TEAM-ANDRO.com

Vor dem Talk mit Rühl, Botthof, Budesheim & Scheu

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
24.554 Aufrufe | 9 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.62/5 (42 User)

Zum Jahresabschluss fand am 30.12.16 in Gudensberg die große Bodybuilding Talk Runde mit Markus Rühl, Matthias Botthof, Tim Budesheim und Thomas Scheu statt. Wer LIVE dabei war wird bestätigen das ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
9 Kommentare | Seite 1 von 1 Neu laden
  1. Andius
    Wie immer gute Berichte.......freu mich auf 2017
  2. Basi87
    Schade, dann muss ich doch das nächste mal Live dabei sein :p

    Auf weitere Seminare #04#
  3. AgeOfUltron
    Dieser Scheu...... Vergeht mal ein Interview wo er nicht detailliert auf seine Wettkampferfolge in Zahlen eingeht?
  4. bummler
    Der Scheu wird sogar Weltmeister trotz abgerissenem Bein. #06#
  5. stahlhart83
    kommt auch das ganze video???
  6. Gast
    bummler hat geschrieben:Der Scheu wird sogar Weltmeister trotz abgerissenem Bein. #06#


    XD ja auch gut gefeiert :D :-) *upsmilie*
  7. Saint_Lauren
    Mehr Zuschauer als auf so mancher Meisterschaft
  8. Kevin79
    AgeOfUltron hat geschrieben:Dieser Scheu...... Vergeht mal ein Interview wo er nicht detailliert auf seine Wettkampferfolge in Zahlen eingeht?


    Hab mal ein bisschen mehr Respekt. Der Scheu kann es sich erlauben. Er ist definitiv der erfolgreichste deutsche Body-Builder aller Zeiten. Und in dem Alter kann ihm sowieso keiner das Wasser reichen.
  9. Muto
    Kevin79 hat geschrieben:
    AgeOfUltron hat geschrieben:Dieser Scheu...... Vergeht mal ein Interview wo er nicht detailliert auf seine Wettkampferfolge in Zahlen eingeht?


    Hab mal ein bisschen mehr Respekt. Der Scheu kann es sich erlauben. Er ist definitiv der erfolgreichste deutsche Body-Builder aller Zeiten. Und in dem Alter kann ihm sowieso keiner das Wasser reichen.


    Ja man, als Amateur erfolgreichster deutsche Bodybuilder aller Zeiten... alles klar.
9 Kommentare | Seite 1 von 1

Vor dem Talk mit Rühl, Botthof, Budesheim & Scheu

Hochgeladen am 02.01.2017 | 9 Kommentare | Aufrufe 24.554 | Dauer 13:56

Tags: Markus Rühl Tim Budesheim Matthias Botthof Thomas Scheu

Beschreibung

Zum Jahresabschluss fand am 30.12.16 in Gudensberg die große Bodybuilding Talk Runde mit Markus Rühl, Matthias Botthof, Tim Budesheim und Thomas Scheu statt. Wer LIVE dabei war wird bestätigen das es ein genialer Abend war. Vor Beginn haben wir für euch ein paar Eindrücke eingefangen.
[1 - 20 von 3495]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)