TEAM-ANDRO.com

"Weider goes" mit Ronny Rockel & David Walli - Arnold Classic 2013, Teil 1Interview David 01/13

von Weider-Germany.de  Abonnement
6.034 Aufrufe | 7 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.5/5 (24 User)
Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
7 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Thunderlight
    Schön das David so motiviert ist. Jedoch finde ich das er für die Arnolds noch eine Stufe zu schwach ist.
  2. matthias2468
    Thunderlight hat geschrieben:Schön das David so motiviert ist. Jedoch finde ich das er für die Arnolds noch eine Stufe zu schwach ist.


    ...warten wir mal ab! in seinen bisherigen wettkämpfen hat er immer seine form gebracht, sich verbessert und schließlich eine gute platzierung hingelegt!
  3. fedpeet
    Wünsche dir alles gute Davit, hau rein du rockst die arnold *upsmilie* #06# #10#
  4. smooth
    Ich denke auch, das die Arnolds für David noch eine Nummer zu groß ist. Wenn man Ihn mal mit einem Kaliber wie Ronny vergleicht, sieht man schnell, wo noch Defizite sind. Aber ich wünsch Ihm alles Gute und viel Erfolg
  5. Thomas
    smooth hat geschrieben:Ich denke auch, das die Arnolds für David noch eine Nummer zu groß ist. Wenn man Ihn mal mit einem Kaliber wie Ronny vergleicht, sieht man schnell, wo noch Defizite sind. Aber ich wünsch Ihm alles Gute und viel Erfolg


    Dass Ronny bei den Pros und David bei den Amateuren startet, ist aber schon verstanden worden?
  6. eat_well_feel_good
    die AC ist ne große sache, doch ich finde es gut, dass er sich hohe Ziele setzt um auch international mehr aufmerksam auf sich zu machen und wie er sagt, seinen bisher größten Wettkampf.

    By the way ...... habe nur ich das gefühl oder kämpfte unser david mit den tränen bei dem video? ......
  7. Kayno
    CookinT hat geschrieben:
    Dass Ronny bei den Pros und David bei den Amateuren startet, ist aber schon verstanden worden?


    Ja nun heutzutage auf große Wettkämpfe sind die Unterschiede ja eh kaum mehr erkennbar. Jedenfalls nicht so stark jetzt wie mit David und Ronny.
7 Kommentare | Seite 1 von 1

"Weider goes" mit Ronny Rockel & David Walli - Arnold Classic 2013, Teil 1Interview David 01/13

Hochgeladen am 02.02.2013 | 7 Kommentare | Aufrufe 6.034 | Dauer 05:34

Tags: "weider Goes" Mit Ronny Rockel & David Walli - Arnold Classic 2013 Teil 1interview 01/13

Beschreibung

www.weider-germany.de
[1 - 20 von 59]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)