TEAM-ANDRO.com

Studioreport Peters Leistungszenztrum Bochum (privates "Heimstudio" von Peter Baers)

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
13.807 Aufrufe | 69 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.87/5 (82 User)

In unseren neusten Studioreport/Rundgang zeigt euch Peter Baers sein privates "Heimstudio" PLZ in Bochum. Fragen zum Gym beantwortet euch Peter gerne über Facebook oder mit seinem Team Andro Account mrproper: ...

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
69 Kommentare | Seite 1 von 4 Neu laden
1 2 3 4
  1. super_saimen
    Ein Traum! und mit welchen Details das Gym ausgestattet wurde, hammer! #06# #04#
  2. Hoffield
    absolut geile sachen dabei
  3. Speedy@91
    was für ein Traumstudio #06#
    wär das nur nicht so weit weg von mir ;(
  4. Weltenbrand
    Tolles Studio - eingerichtet von jemanden, der mit Herz & Verstand dabei ist! #04#
  5. Lukai
    Superschönes Studio Peter! Würde ich nicht am anderen Ende von DE wohnen würde, hättest du einen Trainingspartner mehr!
  6. Hatter!
    Sag mal träum ich?
    Einziges Manko ist der Platz!
  7. Dumm-Bo
    :-) ..ich brech zusammen, der Titel, extra noch was in Klammern gesetzt....UND !?!?!.....ZACK, schon sind se da. Ich vermisse noch ne Frage bzgl Turnschuhen und warum das Peterle die Haare so wild trägt :D
  8. whigger
    Cooles Studio, cooler Typ! Sieht aus, als könnte dort ne richtig familiäre Atmosphäre entstehen. Ich mag so kleine Hardcore Gyms einfach *drehsmilie*
    Beim Training bisschen Neaera in den CD-Player geknallt und dann ab ins Power-Rack #12#
  9. maddin0906
    Der hat's einfach drauf *upsmilie*
  10. bodybuilding2
    Super Studio Peter.
    Du muss das Studio bei www.Hardcore-Gym.com eintragen.
    Da gehört es hin.
  11. Mager
    Tolles Studio - da steckt Leidenschaft und Erfindertum hinter!

    Wie sind die Konditionen für das Studio?
  12. picha
    sympathischer athlet und ein super studio....
  13. Kalle Pohl
    130kg plus Zusatzgewicht? Wer macht denn sowas?
  14. xpat
    finde vor allem die magnetischen Zusatzgewichte für die Kurzhanteln eine super Idee.. die typischen Gewichtsschritte sind meiner Meinung nach oft zu hoch um sich effektiv steigern zu können.
  15. Höfer
    Cooles Studio und gut für P.I.T.T ausgelegt.
  16. Edition1984
    Kursplan mit Zumba #04#
  17. Dumm-Bo
    Wer "erfindet" eigentlich so tolle Sachen wie die "KH-Verlängerung mit Sternverschluss" und wo bekommt man(n) solche tollen, ausgewählten Geräte ? :-)

    Wann ist nochmal die "Aquagymnastik" ? #10#
  18. Phil420
    einfach nur ein absolutes geiles studio, so wie es sich gehören soll! Wohne in Essen und der Weg bis zu dir ist ja nicht so weit. Praktiziere derzeit auch Pitt Force und bin sehr begeistert von Intensität und Muskelgefühl !!
    Viel Glück weiterhin Peter #10# #06#
  19. Dumm-Bo
    und ca. 20.23 min :-) .....also DOCH für die, na Du weißt schon :-)
  20. Adiggidi
    Echt ein toller und gebildeter Athlet, der mit Herz und Seele seinen Sport lebt. Auch wie er alles so schmackhaft erklärt, mit welchen Feinheiten und Raffinessen alles eingerichtet wurde, einfach nur Motivation pur! #04#

    Musste mir das Video 2 mal angucken #10#
69 Kommentare | Seite 1 von 4
1 2 3 4

Studioreport Peters Leistungszenztrum Bochum (privates "Heimstudio" von Peter Baers)

Hochgeladen am 30.07.2012 | 69 Kommentare | Aufrufe 13.807 | Dauer 23:08

Tags: Studioreport Peters Leistungszenztrum Bochum

Beschreibung

In unseren neusten Studioreport/Rundgang zeigt euch Peter Baers sein privates "Heimstudio" PLZ in Bochum.

Fragen zum Gym beantwortet euch Peter gerne über Facebook oder mit seinem Team Andro Account mrproper:

Facebook
https://www.facebook.com/peter.b…

Team Andro
http://my.team-andro.com/mrprope…
[1 - 20 von 3482]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)