TEAM-ANDRO.com

Dennis Wolf Interview nach der Mr Olympia Vorwahl 2013

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
17.645 Aufrufe | 28 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (88 User)

Direkt nach der Vorwahl des Mr. Olympia 2013 haben wir das nächste Interview mit Dennis Wolf geführt.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
28 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. sputnick2007
    Er hat es echt verdient #04#
  2. ener666
    #06#
  3. L.A.M.P
    holy shit freu mich so brutal für dennis #06# #04#
  4. Mayhemm
    Einfach nur Geil #10# #10# #10#
  5. robiiieee
    ich würde es ihm riesig gönnen eine top3 platzierung zu bekommen...allerdings sind die judges in amerika ja immer für eine überaschung gut...also von daher sollten wir noch nich zu viel erwarten
  6. Captain Planet
    sauber dennis zeigs ihnen *professor*
  7. Hav1k
    #10# #10# #10# #10# #10#

    Schön Gas Geben Dennis
    Morgen noch, wenn er die 2 holt dreh ich durch #06#
    "Ich ewarte immer das schlimmste" bestes Zitat ever #04#
  8. mike_86
    hoffe er wird fair bewertet, aber top leistung *upsmilie*
  9. SiroCool
    :-o mich hat Dennis echt krass geschockt, wie von Matze schon erwähnt, das bisher beste Paket.
    Ich würde ihn sogar auf Platz 1. sehen...
    Viel Erfolg
  10. Mr.Sebo
    Wow... also meine Prognose 1-3 Phil , Kai und Dennis. Dennes war absolut überragend....Jay hat mich total enttäuscht und wird zu 100 % keine chance auf die ersten drei Plätze haben. Wer mich überrascht hat war Mr. Winklaar und ist meiner meinung nach unter den top 6... Dennis viel Glück beste Form bis jetz...
  11. MorbusD
    Dennis - hol Dir, was Du verdiens hast !!! ;)
  12. KEKEKEKE
    Dennis gib alles! #10# #10#
  13. Pain70
    Matze auch die Schweiz schaut zu :D
    Drücke Dennis ganz fest die Daumen!!! #04#

    Grüsse aus der Schweiz
  14. Pumping Markus
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #04#
  15. #3erSplit
    Dennis Rockt das Ding #06#
  16. gmrico
    endlich hat er es mal gebracht, ich hab nie daran gezweifelt das er das in sich hat :) 3. platz lets rock!
  17. Trainalot
    Einfach nur extrem sympathischer Athlet, hoffentlich klappt es.
  18. Bongostar
    Die Vergleiche im Video: #12#
    http://streaming.bodybuilding.co...
  19. Filu
    Wie er strahlt der Dennis. Man kann seinen Stolz in seinen Augen sehen. Gratulation
  20. El Loco
    und ich bin kurz vorher eingeschlafen *kopfgegenwandsmilie* *kopfgegenwandsmilie* *kopfgegenwandsmilie*
28 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Dennis Wolf Interview nach der Mr Olympia Vorwahl 2013

Hochgeladen am 28.09.2013 | 28 Kommentare | Aufrufe 17.645 | Dauer 07:53

Tags: Interview Dennis Wolf Mr Olympia 2013 Prejudging

Beschreibung

Direkt nach der Vorwahl des Mr. Olympia 2013 haben wir das nächste Interview mit Dennis Wolf geführt.
[1 - 20 von 3493]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)