TEAM-ANDRO.com

#vegasreport2015 Nr16 kurzes Update vor der Abreise

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
9.456 Aufrufe | 41 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.84/5 (83 User)

Knackiges Update + Koffer packen vor der Abreise

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
41 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. XingXing
    Bei mir hängt das Video ab 4:20 ?
  2. naninani
    lets give a big hand for matze #10# #10# #10# #10#
  3. Phill92
    find ich voll gut das es grade da hängt wo es um die VIdeoqualität geht :D
    Spaß muss sein, trotzdem natürlich super Berichterstattung und ich freue mich auf Madrid und Prag.
  4. GAP
    bei 4.21 ist Schluss
  5. felgue
    Kein Interview mit Wolf nach dem Olympia? oder anderen Athleten??? Oder InandOut oder sonstiges?

    Ich bin zwar unendlich dankbar für den EXTREMST HOCHWERTIGEN Olympiacontent, aber irgendwie bisschen mager diesmal!

    Hoffentlich kommt noch was, sitze schon das ganze Wochenende vorm Bildschirm und bin am REFRESHEN!!! *uglysmilie* *uglysmilie* :D

    Trotzdem Team-Andro-->BESTES!!!
  6. Simon Schulz
    Ihr macht echt nen Super Job vor allem Matze! Macht weiter so!! #06#
  7. Dom94
    Danke Team Andro für die super Berichterstattung!
    Habe jedes Video geschaut! Weiter so mit 100% Bodybuilding 😉
  8. Poseidon86
    MArkus redet gerade davon wegen der quali von den videos und bäääm video hängt !!! also jungs ich hab jedes LAs VEgas Report gekuckt aber von der Professionalität lassen die Vid,s noch zu wünschen Übrig ich weiß hand cam und es muss schnell gehen aber trotzdem soclhe sachen wie der TON weg und Bild hängt sowas darf einfach nicht sein !!!
  9. topdefiniert
    leute fordert donation buttom schickt paar euro jeder zu denen dann kaufen die sich ne gute cam mal und net so ne drecks qualität für paar hundert euro nur
  10. insaneoffoe
    XingXing hat geschrieben:Bei mir hängt das Video ab 4:20 ?

    blaze it fgt
  11. nclusive
    Poseidon86 hat geschrieben:MArkus redet gerade davon wegen der quali von den videos und bäääm video hängt !!! also jungs ich hab jedes LAs VEgas Report gekuckt aber von der Professionalität lassen die Vid,s noch zu wünschen Übrig ich weiß hand cam und es muss schnell gehen aber trotzdem soclhe sachen wie der TON weg und Bild hängt sowas darf einfach nicht sein !!!


    Darf nicht sein? Hier zahlt niemand etwas für die Videos. Jetzt kommt wieder bla bla kaufe im Shop. Ja klar. Ich kaufe auch bei Amazon, oder bei Saturn, oder bei einem anderen Shop, da bekomme ich mein bestelltes Produkt und fertig. Team-Andro und besonders Matze ist es zu verdanken dass die Reports kommen. Ihr solltet euch für diese Forderungen und blöden Sprüche echt schämen!
  12. bucks
    Die paar wenige Vorfälle bei denen der Ton weg ist oder das Bild hängt kann man ja wohl in kauf nehmen dafür, dass sämtliche Videos kostenlos (!) sind und mit Leuten wie Markus, David, Botthof, Tim usw. usw. richtig klasse Athleten dabei sind.

    Großartig was ihr da macht, vor allem auch der Matze mit seinem enormen Engagement und Leidenschaft für den Sport und die Berichterstattung.
  13. Oliver H.
    Auch von mir dickes Lob für so gutes Videomaterial vom Mr. O.
    Das einzige was ich schade fand war, dass der angekündigte Rühl talk nicht statt fand. Wäre ne Überlegung wert das nachzuholen :D
  14. TEAM-ANDRO Media
    Die neue Version vom Video lädt bereits. Der Ton hat sich leider wieder beim Upload aufgehangen (aufgrund der schlechten Verbindung). Etwas Geduld.
  15. Poseidon86
    bucks hat geschrieben:Die paar wenige Vorfälle bei denen der Ton weg ist oder das Bild hängt kann man ja wohl in kauf nehmen dafür, dass sämtliche Videos kostenlos (!) sind und mit Leuten wie Markus, David, Botthof, Tim usw. usw. richtig klasse Athleten dabei sind.

    Großartig was ihr da macht, vor allem auch der Matze mit seinem enormen Engagement und Leidenschaft für den Sport und die Berichterstattung.


    Ich Sag dir mal was, das Ticket nach Las Vegas können sie sich doch auch Leisten und sag nicht das die Betreiber kein Geld mit Andro Verdienen weil das is quatsch ! und wenn ich mir schon das Ticket nach las vegas leiste und da drübern für die tausenden leute die auf andro schauen/schreiben/ und ja Kaufen !! dann sollte mann die zeit die mann da drüben verbringt auch gescheit nutzen und das mit ner guten cam machen ! aber wegen der kamera hab ich garnichts gesagt wenn du lesen kannst .. mir geht es ums hoch laden, weil da macht andro meistens die fehler die sollten sich die Vids mal selber kurtz anschauen / überprüfen dann wüssten sie das auch was nicht stimmt mit dem Video !
  16. ArnoldBeckenbauer
    danke!!!!
  17. M.V.B.
    Mal im ernst!
    Großes #10# an den Markus für seine Erklärung an Uncle Bob. Finds gut das dort noch geredet werden kann und nun kein zickenkrieg alla Ess beginnt *cat*
    Matze #04# VERDAMMT geil! Geile Berichterstattung. Spaßig, Informativ und wirklich up-to-date! Echt Klasse! #06#
    Hat Spaß gemacht des zuzuschauen! Großes Kino von Markus und danke für die Mühen von Matze #04#

    Und an die Heulsusen die sich über Bild / Ton etc aufregen. Das ist verdammt harte Arbeit was die da drüben leisten und dieses Undankbare Verhalten finde ich da unangepasst!
  18. Jayson2000
    Ich schreib in die Kommentare was rein und lass Team-Andro und Matze mal hochleben! #04# Danke für die gute Arbeit!
  19. Stephen
    Video ist repariert :)
  20. Poseidon86
    Geht leider immer noch nicht !
41 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

#vegasreport2015 Nr16 kurzes Update vor der Abreise

Hochgeladen am 20.09.2015 | 41 Kommentare | Aufrufe 9.456 | Dauer 06:18
Kategorien: Athleten

Tags: #vegasreport2015 Markus Rühl Olympia Uncle Bob

Beschreibung

Knackiges Update + Koffer packen vor der Abreise
[1 - 20 von 3461]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)