TEAM-ANDRO.com

Ronny Rockel Beintraining vom 11.01.2009

von Matze  Abonnement
48.256 Aufrufe | 44 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.98/5 (46 User)

In diesem Video gibt es eine kleine Zusammenfassung von Ronnys Beimtraining 2 Wochen vor Ironman Pro Show 2009 in Los Angeles.

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
44 Kommentare | Seite 1 von 3 Neu laden
1 2 3
  1. JaiMue
    Erster! Hast du Aua? :o
  2. ranZ
    Ich mach ja "gerne" Bein Training aber bei sovielen Übungen würde ich tot umfallen :D
  3. kingpat
    Boah das Lied ist so chillig!
    Wie heisst es noch gleich ? :D
  4. GeneralHanno
    im hintergrund die ganzen curl und kabelzug affen :D
    geile keulchen von ronny!
  5. GWF
    kann mir mal jemand sagen warum die meisten profis die kniebeuge maschine mit dem gesicht zum polster verwenden?
    sonst natrülich super wie immer! *drehsmilie*
  6. Mike123
    sehr geil wie er bei den Frontkniebeugen die Stange nur auf den Schultern aufliegen hat und sie balanciert , ohne sie zu halten
  7. mrz
    GWF hat geschrieben:kann mir mal jemand sagen warum die meisten profis die kniebeuge maschine mit dem gesicht zum polster verwenden?
    sonst natrülich super wie immer! *drehsmilie*

    Wir haben bei uns auch ne Hackenschmidt (aber nich so eine mit Schlitten, sondern so ne "klassische") und da geh ich auch falschrum rein, weil man so imo um einiges tiefer kommt und schön Beinbizeps mit drin hat. (imo)
  8. NextJordan
    geiles video, unbedingt mehr davon !!! *upsmilie* #10#
  9. ARNOLD SCHWARZNEGGER
    einfach geiles beintraining da wird mal neidisch wenn man so welche beine sieht einfach der Hammer

    Ronnie bist der coolste #04#
  10. ppPfogel
    Junge Junge was fürn Volumen..?!
    -Beinstrecker
    -Beinpresse 45°
    -Frontkniebeugen
    -Hackenschmidt irgendwas
    -Ausfallschritte
    -Kreuzheben gestreckt
    -Arsch-Iso
    -Beincurls liegend
    -Beincurls stehend

    Nunja. die Beine geben ihm wohl recht :D *upsmilie*
  11. mirexz
    Hammer video, nur man versteht Ronnie immer so schlecht:-(
  12. Finisher_X
    Brutal
  13. youngdoller
    man du hast der geiste job der weld.
  14. MexG
    Junge Junge was für Gewichte auch teilweise...

    Geiles Ding! *upsmilie*

    "Warum hast du so dicke Beine?
    Warum hast du so rote Augen?
    Weil ich nicht mehr Drücken kann!" :-) *drehsmilie*
  15. _-Maik-_
    Der Ronny hat aber auch ein paar Stelzen. :D
  16. BrainDMG
    cooles vid aber wieso wurde das denn jetzt erst geuppt? ;)
  17. Sven90
    Sehr gutes Video ;)

    @ Kingpat: Der Song ist von Aygan und heißt " Days so hard"
  18. devolution
    Wie heißt das Lied was ganz am Ende läuft, weiß das jemand? Und Interpret wäre nicht schlecht :D
  19. nofx1980
    Geil, dass Ronny so hart trainiert, dass sein Kollege beim Zugucken nen Gürtel brauch :-)
  20. Tekkz
    @ devolution

    das lied heisst "good times" von saints of the underground!
44 Kommentare | Seite 1 von 3
1 2 3

Ronny Rockel Beintraining vom 11.01.2009

Matze

1761 Videos
Hochgeladen am 17.12.2009 | 44 Kommentare | Aufrufe 48.256 | Dauer 08:14

Tags: Ronny Rockel Iron Man Pro Show Ifbb Leg Workout Beintraining

Beschreibung

In diesem Video gibt es eine kleine Zusammenfassung von Ronnys Beimtraining 2 Wochen vor Ironman Pro Show 2009 in Los Angeles.
[1 - 20 von 1761]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)