TEAM-ANDRO.com

EVLS Prague Pro 2013 - Analyse nach dem Prejudging mit Matze & Manuel

von Thomas  Abonnement
3.183 Aufrufe | 11 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.89/5 (28 User)

Matze und Manuel Bauer analysieren das Prejudging der EVLS Prague Pro 2013

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
11 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Zyzz123
    hey, woran kann man erkennen das Branchs muskulatur verbraucht aussieht ??? *liebhabensmilie*
  2. FTW4
    Das ständige Branch Warren gehate seitens Matze nervt langsam. Man sieht schon sofort an seiner Mimik in welche Richtung es gehen soll als er den Namen anspricht. In jedem Video das selbe . Rühl hats im vorigen Video richtig gesagt. Man sollte ihm den Respekt zollen den er verdient genau wie all den anderen alten Hasen. Da war Matze dann übrigens plötzlich ziemlich kleinlaut als Rühl FÜR Branch sprach. Das er sich im Vergleich zur Olympia nochmal deutlich gesteigert hat in Sachen Form wird hier einfach mal unter den Tisch gekehrt was bei einem anderen Athleten als DIE Überraschung gefeiert worden wäre
  3. Thunderlight
    FTW4 hat geschrieben:Das ständige Branch Warren gehate seitens Matze nervt langsam. Man sieht schon sofort an seiner Mimik in welche Richtung es gehen soll als er den Namen anspricht. In jedem Video das selbe . Rühl hats im vorigen Video richtig gesagt. Man sollte ihm den Respekt zollen den er verdient genau wie all den anderen alten Hasen. Da war Matze dann übrigens plötzlich ziemlich kleinlaut als Rühl FÜR Branch sprach. Das er sich im Vergleich zur Olympia nochmal deutlich gesteigert hat in Sachen Form wird hier einfach mal unter den Tisch gekehrt was bei einem anderen Athleten als DIE Überraschung gefeiert worden wäre


    *upsmilie* dem kann ich nur Zustimmen!
  4. Manuel Bauer
    Branch hat aus seinem Körper nochmal das beste herausgeholt . Aber das reicht nach vorne eben nicht mehr ganz. Das hat nichts mit respektlos zu tun . Es wird bewertet was auf der Bühne steht. Ein Athlet wird eben immer mit daran gemessen, bewertet wie er schon mal ausgesehen hat.
  5. billardbax123
    zugelegt der manuel... #04#
  6. bboyme
    Zyzz123 hat geschrieben:hey, woran kann man erkennen das Branchs muskulatur verbraucht aussieht ??? *liebhabensmilie*


    an der Muskulatur!
    Er hat 20 Jahre trainert als gäbe es kein Morgen und sich jeden Muskel 3 mal abgerissen, so wird man eben schnell alt. Ich denke er hat aber auch starke Hormonelle Schwankungen gehabt und das nicht so ganz unter Kontrolle, den Robert bspw. ist trotz "hohen Alters" und Verletzungen immer noch massiv und vor allem hart. Die Frontansicht Branchs geht noch, das Bein hat sich noch mal gut gemacht, aber die Rückenansicht ist nicht der HIT.
  7. MäxPower
    Branch ist nun mal ein Typ für sich. Dass er Dennis auf der Arnolds 2012 und der Olympia geschlagen hat, ist nicht zu vertreten. Die gründe dürften dafür wohl bekannt sein. Sein Verhalten auf der Pressekonferenz war auch grenzwertig. Aber wie Marcus Ringe schon richtig gesagt hat, ist er ein geiler Sportler. Sein Trainingsstil ist umstritten, ich persönlich finds cool. Er gibt 100% und reißt sich den Arsch auf. Wie schon gesagt wurde , ist die Form deutlich besser als bei der O. Rückenansicht fällt er ab, Beine von vorne gefallen mir und Härte passt auch. Respekt sollte man ihm zollen, völlig richtig!
  8. Werner Pinzner
    Thunderlight hat geschrieben:
    FTW4 hat geschrieben:Das ständige Branch Warren gehate seitens Matze nervt langsam. Man sieht schon sofort an seiner Mimik in welche Richtung es gehen soll als er den Namen anspricht. In jedem Video das selbe . Rühl hats im vorigen Video richtig gesagt. Man sollte ihm den Respekt zollen den er verdient genau wie all den anderen alten Hasen. Da war Matze dann übrigens plötzlich ziemlich kleinlaut als Rühl FÜR Branch sprach. Das er sich im Vergleich zur Olympia nochmal deutlich gesteigert hat in Sachen Form wird hier einfach mal unter den Tisch gekehrt was bei einem anderen Athleten als DIE Überraschung gefeiert worden wäre


    *upsmilie* dem kann ich nur Zustimmen!


    Ich nicht.... *downsmilie*
  9. Manuel Bauer
    da scheint mancher ein anderes video als ich gesehen zu haben. ich weiß nicht wo matze nach der pressekonferenz mit markus den branch in irgendeiner weise schlecht geredet hat. er hat lediglich gesagt daß branch's zeit wohl vorbei ist und markus hat das ganze bestätigt. wenn branch klug ist dann tritt er bald zurück, es sei denn er gibt sich in zukunft auch mit schlechteren plätzen zufrieden. aber da hat branch sicherlich einen anderen anspruch als ex vize mr. olympia und 2facher ac sieger.
  10. Sporti30
    Sind doch alles subjektive Einschätzungen. Jeder hat seine eigene Meinung...und das ist auch gut so. Hat nichts mit Meinungmache gegen Branch zu tun.
  11. FTW4
    Manuel Bauer hat geschrieben:da scheint mancher ein anderes video als ich gesehen zu haben. ich weiß nicht wo matze nach der pressekonferenz mit markus den branch in irgendeiner weise schlecht geredet hat. er hat lediglich gesagt daß branch's zeit wohl vorbei ist und markus hat das ganze bestätigt. wenn branch klug ist dann tritt er bald zurück, es sei denn er gibt sich in zukunft auch mit schlechteren plätzen zufrieden. aber da hat branch sicherlich einen anderen anspruch als ex vize mr. olympia und 2facher ac sieger.


    Du hast das bisschen missverstanden. Mein Comment bezog sich nicht auf das Video mit Herrn Rühl sondern auf dieses hier. Habe nur das Rühl Interview als Beispiel gebracht weil Rühl sich eben FÜR Branch aussprach und in diesem Video hier Matze gern wieder ein Branch bashing gehabt hätte
11 Kommentare | Seite 1 von 1

EVLS Prague Pro 2013 - Analyse nach dem Prejudging mit Matze & Manuel

Thomas

835 Videos
Hochgeladen am 19.10.2013 | 11 Kommentare | Aufrufe 3.183 | Dauer 05:22
Kategorien: Wettkampf

Tags: Evls Prague Pro Manuel Bauer

Beschreibung

Matze und Manuel Bauer analysieren das Prejudging der EVLS Prague Pro 2013
[1 - 20 von 835]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)