TEAM-ANDRO.com

Matze in America die Wettkampf Doku 2013, Teil 7 eure Fragen 2/2

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
6.828 Aufrufe | 20 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (54 User)

Im 7ten Video der Serie Matze in America gibt es die noch fehlenden Antworten auf eure Frage. In Teil 8 gibt es ein Fazit zu der USA Tour un den ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
20 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. sonnenkoenig
    sieger der herzen,klingt vllt abgedroschen,aber das bist du wahrlich Matze!
    und das ist mehr wert als 2,3plätze weiter vorn zu stehen!!!!
  2. Captain Planet
    Dankeschön matze&matze *liebhabensmilie* sieger der herzen bist du !
  3. Clubfighter
    Vielen Dank für die tolle Reportage. Ihr beide seit wirklich spitze! *upsmilie*

    Zu den Worten von Matthias Botthof sei mir noch die Bemerkung gestattet, dass du lieber Matze zwar nicht mehr an die Karrieren von Rühl, Rockel oder Wolf anknüpfen kannst, dafür aber ganz sicher nicht weniger beliebt bist in der deutschen Bodybuilding-Szene.

    Und dann wäre da noch der Aspekt, dass du deiner Heimat treu geblieben bist und dich nicht, des erhofften Erfolges wegen als "Legionär " ins Ausland verkauft hast. *upsmilie*

    Weiterhin viel Erfolg, Matze & Matze
  4. XingXing
    " Ich weiß, dass der Roland Cziurlok immer viel von Nüssen erzählt "

    Matze, du bist einfach der Beste :-) *upsmilie*
  5. Happy-Hoonara
    Schade das nicht noch mehr auf die Frage von "PumpingMarkus" eingegangen wurde.
    Die Antwort von Matze ging hier irgendwie in eine falsche Richtung.
    Thema: Sportsucht/Muskeldysmorphie.
    HIer hätten mir die persönlichen Erfahrungen eines Profis interessiert, aber wahrscheinlich wär das zu privat geworden.
  6. shredded
    Mit Abstand der sympathischste Athlet den ich in den letzten Jahren erlebt habe.. So bescheiden und so auf dem Boden gibts wenige dadraußen.
  7. NIS
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen und darf in Zukunft auch gerne wiederholt werden #04#
  8. chris287
    Vielen dank für deine Antworten Matze !
    Und vielen Dank für die Berichterstattung Matze2 !
  9. clayz
    "Ich bin was Nüsse betrifft kein Fachmann" :-)
    Sehr netter Typ mit durchgehend super unterhaltsamen Interviews #04#
  10. scottyenrageddd
    *upsmilie*
  11. Shawn120274
    Super Video, make my Day :-) vielen dank
  12. s.erial
    matze sagt so oft das er beim profi bb keine chance hast und und und (was ich anders sehe) tritt ihm da sein sponsor nicht in den arsch da der ja scheinbar denkt das er dort was zu suchen hat? würde mich halt mal interessieren
  13. DerMahnende
    Tja, meine Frage wurde dann wohl mal dezent übergangen. Lag es daran, dass ich den Begriff "illegale Substanzen" im Zusammenhang mit dem Streben vieler junger Fitnesssortler nach einem besseren Aussehen verwendet habe? Mein Anliegen bestand darin, die Meinung von Matthias zu diesem Thema zu hören, nämlich dem Umstand, dass so manch ein junger Sportler seine Gesundheit gefährdet, nur um besser/massiger auszusehen und stärker zu sein. Ein mahnendes Wort von ihm und seine Erkenntnis um die Wichtigkeit der Gesundheit hätte vielleicht gut getan. Ein vermeintliches Doping im Profibodybuilding hatte ich nicht einmal angesprochen, da ich weiss, dass es sich um ein Tabuthema handelt.
    Wenn jemand bereit ist, offen und ehrlich zu antworten, dann sollte er mit einer solchen Frage kein Problem haben. Aber die Selektion der Fragen ist wohl eher Interview-Matze zuzuordnen, daher soll das kein Vorwurf an Herrn Botthof sein.
    Trotz allem vielen Dank für die offene und sympathische Beantwortung der gestellten Fragen!
  14. kpeter1989
    Finde die Reportage rund um die USA-Tour super !!
    Finde es sehr interessant die Dinge zu sehen, die neben solch einem Wettkampf ablaufen.
    Ich denke genau das macht die Team-Andro Berichterstattung so besonders.

    Weiter so !! #10#
  15. SkyHigh
    eine super bereicherung für den sport der gute matze! ahoi! top! #04#
  16. animalflo
    was ist mit david Hoffmann der könnte au profi werden . obwohl ich ihn bei den Amateuren auch lieber sehe
  17. ichMASCHINE
    #04#
  18. Sascha1808
    Hallo Matze.....
    Ich weiss, dass du meinen Kommentar nie persönlich erhalten wirst... Trotzdem:
    Du bist ein ungewöhnlich sympathischer und bescheidener Athlet, einfach bemerkenswert. Ein echter vorzeigeathlet! Das, was du sagst, könnte man unkorrigiert Drucken.....
    Richtig, dass es schwierig ist, bei deiner Masse in die physique " zurückzutrainieren"- ich wüsste auch nicht, wie das gehen soll....! Aber bitte- " zu alt....zu hässlich...." - bei aller Bescheidenheit und Haare hin oder her , das verdienst du nicht!
  19. FTW4
    DerMahnende hat geschrieben:Tja, meine Frage wurde dann wohl mal dezent übergangen. Lag es daran, dass ich den Begriff "illegale Substanzen" im Zusammenhang mit dem Streben vieler junger Fitnesssortler nach einem besseren Aussehen verwendet habe? Mein Anliegen bestand darin, die Meinung von Matthias zu diesem Thema zu hören, nämlich dem Umstand, dass so manch ein junger Sportler seine Gesundheit gefährdet, nur um besser/massiger auszusehen und stärker zu sein. Ein mahnendes Wort von ihm und seine Erkenntnis um die Wichtigkeit der Gesundheit hätte vielleicht gut getan. Ein vermeintliches Doping im Profibodybuilding hatte ich nicht einmal angesprochen, da ich weiss, dass es sich um ein Tabuthema handelt.
    Wenn jemand bereit ist, offen und ehrlich zu antworten, dann sollte er mit einer solchen Frage kein Problem haben. Aber die Selektion der Fragen ist wohl eher Interview-Matze zuzuordnen, daher soll das kein Vorwurf an Herrn Botthof sein.
    Trotz allem vielen Dank für die offene und sympathische Beantwortung der gestellten Fragen!


    Was ein hanebüchener Schwachsinn. Was soll Botthof schon zu dem Thema sagen bzw. wieso sollte er mahnende Worte finden? Als Vorbild kann er bei dieser Thematik nicht gelten und würde sich komplett unglaubwürdig machen. Somit war die Entscheidung die Frage zu ignorieren, absolut richtig.
  20. Höfer
    Steht Michael Schumacher im Tv und sagt fahrt nicht so schnell, das ist gefährlich?
    Sagt Thomas Müller, Kinder spielt nicht so viel Fußball geht lieber zu Schule?

    Kein Sieg ohne Opfer, so ist es in jedem Krieg, Sport oder Beruf.
20 Kommentare | Seite 1 von 1

Matze in America die Wettkampf Doku 2013, Teil 7 eure Fragen 2/2

Hochgeladen am 19.08.2013 | 20 Kommentare | Aufrufe 6.828 | Dauer 25:02
Kategorien: Athleten

Tags: Matze In America Eure Fragen Matthias Botthof Usa Tour Dallas Miami

Beschreibung

Im 7ten Video der Serie Matze in America gibt es die noch fehlenden Antworten auf eure Frage. In Teil 8 gibt es ein Fazit zu der USA Tour un den beiden Wettkämpfen.
[1 - 20 von 3512]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)