TEAM-ANDRO.com

Ronny Rockel nach dem Finale der New York Pro Show 2011

von Matze  Abonnement
11.352 Aufrufe | 34 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.94/5 (66 User)

Nach dem Finale

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
34 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. sin.bas
    kaltes Bier :-) :-) Genial #04#
  2. Toxication
    Wirkt bisschen eingebildet durch den 2. Platz :D
    Aber ich gönns ihm!Wirklich eine super Leistung #06#
  3. affenjunge
    Toxication hat geschrieben:Wirkt bisschen eingebildet durch den 2. Platz :D
    Aber ich gönns ihm!Wirklich eine super Leistung #06#


    Ronny wirkt auf mich eher glücklich und keine Spur arrogant. Gratulation, super Ergebnis! Danke Matze, ich freue mich immer wieder auf die Berichte.
  4. danison
    werd mal platz 2 bei den ny pro... ich glaub da darf man sich durchaus was drauf einbilden!!!
  5. Captain Planet
    lass in doch mal glücklich sein ,hat doch nix mit arroganz zutun
  6. Cortez'
    super sache, weiter so ronny
  7. Ich-der-Neue2
    Glückwunsch Ronny
    Schön zu sehen das der Ronny für seine Leistung belohnt wurde #04# #04#
  8. Kai2008
    Auf mich wirkt er auch kein bißchen arrogant, sondern er ist einfach verständlicherweise nur total glücklich über das tolle Ergebnis und wohl auch erleichtert, dass die lange Zeit der Diät nun vorerst vorbei ist und freut sich auf das leckere Essen nach 6 Monaten Verzicht!
  9. Maik53b
    #04# *upsmilie* #04#
    Jetzt gönn dir mal was!
  10. resa3
    #06# #06# Super, mags dir gönnen Ronny (**)
  11. 4change
    Schön ihn so glücklich zu sehen! Überhaupt nicht eingebildet, sondern nur glücklich und zufrieden. Und zu recht, nach Kai 2. zu werden ist wie 1. werden! Überleg mal was das für eine Leistung ist alle anderen zu schlagen!
    #06#
  12. phiwi
    herzlichen glückwunsch ronny! #10# #06# #10#

    und arrogant ist der junge nicht, der ist nur überglücklich ein richtig gutes ergebnis eingefahren zu haben und genieß jetze sein hochverdientes kaltes bier #04#
    und in deutschland wartet ja auch schon die daniele am grill, was will er denn noch merh !?!?! :-)
  13. BigPascal
    Ronny kann doch Bier und Nutela Werbung machen nach seiner erfolgreichen BB Karriere! :D
    Go Ronny
  14. moschr
    als der kai sich ausgezogen hat voll das mutantenvieh :-) :-)
  15. RSA
    Bekommt man da kein Panzreißen nach der DIät und dann so essen^^
  16. Clubfighter
    ...voll das Mutantenvieh!!! :D
  17. loner
    MUTANTENVIEH #04#
  18. Pumper92
    dem schmeckt die pizza ;-)
  19. Points
    Er schaut richtig glücklich aus! Ich gönns ihm! :)
  20. Leoric
    Wie wars?
    Des schmeckt gut!
    .
    .
    .
    Was wie wars?
    Ja wie was wie wars...
    Ja ich hab n 2ten platz gemacht.
    Aso dann is alles klar, dann mach ich wieder aus.

    :-)
34 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

Ronny Rockel nach dem Finale der New York Pro Show 2011

Matze

1761 Videos
Hochgeladen am 30.05.2011 | 34 Kommentare | Aufrufe 11.352 | Dauer 03:45
Kategorien: Athleten

Tags: Ronny Rockel New York

Beschreibung

Nach dem Finale
[1 - 20 von 1761]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)