TEAM-ANDRO.com

Big Apple Summer 2011 FST 7 mit Ronny

von Matze  Abonnement
8.931 Aufrufe | 6 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
5/5 (22 User)

Zur veranschaulichung ein FST 7 Satz aus Ronnys Rückentraining

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
6 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. RocK-StaR
    hmm man sollte doch zwischen den fst-7 sätzen sich dehnen oder den beabeiteten muskel anspannen oder hab ich da was falsch verstanden?? so sagt das zumindestens hany rambod...
  2. JannikK
    Ja, so ist es, zumindest stand es so in der letzten Flex, 30sek Pause und abwechselnd Anspannen und dehnen...
    Ronny macht 7 Sätze mit kurzen Pausen? #05#
  3. RocK-StaR
    JannikK hat geschrieben:Ja, so ist es, zumindest stand es so in der letzten Flex, 30sek Pause und abwechselnd Anspannen und dehnen...
    Ronny macht 7 Sätze mit kurzen Pausen? #05#


    genau... und in den clips hier von fst-7 machen die das auch...
  4. Danie1
    es sind 30 sekunden pause....und das dehnen schenkt er sich... was solls....es geht ja um die 7 sätze mit absteigendem gewicht mit jeweils 30 sek. pause.
  5. resa3
    :o Gute Idee, werde ich auch in mein Rücken workout mal integrieren. Jetzt muss ich noch meine angeborene Trägheit überwinden und dann auf gehts :-)
  6. RocK-StaR
    Danie1 hat geschrieben:es sind 30 sekunden pause....und das dehnen schenkt er sich... was solls....es geht ja um die 7 sätze mit absteigendem gewicht mit jeweils 30 sek. pause.


    hab mir das nochmal durchgelesen...

    also FST-7 = Fascia Stretch Training
    d.h das stretchen gehört auf jeden fall dazu, im wechsel nach einem satz stretchen nach dem nächsten kontrahieren.
    Und von Gewichtsreduktion ist bei FST-7 auch keine rede, es geht ja gerade darum schwere gewichte zu verwenden.
    man soll den muskel anspannen und dehnen um möglichst viele muskelfasern zum reißen zu bringen.

    was ronny da macht sind lediglich 7 reduktionssätze mit 30 sekunden pause.
    und wenn man es ganz genau nimmt soll man für große muskelpartien 45-60 sekunden pausieren.

    Also kein FST-7.
6 Kommentare | Seite 1 von 1

Big Apple Summer 2011 FST 7 mit Ronny

Matze

1761 Videos
Hochgeladen am 12.08.2011 | 6 Kommentare | Aufrufe 8.931 | Dauer 07:20
Kategorien: Athleten

Tags: Big Apple Summer 2011 Ronny Rockel New York

Beschreibung

Zur veranschaulichung ein FST 7 Satz aus Ronnys Rückentraining
[1 - 20 von 1761]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)