TEAM-ANDRO.com

Anabolika-Jugendliche und der schnelle Muskelaufbau

von >Steroid<  Abonnement
250.587 Aufrufe | 151 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
2.72/5 (61 User)

Jugendliche und der Missbrauch von Anabolika. Eine Doku von Spiegel TV über Konsumenten und Dealer

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
151 Kommentare | Seite 1 von 8 Neu laden
1 2 3 4 5
  1. >Steroid<
    Wieder mal eins von mir für Andro! Viel Spaß damit!
    P.S. Wie der Curls macht bei 6:14
  2. Brainworks
    Gab's schonmal
  3. blubay
    Finde Jack 0. als Stoffkonsument mal gar nicht so schlecht... die anderen Kleinkinder sind einfach nur *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*
  4. phiffo
    also komm der jack ist nur fett und voller wasser
    der hat voll den schweine kopf auf
    wahnsinn solche idioten
  5. michi_st
    mich würd nur interesiern wo der eine die 99 kilo hat, vermutlich in den beinen :-)
  6. FALCO_2
    lauter SPASTEN !

    is ja wirklich lächerlich... *teufelsmilie*
  7. -domi-
    Abknallen die vögel *messersmilie*
  8. Tahres
    Das Unwissen der Kinder is nich ihre Schuld. Das Umfeld macht ne Menge aus. Sollte man nicht umbringen. :-)
  9. MaGiC!!
    Die Nachrichtensprecherin würd ich gern mal knallen
  10. Leon132
    besonders beliebt das mittel sutanol... lol 2ml amp.. des sieht mir eher aus wie deca von norma
  11. SparX
    die größten weichflöten :D

    stoffen bei 68 :D :D
  12. flow_ffm
    haha schöne geheimratsecken :)
  13. Merner
    oh man dieser jack ist voll der schwächling nimmt anabol und ist voll die fette schweine backe *sonstsmilie* *downsmilie*

    und zu den anderen sag ich nur das ich nach 3 wochen training natur mehr aufgebaut habe #04#

    wow und jack drückt jetzt nach 2 jahren testo 180 kg wooow #06# *teufelsmilie*
  14. Androkid
    >Steroid< hat geschrieben:Wieder mal eins von mir für Andro! Viel Spaß damit!
    P.S. Wie der Curls macht bei 6:14


    ....
  15. bb-forlife
    Was regt ihr euch auf? 80% der User hier sind genau so wie die Spackos in dieser Doku :o
    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit.....naja ihr wisst schon.... :D
  16. NoWayBen
    Hört mal das letzte Zitat an "Dank Testosteron drückt er jetzt 180KG" <-- Als Gesamtgewicht eines Satzes vielleicht ;-)
  17. w3p3s4m
    die kriegen 2 jahre ana umsonst? dann erst bezahlen?

    .....
  18. S.T.A.B.I.L
    blubay hat geschrieben:Finde Jack 0. als Stoffkonsument mal gar nicht so schlecht... die anderen Kleinkinder sind einfach nur *uglysmilie* *uglysmilie* *uglysmilie*

    das ist wohl ein witz! ich würde nie denken das der stofft! der hat viel fett und wassereinlagerung und für 4 jahre stoff ist das lächerlich! man merkt halt das der typ keine ahnung hat...traurig *downsmilie*
  19. Funeral
    LOL LOL LOL

    Wie geil. Die "Konsumenten" sind entweder fette Schweine oder dürre Gerippe. Wie lächerlich. :-)

    Auch sehr geil, dass der Typ vom Zoll ne Packung "Aminos" hochhält und meint, da wäre Stoff als Vitamine getarnt. :-)

    Auch geil, dass bei 9:02 ALLE drauf scheißen, dass da welchen übern Zebrastreifen wollen.

    Ich kannte das noch nicht und hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. :-) *drehsmilie* :-)
  20. tobbel999
    die komentatorin am anfang"eine 12 wöchige anabolika-kur und aus dem dünnen nugen wird ein oberarm-monster" #04# #04#

    klar so leicht ist es :p aber lasst blos die finger vom protein das ist noch schädlicher XD
151 Kommentare | Seite 1 von 8
1 2 3 4 5

Anabolika-Jugendliche und der schnelle Muskelaufbau

Hochgeladen am 28.06.2009 | 151 Kommentare | Aufrufe 250.587 | Dauer 11:21
Aufnahmedetails: Kölle, Germany vom 07.10.2007

Tags: Stoff Steroide Anabolika

Beschreibung

Jugendliche und der Missbrauch von Anabolika.
Eine Doku von Spiegel TV über Konsumenten und Dealer
[1 - 2 von 2]

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)