht knapp 60 Minuten. Wenn es nicht zahlreiche Kommentare mit dem Names des Athleten auf dem Muscle & ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
36 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. drbrain
    Es rockelt wieder :)
  2. Ralle0190
    "Was ist das?"

    "Mein Alltagsparfum"

    "ok" (keinerlei Regung bzw. Begeisterung) :D
  3. Nico Bokun
    echt klasse, sehr informativ besonders für "ÄLTERE" Bodybuilder, zwecks Art des Trainings usw.
    Als ü 40 Bodybuilder muß man halt anders trainieren, wie ein 20 - 30 jähriger, wünsche Ronny alles erdenklich gute und hoffe das er es den Jungspunden beim Mr. O zeigt
  4. schnitte
    Matze - du machst eine super Arbeit. Immer wieder schön Team Andro Videos zu sehen.
    Ronny kommt mittlerweile auch super in euren Videos rüber. Ihr seid ein super cooles und unterhaltsames Team :0)
    Viele Grüße
  5. Welky
    Matze, filmst du nur oder kommst du Selbst auch zum pers Training?
    Welche Athleten bereiten sich z zt nich im PH Gym vor ? Mega Video !!! Danke .
    Gruß
    Günter
  6. dirkgrund
    Nico Bokun hat geschrieben:echt klasse, sehr informativ besonders für "ÄLTERE" Bodybuilder, zwecks Art des Trainings usw.
    Als ü 40 Bodybuilder muß man halt anders trainieren, wie ein 20 - 30 jähriger, wünsche Ronny alles erdenklich gute und hoffe das er es den Jungspunden beim Mr. O zeigt
    Wieso muss man das??? Ich mache heute noch mit 47jahren mit 200kg Flachbank wer kann der kann und ist noch lange kein muss
  7. 3ndgegner
    Trainingsdetails wären super, nur Training mit (GEMA-freier) Musik find ich nicht so gut im Vergleich :-)
    Ansonsten auchmal ein Training vom guten Matze :-D Sofern er dort überhaupt trainiert? :-)

    Vielen Dank für die tollen Videos, jeden Tag ein Highlight #06# #03# #04#
  8. PuMp13
    Ronny wird wieder #rasieren *upsmilie*
  9. kremer456
    Tolles Video,unterhaltsam und informativ.
    Aber wenn man schon mal in New York ist und der Hauptkampfrichter Steve Weinberger zu einem Interview bereit wäre, hier nochmal eine Frage:


    Was hält Steve Weinberger von Ronny und wie schätzt er seine Entwicklung/Chancen etc. in der 212 Klasse ein?

    Ansonsten noch viel Spass und filmt ruhig alles,was euch vor die Linse kommt.
  10. Mensch Meier
    Hi !

    Schönes Ding euer Trip!!

    Ein Chinatown Ausflug wäre angebracht.
    Dort kann die Bussy Pussy endlich die 1000 jährigen Eier verzehren.

    Möglicherweise läuft mann sich ja über den Weg,Bin ab dem 12.8 einige Tage in New York

    P.S. Ronny du hast meinen höchsten Respekt für deine Leistungen !
    Am besten gefällt mir deine Einstellung….Es ist halt so und da muss man durch.
  11. JKowa
    Ronny Rockel ist einfach unfassbar sympathisch. Schaut man gern zu, auch wenn mir es als Westdeutscher teils schwer fällt ihm entspannt zuzuhören :D
  12. only
    Roooony Rockel #10# Roooony Rockel #10#
  13. berserker__
    HEy ihr zwei.

    Danke erstmal für diesen klasse Content!!!
    #gepflegtebodybuildingunterhaltung

    Diese NYC Woche versüßt einem doch tatsächlich die Wartezeit auf die sich nähernde Mr. O. Unverhofft kommt oft sagt man so schön. Keiner hat wirklich damit gerechnet und Zack sind Mr. Bussi und Ronny unterwegs und liefern Content.

    Wirklich sehr informativ und bereichernd. Was würde ich mir für die kommenden Tage wünschen???

    Erstmal paar Fragen.

    1. Warum hat Ronny noch carbs drin? Die letzten Male vor dem Wettkampf war er doch schon lange vorher ohne Carbs unterwegs, mit max. nem Apfel am Tag?!
    2. Wieviel Gramm Eiweiß und Fett konsumiert er momentan, wie sieht es in den nächsten wochen damit aus? Cheatdays??
    3. Was isst der Ronny am liebsten - fernab von BB Ernährung... Also Lieblingsgericht?? :-)

    Könnte noch viel mehr Fragen aber das solls erstmal gewesen sein.
    Am meisten freue mich mich aufs Beintraining!!
    Und damit wir weiterhin lange Videos zu sehen bekommen..... mache ich mal den Anfang!

    # Ronnie Coleman *professor*
  14. schnitte
    1997 war ich bei der Deutschen in Friedrichshafen 3. in der Männer 2 mit 74kg und der Klassensieger meiner Klasse Gamal Atia hat dann Rühl geschlagen :o)
  15. anton361
    ab 23:00 Klingt als wäre Ronny unter die Vertriebler gegangen
  16. vitaminfu
    Team Andro kümmert sich um seine Bodybuildingfans. Erst der Road Report mit Bud und Terrance #guenni# und dann geht es nahtlos weiter mit Ronnie und Mattze. Großes Kino, vielen vielen Dank dafür und ganz viel Erfolg für Ronnie bei seinen Wettkämpfen #10#
  17. Lars2607
    #affenknacker
  18. Danie1
    @matze: das was Ronny von mir hatte war ebenfalls Jils Sander Sun for Man ;-) das ist ein Duft den man als Frau auch tragen kann....die Frauen Variante ist nämlich widerlich! :-)
  19. paul__wolf
    Ronny bester Mann! Du rockelst den Mr. O #06#
  20. Matze99
    "Ich komm ja aus dem Schacht" :-D Viele Grüße aus Chemnitz
36 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Ronny zurück in New York | das erste Training

Hochgeladen am 10.08.2017 | 36 Kommentare | Aufrufe 17.150 | Dauer 58:15

Tags: Ronny Rockel New York

Beschreibung

Ihr wolltet es so! Das zweite New York Video mit Ronny Rockel geht knapp 60 Minuten. Wenn es nicht zahlreiche Kommentare mit dem Names des Athleten auf dem Muscle & Fitness Cover gibt wird der nächste Teil wieder deutlich kürzer :-)

Ronny Instagram► https://goo.gl/9YGH86
Matze Instagram ► https://goo.gl/3jpFSE
Bilder New York ► http://teamand.ro/4xc5
[1 - 20 von 3482]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)