TEAM-ANDRO.com

Interview mit WEIDER Athlet Tim Budesheim vor der IFBB Männer-Weltmeisterschaft 2014

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
7.835 Aufrufe | 9 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (33 User)

Vor wenigen Stunden haben sich Tim und Matze zum Training & Interview im Vitalis Fitness Center Hagen getroffen. Im aktuellen Interview geht es u.a. um die aktuellen Saison, die bevorstehenden ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
9 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Frank
    ich will auch ein eis! :D viel erfolg, dass die anreise etc nach plan verläuft #04#
  2. EricF
    *upsmilie*
  3. Lumpi2012
    Toller Athlet und ein gutes Interview, danke dafür #04#
  4. myofibrille
    Also dann sage ich mal auch "danke", also danke an alle und auch danke an alle die mich kennen. Und dann noch danke an die ganze Welt, aber ich will jetzt nicht zu viel danke sagen, das mache ich dann nochmals bei anderer Gelegenheit ;)

    Ansonsten sage ich nur: Immer Weider so Tim! Wenn Deutschland nach Dennis Wolf mal wieder einen erfolgreichen Profi haben sollte, dann wirst Du das sein!
  5. Pumping Markus
    Aha! Tims Erfolgsgeheimnis ist also die gute Pflege der Mutter ;)
    Sympathischer, bodenständiger Athlet! Da ist nach oben kein Limit in Sicht! #06#
  6. hnRk
    sympathisch wie immer..

    man hört ja schon raus, dass er schon bock auf ne pro card hätte.. (zumindest nach meinem empfinden) finds aber gut dass er das hiterm berg hält...
  7. Mitch0815
    Gute Einstellung Tim bezüglich dem Profi werden / sein *upsmilie*
  8. Werner Pinzner
    "Ist meine erste Vorbereitung, die ich mit meiner Freundin mache - normalerweise hab ich da immer mein Ding durchgezogen" *uglysmilie*
  9. phil.and.loving.it
    Werner Pinzner hat geschrieben:"Ist meine erste Vorbereitung, die ich mit meiner Freundin mache - normalerweise hab ich da immer mein Ding durchgezogen" *uglysmilie*


    #guenni#
    hahaha
    schon ein Schelm der Tim ;)
9 Kommentare | Seite 1 von 1

Interview mit WEIDER Athlet Tim Budesheim vor der IFBB Männer-Weltmeisterschaft 2014

Hochgeladen am 09.11.2014 | 9 Kommentare | Aufrufe 7.835 | Dauer 23:17

Tags: Interview Mit Weider Athlet Tim Budesheim Vor Der Ifbb Männer-weltmeisterschaft 2014

Beschreibung

Vor wenigen Stunden haben sich Tim und Matze zum Training & Interview im Vitalis Fitness Center Hagen getroffen. Im aktuellen Interview geht es u.a. um die aktuellen Saison, die bevorstehenden Männer- Weltmeisterschaft & einer möglichen PRO-CARD. Weitere Clips vom Training folgen.
[1 - 20 von 3482]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)