TEAM-ANDRO.com

Best Body Nutrition präsentiert das Comeback von Manuel Bauer

von Best-Body-Nutrition  Abonnement
12.907 Aufrufe | 35 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.93/5 (70 User)

Manuel Bauer, Supplementberater, Wettkampfvorbereiter und Bodybuilder bei Best Body Nutrition, spricht im 1. Teil der Comeback-Videostrecke über vergangene Wettkämpfe, die Gründe für sein Comeback und Zukunftspläne.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
35 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. Andreas4
    wie alt ist der herr bauer eigentlich :) ?
  2. Dennis Riskis
    Best of the Best! #04#
  3. Tobey187
    welcome back #04#
  4. geleauvo
    Andreas4 hat geschrieben:wie alt ist der herr bauer eigentlich :) ?


    35
  5. gFuture
    Freut mich, dass es mal wieder was vom Manuel zu hören gibt.
    Hoffe wir werden mit ausreichend Videomaterial versorgt :)

    Im Gegensatz zu den meisten anderen auf seine Größe und in dem Alter finde ich ihn sogar noch richtig ästhetisch.

    Guter Mann, wünsche dir nur das Beste *upsmilie*
  6. koolkroate
    #10#
  7. nclusive
    Endlich. War überfällig!
    Aber wie sagt man so schön?! Ersteinmal die wichtigen Dinge geklärt haben!
  8. Villacherbier
    Viel Glück. #04#
  9. sputnick2007
    Richtiger Brocken #06# #06#
  10. NewBodybuilder1
    Beintraining #10#
  11. steppel80
    welcome back Manu und alles Gute!!! #10#
  12. L.A.M.P
    #06# #10#
  13. Piotr85
    Sehr schön...geht los...nächstes Video von dir bitte!! :D
  14. mike_86
    coole sache *upsmilie*
  15. Guntermania
    Was hat sich bei ihm denn privat getan, dass er jetzt wieder Zeit und den Biss hat sich vorzubereiten?
    Wie dem auch sei; bin gespannt was bei seiner Vorbereitung herauskommt.
  16. Thomas
    Sehr geil! Bin extrem gespannt!!!
  17. chris1337
    Warum sich so einen Stress geben, er hatte doch auch anders Erfolg im Gegensatz zu anderen. Naja viel Glück..
  18. pimprider
    Ganz große Klasse, Manuel! Bei deiner Genetik, deinem Wissen welches du ja auch auf dich umzumünzen weißt, also kurzum bei all deinen Voraussetzungen wäre es ja wie Perlen vor die Säue schmeißen wenn du nicht nochmal angreifst.

    Du warst für mich schon immer eine der großen Deutschen BB Hoffnungen, und auch wenn du immer tief stapelst, das liegt wohl in deiner Natur und zeigt wie Bescheiden du eigentlich bist, bin ich sicher das du auch mittelfristig auf einer Profibühne einen guten Stand haben würdest!

    Und zu guter Letzt, Manuel du bist einer der nettesten und symphatischsten Menschen im BB, ich durfte dich ja auch mal persönlich kennenlernen und weiß wovon ich spreche. Hab dich oft genug genervt und du bist immer nett und höflich geblieben.

    Ich drücke dir alle Daumen und freue mich sehr das du wieder ins Wettkampfgeschehen eingreifen willst!
  19. MrPump
    Wünsch ihm viel Erfolg, bin echt gespannt :)
  20. *Manuel*
    Alles gute Manu!

    #04#
35 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Best Body Nutrition präsentiert das Comeback von Manuel Bauer

Hochgeladen am 20.08.2012 | 35 Kommentare | Aufrufe 12.907 | Dauer 09:29
Kategorien: Athleten

Tags: Best Body Nutrition Manuel Bauer Fitness Bodybuilding Wettkampf

Beschreibung

Manuel Bauer, Supplementberater, Wettkampfvorbereiter und Bodybuilder bei Best Body Nutrition, spricht im 1. Teil der Comeback-Videostrecke über vergangene Wettkämpfe, die Gründe für sein Comeback und Zukunftspläne.
[1 - 20 von 138]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)