TEAM-ANDRO.com

#BALLERN mit Steve Benthin in Wesel | Schultern & Triceps

von Matze  Abonnement
15.442 Aufrufe | 11 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.72/5 (58 User)

Heute gibt es das bereits angekündigte Training von Steve Benthin im Clever Fit Wesel zu sehen. Wie gewohnt im Mr.M Style. #Masse Song DOWNLOAD (GRATIS)➜➜➜ http://goo.gl/A3Qisn CRANK mit 15 % ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
11 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. SizeOne1
    Ich mach das auch so , seit dem ich Trainiere :D Ich nenne es Beton mischen :D Beste weg um sämtliches Pulver zu mischen . Was ich allerdings auch mal ausprobieren muss, ist Protein Pulver im Mund zu mischen :D
  2. SemperFiT247
    Vielen Dank für das Video Matze/Team-Andro! *upsmilie*
    Wobei ich persönlich die Uncut-Trainingsvideos mit mmmassig Gelaber noch mehr feier ;)
  3. McToska
    Cool, dass ihr Wert auf Unterhaltung legt (gelingt auch gut). Fände es trotzdem auch mal ganz gut ein "richtiges" Workout von mr m zu sehen. Finde es generell schade, dass so viel auf Showtrainings gesetzt wird und der eigentliche Focus des Bodybuildings vergessen wird. (Stichwort, A day in the life of Kai greene, da wird eig. vieles so gezeigt wie es in wirklichkeit ist)

    Sonst klasse video. Gruß und viel Glück in Prag.
  4. Jonathant.
    Wie immer Hammer der prallitäts Mr. M. Weiter so Team-Andro und Mr. Bussi😏
  5. Conrad1909
    fände es cool, wenn ihr mal n training von steve abfilmt ohne show, also n training, bei dem er wie immer trainiert :D am besten n beintraining :D
  6. Steve Benthin
    Hallo Liebe Team-Andro User :)

    Erstmal freut es mich und vielen Dank das ihr schon oder immer wieder ein paar Kommentare und Anregungen zu meinen oder unseren Videos hinterlassen habt...nur so können wir euch immer besseres "Video Content" bzw Material Nahe bringen #04#

    Zu dem "richtigen Workout" und diesem ja von mir selbst im Video genannten "Show Training" solltet ihr aber bitte das ganze auch nicht zu falsch verstehen,
    dies was ich da Preis gebe bin immer noch ICH und ist immernoch authentisch jeder der in der Off Season schonmal mit mir trainiert hat weiß das und weiß das es auch lustig aber ebenso beim Satz konzentriert und hart in meiner Einheit zugehen kann und mit "richtigem Training" meinte ich dann eher das es grade in Den letzten Wochen der Wettkampfvorbereitung eher bei mir so aussieht das ich versuche NUR in meinem HeimGym zu trainieren wo ich nicht an Geräten oder Hanteln improvisieren muss und genau meinem Übungsablauf vor Augen habe und von der Trainingsstimmung eher ich sage mal mit Kopfhörern auf unabgelenkt nur auf mich fixiert und schlechter und ruhiger dafür aggressiver gelaunt mein Wettkampftraining durch ziehe was ja in der Phase auch (unterkalorisch mit Hunger und nicht viel Energie) um einiges schwerer für mich ausfällt als noch zu Beginn der Diät oder in der Off Season!!

    Das ganze würde dann sehr eintönig und ohne gewisse Ansichten von mir oder Ratschläge von statten laufen und aus meiner Sicht für euch weniger unterhaltsam oder informativ...
    ABER es werden solche Videos von mir folgen...Hier auf Team-Andro und auf meinem Youtube Masse Channel

    Lieben Masse und Prallitätsgruß euer Mister M *upsmilie*
  7. das_benz
    Das beste ist ja wohl das Kabel auf der Nase. *uglysmilie* :-)
  8. Mr.Phil
    Ich will auch mal mim Steve trainieren :/ ;(
  9. Captain Planet
    wie groß ist steve ?
  10. T. Reznik
    Ist bestimmt schwer, sich nach so langer Zeit ohne Wettkampf, selbst einzuschätzen. Gib Gas und Viel Erfolg.
  11. 12polizei
    Steve du brauchst unbedingt einen vernünftigen Kameramann. Bei dem Fisheyeobjektiv, wo sich sämtliche Pfeiler im Studio und die Hantel Stange wie Gummi verbiegen, weiß man gar nicht wie du in real aussiehst. Auf jeden Fall aber solltest du nicht so oft zum Bildrand laufen, denn da siehst du mega dünn aus. lol
    LG Matthias Napp
11 Kommentare | Seite 1 von 1

#BALLERN mit Steve Benthin in Wesel | Schultern & Triceps

Matze

1761 Videos
Hochgeladen am 13.09.2015 | 11 Kommentare | Aufrufe 15.442 | Dauer 21:29

Tags: Steve Benthin Schultern Triceps Wesel Clever Fit

Beschreibung

Heute gibt es das bereits angekündigte Training von Steve Benthin im Clever Fit Wesel zu sehen. Wie gewohnt im Mr.M Style.

#Masse Song DOWNLOAD (GRATIS)➜➜➜ http://goo.gl/A3Qisn

CRANK mit 15 % RABATT (bis 13.09.15) http://goo.gl/Oib8LD

Support für Steve in Prag ► https://goo.gl/16JYF7
Ticktes gibt es hier ► http://goo.gl/dIy084
Steve Benthin Facebook► https://goo.gl/F9GSJP
Steve Instagram ► https://goo.gl/D5opbf
[1 - 20 von 1761]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)