TEAM-ANDRO.com

Ronny Rockel & Luckas Wyler | Schultern im David Gym

von Weider-Germany.de  Abonnement
8.848 Aufrufe | 16 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (29 User)

Heute gibt es das bereits angekündigte Trainingsvideo von Ronny & Lukas. 5 Wochen vor dem Mr.Olympia (Ronny nimmt teil) stand für die beiden eine Schulter Einheit auf dem Programm. 1. ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
16 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. banks77
    Luckas? Lukas! 8-|
  2. nclusive
    Nicht so schweres Gewicht bei den Arnold-Presses...

    Ne ist klar *uglysmilie* :-) :-) :-)
  3. lexz
    Lukas sieht wie der "etwas dicker geratene" Cutler aus *uglysmilie*
  4. KMUNGO
    sieht schon richtig geil aus! #10# *upsmilie* #06#
  5. -=BEN=-
    Arnold Presses? Das ist normales Kurzhanteldrücken mit Eindrehung der Handgelenke. Bei korrekt ausgeführten Arnold Presses wandert der Ellbogen während der Abwärtsphase aus der abgespreizten Position vor die Brust. Und in der Aufwärtsphase wieder nach außen.
  6. forrest_pump
    der opa bei 8:16 im hintergrund, respekt für das outfit #06# *skeptisch*
  7. Friedhofschiller
    -=BEN=- hat geschrieben:Arnold Presses? Das ist normales Kurzhanteldrücken mit Eindrehung der Handgelenke. Bei korrekt ausgeführten Arnold Presses wandert der Ellbogen während der Abwärtsphase aus der abgespreizten Position vor die Brust. Und in der Aufwärtsphase wieder nach außen.


    Ein Glück gibt es Leute wie dich. Krass das Lukas überhaupt wachsen könnte ohne dein Fachwissen.
  8. -=BEN=-
    @Friedhofschiller
    Dein Kommentar war sicher sachlich gemeint und ohne Spitzen. Darum Danke für Dein Kompliment. Als emsiger Schreiber des hiesigen Forums weißt Du ja sicher, dass Fachwissen und ein dicker Bizeps nicht zwangsläufig den gleichen Besitzer haben müssen.
  9. crank4tank
    ihr solltet einfach mal alle beiträge löschen die sich kritisch mit dem thema supplementierung befassen #04#
  10. azzi
    crank4tank hat geschrieben:ihr solltet einfach mal alle beiträge löschen die sich kritisch mit dem thema supplementierung befassen #04#

    Reicht doch schon das die Athleten das Thema totschweigen und so tun als wären ihre dicken Muckis nur durch hartes Training und die Supplemente ihrer Sponsoren entstanden. Eine Seite wie Team Andro solte da schon ein bisschen mehr Objektivität zulassen.
  11. eclipsexx
    Schön Gewichte schmeißen... #buhhh#
  12. crank4tank
    azzi hat geschrieben: Reicht doch schon das die Athleten das Thema totschweigen und so tun als wären ihre dicken Muckis nur durch hartes Training und die Supplemente ihrer Sponsoren entstanden. .


    meinste? also ich tippe da eher auf die aussergewöhnliche genetik in verbindung mit wikinger sperma #05#

    Interessantes Thema, aber im Videobereich nicht gerne gesehen. ;) - Anachronus
  13. VV Cephei
    Gibt es Ronny Videos auch mal ausnahmsweise ohne die obligatorisch vorgeschaltete Weider Werbung in Form von " ich nehm jetzt möglichst viel unsinnige Pülverchen um zu suggerieren das davon mein Training produktiver wird" ? Dann lieber richtigen Werbeclip vorher schalten, das käme souveräner rüber als dieser unterschwellige Mist.
  14. M.Bello
    40-50 wdh. :D

    wie viel schwerer sind dann die angepeilten 120kg für die arnolds 2016,
    als zu der Arnolds, an der Lukas die Pro Card gewann ?
  15. insaneoffoe
    azzi hat geschrieben:
    crank4tank hat geschrieben:ihr solltet einfach mal alle beiträge löschen die sich kritisch mit dem thema supplementierung befassen #04#

    Reicht doch schon das die Athleten das Thema totschweigen und so tun als wären ihre dicken Muckis nur durch hartes Training und die Supplemente ihrer Sponsoren entstanden. Eine Seite wie Team Andro solte da schon ein bisschen mehr Objektivität zulassen.

    jaja die bösen athleten ... die armen schweine können einem doch nur leid tun, geben alles, ihre gesundheit, ihr herzblut und stehen dafür quasi permanent mit einem bein vor gericht oder im krankenhaus und mit dem anderen vor dem bankrott wg. sponsorenabsprung etc.
    meint ihr die schweigen das thema gerne tot? glaube ich kaum, aber sie müssen es halt.
    wenn ihr wen haten wollt dann hatet doch bitte die supplementfirmen (natürlich gibt es ausnahmen) die ihre athleten verheizen und sie drängen immer größer immer schwerer zu sein und wenn rauskommt zu welchem preis, sie fallen lassen wie eine heiße kartoffel
  16. cbr-mexx
    Beides super Kerle!!!!!!!!!!!!!!! #06#
16 Kommentare | Seite 1 von 1

Ronny Rockel & Luckas Wyler | Schultern im David Gym

Hochgeladen am 31.08.2015 | 16 Kommentare | Aufrufe 8.848 | Dauer 10:47

Tags: Ronny Rockel & Luckas Wyler | Schultern Im David Gym

Beschreibung

Heute gibt es das bereits angekündigte Trainingsvideo von Ronny & Lukas. 5 Wochen vor dem Mr.Olympia (Ronny nimmt teil) stand für die beiden eine Schulter Einheit auf dem Programm.

1. Frontheben am Seilzug
2. Schulterdrücken mit Kurzhanteln / Multipresse
3. Seitheben Kurzhanteln
4. vorgebeugtes Seitheben

Weider ATP Boost ➡ http://goo.gl/4DvwG1

Auf unserem Facebook Account findet Ihr übrigens die neuen #weiderVLOG ´s aus der Schweiz mit Ronny & Lukas!

Ronny ➡ https://goo.gl/CuULbr
Lukas ➡ https://goo.gl/q2aTGr

⭕ Instagram https://goo.gl/w3UiDl
⭕ YouTube https://goo.gl/2EhVyH
⭕ Website http://goo.gl/GkWYBv
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)