TEAM-ANDRO.com

#realtalk mit Cedric McMillan #vegasreport2016

von TEAM-ANDRO Media  Abonnement
15.093 Aufrufe | 22 Kommentare
  • Teilen
  • Embed
  • Favorit
  • Melden
4.95/5 (82 User)

Markus im Gespräch mit Cedric McMillan

Bitte einloggen oder kostenlos anmelden um einen Kommentar zu schreiben!
22 Kommentare | Seite 1 von 2 Neu laden
1 2
  1. TheBIGT
    Sehr sympathisch der Ced #04#
    und wahre Worte..
  2. youngkobebryant
    Cedric neben Flex Lewis einer der sympatischsten Bodybuilder. Haha wie er auch Markus sein Arm feiert :D ich kann es verstehen dicke Keule noch beim Markus o_O
    Gutes Interview
  3. SLAINE
    sehr coole Sichtweise :)
  4. Spacemarine
    Cedric einfach der beste Mann. Hoffe er gewinnt das Ding.
  5. Brechreiz
    #10# #10# #10#
  6. Bijanpec
    Unglaublich sympathisch!
  7. Katabolika
    Ein sehr reifer Mensch, unglaublich. Davon kann man sich eine Scheibe abschneiden👍🏼
  8. MaxP.911
    A truly smart person realizes that they dont know shit - Sokrates 2k16 by Cedric McMillan *boeseseinsmilie*
  9. sashcurl
    Bester Mann. Der kann das Ding ruhig mal holen. Würde dem Sport guttun.
  10. DukeLuke55
    Super Interview . Sehr sympathischer Kerl der Cedric !
  11. Furior
    gutes Interview und gute Sichtweise hat er
  12. paulbronca
    Bester Kerl, Cedric braucht niemand erzählen wie spät es ist, er ist die Uhr.
    Man muss ihn lieben.

    Stimme übrigens ICE-T nur noch besser :D
  13. phil.and.loving.it
    Einfach ein geiler Typ!
  14. Messerjocke
    Rühl der Arschlecker! :)
  15. Connor Kenway
    Vollen #06# für Cedrik #04# . Er wäre ein sehr viel besserer Respräsentant als der, nun ich kann es leider nicht anders schreiben, Lappen Phil Heath *downsmilie* . Man braucht nur seine Videos anzuschauen.... er könnte niemals die Intensität von z.B. Roman Fritz für mehr als eine Woche gehen :-) .... und wer sich an das "Duell" mit Kai Greene 2014 erinnert, braucht sich nur das Video nochmal anzuschauen und auf seine Augen achten ... man sieht förmich die Angst #01# . Was ich nicht verstehe warum niemand ausspricht, was alle wissen, das die letzten Titel für Phil von der Industrie gekauft worden sind. Mal sehen ob sie in dieses Jahr wieder als besseren Goldesel ansehen. Einen guten Schachzug haben sie ja mal wieder gemacht mit Kevin. Mein Gott der Mann ist 52 Jahre alt und 13 Jahre raus, aber er hat die Eier und stellt sich. Naja unverkennbar das Markus sich etwas in Form gebracht hat und immer noch in seinem Shirt brutal ausschaut. Auch da zeigt sich die Klasse #10# von Cedric das er eine Anspielung auf die Ärmel von Markus macht. #04#
  16. Gast
    Cedric ist einfach der Hammer ^^
  17. AgeOfUltron
    Cedric wäre tatsächlich ein würdiger Mr. Olympia wo sich glaube auch niemand beschweren würde wenn er es denn würde. Er hat eine fantastische (classic) Linie und tatsächlich sowas wie personality. In der Tat kommt er auch "smart" rüber. Dazu von Arroganz und Überheblichkeit nichts zu spüren im Vergleich zum amtierenden Mr.O. Das was Heath ein ums andere mal rettet sind seine fucking genialen Arme. Das ist das Pech für alle anderen.
  18. tapout1003
    die Interviews helfen echt den Charakter der Bodybuilder einzuschätzen. man bekommt ein neues Bild von ihnen
  19. Jungle_X
    Markus macht das so verdammt gut.
    Jedes Video ein Juwel.

    12 Sterne
  20. WynnLasVegas
    Guter Mann, einer der wenigen der sich richtig gut artikulieren kann.
22 Kommentare | Seite 1 von 2
1 2

#realtalk mit Cedric McMillan #vegasreport2016

Hochgeladen am 16.09.2016 | 22 Kommentare | Aufrufe 15.093 | Dauer 05:52

Tags: Markus Rühl Cedric Mcmillan #vegasreport2016 Interview

Beschreibung

Markus im Gespräch mit Cedric McMillan
[1 - 20 von 3501]
Mehr Videos anzeigen

Bla bla bla

Videoverstoß melden

Embedcode generieren

Code zum Einbinden
Kurz URL
Video URL (Permalink)